Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wolfenstein: The New Order soll das ein witz sein?:facepalm:

http://a.pomf.se/jjvpaf.mp4

haha sieht doch lustig aus :D

 

Und was willst du damit sagen?Wolfenstein ist ein Actionknaller,dass die KI da nicht die beste ist,ist ja klar.Und wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt sind solche Manöver sicher nicht ohne weiteres drin.Und woher ich das wissen will?Ich spiele es gerade.

ist dir denn auch schon eine so dumme ki aufgefallen? :D ich find sowas eher lustig als störend :) erst recht bei wolfenstein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn mit dem Gerücht rund um Team Ice auf sich?

 

ist es wirklich möglich, dass die PS4 solch einen Powerboost bekommen kann?

ich meine wenn einer der zuverlässigsten "Insiderquellen" schreibt "Game Over für XBox One" hört sich das schon interessant an, aber kann da wirklich was dran sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn mit dem Gerücht rund um Team Ice auf sich?
Troll versuch von Insidern? Scherz von Insidern? Sony Fanboys? Keine Ahnung. Lustig ist es jedenfalls :D

ist es wirklich möglich, dass die PS4 solch einen Powerboost bekommen kann?

ich meine wenn einer der zuverlässigsten "Insiderquellen" schreibt "Game Over für XBox One" hört sich das schon interessant an, aber kann da wirklich was dran sein?

Vielleicht hat die PS4 einen geheimen Power Knopf oder eine verstecke GPU, wie die Xbox One laut der Meinung von Insider. :keks2:

 

Aber eigentlich war es ein geheimer Code, den der Sohn eines Besitzers der PS4 entdeckt hat als er beim Einloggen in den PSN Account die Leertaste ständig gedrückt hatte. Unglaublich, dass kein Entwickler diese bahnbrechende und schlummernde Technologie niemals entdeckt hat :D

 

Nimm es bitte nicht persönlich. Ich bin gerade froh und ... wegen dem Finale, an dem Arsenal gestern teilnahm. Es tut mir Leid :(

 

Mal im ernst... Daran wird nichts dran sein, weil Sony (wie Microsoft) keinen Grund hätte diese wahnsinnig großen Reserven zu verstecken und nicht zu vermarkten. Natürlich wird im Laufe der Generation effizienter gearbeitet und Verbesserungen an den Tools (sollen bei PS4 sowieso schon herausragend sein) vorgenommen, aber das wird die Leistung nicht drastisch verbessern.

 

Der Thread wurde auf neogaf auch schnell geschlossen und mind. einer der Insider ist sowieso schon lange gebannt, weil er nicht so vertrauenswürdig ist wie viele denken.

 

Edit: Geoff hat sowieso schon gewarnt, dass mehr falsche Gerüchte als früher im Umlauf sind. Heutzutage ist halt jeder ein Insider, wenn er ein oder zweimal richtig lag.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein: The New Order soll das ein witz sein?:facepalm:

http://a.pomf.se/jjvpaf.mp4

 

Das ist der Witz des Jahrhunderts.

Hat irgendjemand schon einmal einen größeren Haufen Müll gesehen als dieses neue Wolfenstein?

 

 

Zu Drive Club:

Ich möchte einmal wissen warum viele das Spiel so sehnsüchtig erwarten.

Rennspiele sind eigentlich genau meins, aber Drive Club spricht mich eigentlich null an. Zudem ist es ja ein reines Online-Rennspiel, welches ja auch in einer gratis-Variante kommt wenn ich nicht falsch liege.

Grafisch gesehen sieht es ja auch ganz nett aus, aber was ist da jetzt so überragend? Naja, mich sprichts nicht an. Es will ja auch nicht genau zugeordnet werden. Keine Simulation und auch kein reines Arcade Rennspiel. Was macht man da überhaupt genau? Dahinfahren ohne Ziel, ist es Open World oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Drive Club:

Ich möchte einmal wissen warum viele das Spiel so sehnsüchtig erwarten.

Rennspiele sind eigentlich genau meins, aber Drive Club spricht mich eigentlich null an.

Es wird immer wieder als geistiger Nachfolger zu PGR (Rennspiel exklusiv für Xbox) beschrieben. Zudem hat die Playstation 4 zurzeit nicht gerade viele Rennspiele. Außerdem ist die Grafik gut. Ich denke, dass waren zumindest eine lange Zeit lang, als noch nicht viel bekannt war, die Gründe sich auf das Spiel zu freuen.
Zudem ist es ja ein reines Online-Rennspiel, welches ja auch in einer gratis-Variante kommt wenn ich nicht falsch liege.
Driveclub kann offline gespielt werden und hat sogar eine eigene Kampagne (bzw. Karriere).

Grafisch gesehen sieht es ja auch ganz nett aus, aber was ist da jetzt so überragend? Naja, mich sprichts nicht an
Grafisch finde ich es ziemlich bombastisch. Aber das sieht jeder natürlich anders :)

Es will ja auch nicht genau zugeordnet werden. Keine Simulation und auch kein reines Arcade Rennspiel. Was macht man da überhaupt genau?
Du fährst mit Freunden gegen andere Fahrer in einem Rennen. Während diesem Rennen gibt es verschiedene Herausforderungen (z.b. Sektorzeiten), die du mitnimmst. Gleichzeitig lädt das Spiel diese Daten hoch und vergleicht sie dann in Bestenlisten (weltweit, Freunde, Club, ...). Mit den Herausforderungen und dem Rennen verdienst du Fame, was das Erfahrungs- bzw. Punktesystem in Driveclub ist. Fame schaltet neue Fahrzeuge (und ggf. andere Dinge) frei. So soll es, glaube ich sein. Aber keine Garantie :)

Dahinfahren ohne Ziel, ist es Open World oder nicht?
Es ist kein Open World Spiel. Das ist mMn die falsche Entscheidung von Rushy und seinem Team gewesen, weil so ein Rennspiel basierend auf Clubs, mMn eher in eine Open World passen würde. Die relativ kleine Fahrzeugliste ist auch hinderlich. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...