Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Grafisch finde ich es ziemlich bombastisch. Aber das sieht jeder natürlich anders :)

 

Es ist kein Open World Spiel. Das ist mMn die falsche Entscheidung von Rushy und seinem Team gewesen, weil so ein Rennspiel basierend auf Clubs, mMn eher in eine Open World passen würde. Die relativ kleine Fahrzeugliste ist auch hinderlich.

 

Naja, grafisch ist es für mich echt nicht der Brüller.

 

Und meiner Meinung nach sollten Rennspiele (außer GT und sonstige Rennspiele die eher in Richtung Simulation gehen) generell Open World sein. Gefällt mir besser wenn Rennen so nahtlos ins Geschehen eingreifen wie einst in Burnout Paradise und auch auf der PS4 in NFS Rivals. Einfach rumfahren und nebenbei schnell ein Event starten. Wenn man durchs Ziel rast gehts auch nahtlos wieder ins freie Fahren. Das finde ich Klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was pöbelst du rum, wenn man mal einen kleinen Scherz bringt ?? Der Kollege hat schon verstanden das es nicht ernst gemeint war..........

 

dann hättest du ein trollface machen sollen, so hat es sich gelesen wie ernst gemeint.

 

so wie du es geschrieben hast, konnte man es nicht rauslesen, ob es spaß war.

 

und ich habe nicht rumgepöbelt, sondern nur ein neutralen satz ohne dich anzugreifen geschrieben.

 

wenn ich rumpöbel sieht das anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hättest du ein trollface machen sollen, so hat es sich gelesen wie ernst gemeint.

 

so wie du es geschrieben hast, konnte man es nicht rauslesen, ob es spaß war.

 

und ich habe nicht rumgepöbelt, sondern nur ein neutralen satz ohne dich anzugreifen geschrieben.

 

wenn ich rumpöbel sieht das anders aus.

 

Hey ist kein Problem. Habs schon verstanden dass es nur ein Scherz war :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wie ich mich auf Projekt Cars freue.

Jetzt hab ich auch noch gesehen dass sie mein Real Life Auto dabei haben :bana1:

 

 

Ob man das glauben kann :think:. Mitlerweile sollte man doch bei allem das gut aussieht doch schon die fragen stellen ob das wirklich so aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...