Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Versteh grad nicht was du meinst :think:

 

Man könnte doch die Spiele im Store kaufen - wie jetzt auch - und dann soll es möglich sein es einfach auf den PC laden zu können.

 

das geht legal ebend nicht, weil man es dann auf illegalen weg zocken könnte umsonst z.b.

 

 

gucke doch nur mal in diverse foren, was da an xbox 360 und ps3 angeboten werden usw. das ist wieder illegal.

 

und deswegen wird sony es auch so nie machen, never ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du, sprich über pc laden und dann auf ps3 zocken, aber das ist illegal dann.

 

und außerdem ist es kein dreck.

 

Ne Dreck ist es keiner :D

 

Find es nur schade, dass das legal nicht geht. Leute mit ner kleinen Leitung haben halt mit großen Spielen zu kämpfen. Ein PS4 spiel mit 40 oder mehr GB zu laden macht echt keinen Spaß mit ner 6mbit leitung. Klar würds am PC gleich lang dauern, aber da hätte ich keine Bedenken wenn ich den solang laufen lasse.

 

das geht legal ebend nicht, weil man es dann auf illegalen weg zocken könnte umsonst z.b.

 

 

gucke doch nur mal in diverse foren, was da an xbox 360 und ps3 angeboten werden usw. das ist wieder illegal.

 

und deswegen wird sony es auch so nie machen, never ever.

 

Du meinst, dass man das Spiel dann weitergeben könnte. Ok, dann müsste es irgenwie verschlüsselt bzw. auf deinen Account verschlüsselt werden, dass würde dann ziemlich kompliziert werden...

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Dreck ist es keiner :D

 

Find es nur schade, dass das legal nicht geht. Leute mit ner kleinen Leitung haben halt mit großen Spielen zu kämpfen. Ein PS4 spiel mit 40 oder mehr GB zu laden macht echt keinen Spaß mit ner 6mbit leitung. Klar würds am PC gleich lang dauern, aber da hätte ich keine Bedenken wenn ich den solang laufen lasse.

Diese Spiele kann man alle mit einer CFW Ps3/XBox spielen, ohne dafür auch zu bezahlen.

Deshalb geht es nicht über den PC:smileD:

Ist zwar ärgerlich, aber da kann man nichts gegen machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Dreck ist es keiner :D

 

Find es nur schade, dass das legal nicht geht. Leute mit ner kleinen Leitung haben halt mit großen Spielen zu kämpfen. Ein PS4 spiel mit 40 oder mehr GB zu laden macht echt keinen Spaß mit ner 6mbit leitung. Klar würds am PC gleich lang dauern, aber da hätte ich keine Bedenken wenn ich den solang laufen lasse.

 

ja, ich verstehe dich, hatte vor langer zeit auch mal eine langsame leitung, ist zum kotzen teilweise.

 

aber das geht auch mit einer langsamer leitung wunderbar, einfach nachts den download starten auf der konsole, da passiert nichts.

 

was meinst du, wenn irgendwann die spiele in ultra hd sind, dann sind die noch größer teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich verstehe dich, hatte vor langer zeit auch ml eine langsame leitung, ist zum kotzen teilweise.

 

aber das geht auch mit einer langsamer leitung wunderbar, einfach nachts den download starten auf der konsole, da passiert nichts.

 

was meinst du, wenn irgendwann die spiele in ultra hd sind, dann sind die noch größer teilweise.

 

Klar funktionierts, habs bis jetzt eh immer so gemacht, nur war noch kein PS3 Spiel so groß wie Uncharted 3 :D

 

Die derzeitigen PS4 Spiele sind ja jetzt schon ca 40 GB groß, später werden sie wahrscheinlich noch größer werden. Für mich eig eh net so das Problem, da ich kein Downloadfan bin. Hab gern die Disc zuhause.

Nur bei PS+ Spielen geht das halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar funktionierts, habs bis jetzt eh immer so gemacht, nur war noch kein PS3 Spiel so groß wie Uncharted 3 :D

 

Die derzeitigen PS4 Spiele sind ja jetzt schon ca 40 GB groß, später werden sie wahrscheinlich noch größer werden. Für mich eig eh net so das Problem, da ich kein Downloadfan bin. Hab gern die Disc zuhause.

Nur bei PS+ Spielen geht das halt nicht.

 

ich verstehe dich voll und ganz.

aber was cool ist, das komprimierverfahren wird immer besser, so das du nicht mehr dann 40 GB runterladen musst, sondern nur 30 GB z.b..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dualshockers.com/2014/06/09/heres-destinys-white-ps4-in-all-its-glory/

 

Die weiße PS4 erscheint auch dieses Jahr in Europa. Sogar als Standalone Variante und auch der weiße Controller wird separat erhältlich sein. :good: Alles zu Standardpreisen.

Der Controller kommt auf jedenfall ins Haus.

Eventuell kaufe ich mir noch ne 2. Ps4 fürs Schlafzimmer:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...