Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nein ist nicht möglich.

Da im Store der Ps4 nur Ps3 Spiele sind, du kannst es aber im Webstore in die Download Liste packen und es auf deiner Ps3 herunterladen:ok:

 

Hmm, hab ich mir scho fast gedacht :(

 

Will mir das PS+ Spiel Uncharted runterladen, aber das hat 35 GB und ich will die PS3 net eeeeeewig laufen lassen. Da würde sich gut der Bereitschaftsmodus der PS4 anbieten, deswegen die Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich mir scho fast gedacht :(

 

Will mir das PS+ Spiel Uncharted runterladen, aber das hat 35 GB und ich will die PS3 net eeeeeewig laufen lassen. Da würde sich gut der Bereitschaftsmodus der PS4 anbieten, deswegen die Frage...

Nee wie gesagt geht nicht, aber du kannst es so einstellen, das die Ps3 das Spiel aus der Download Liste herunterlädt und dann wieder automatisch ausgeht:smileD:

 

Edit:

Oder du stellst bei der ps3 ein, das sie nach 2 Stunden automatisch ausgeht

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich mir scho fast gedacht :(

 

Will mir das PS+ Spiel Uncharted runterladen, aber das hat 35 GB und ich will die PS3 net eeeeeewig laufen lassen. Da würde sich gut der Bereitschaftsmodus der PS4 anbieten, deswegen die Frage...

 

Ich habe auch iwie angst meine gute PS3 so lange laufen zu lassen, habe sie ja nun schon 7 Jahre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch iwie angst meine gute PS3 so lange laufen zu lassen, habe sie ja nun schon 7 Jahre. :)

 

Willkommen im Club :D Deswegen suche ich verweifelt nach einer Lösung. Warum kann man den Dreck net übern PC laden und dann auf die PS3 spielen, des müsste doch funtkionieren. Versteh net warum die das net machen. Is beim Update ja auch so.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club :D Deswegen suche ich verweifelt nach einer Lösung. Warum kann man den Dreck net übern PC laden und dann auf die PS3 spielen, des müsste doch funtkionieren. Versteh net warum die das net machen. Is beim Update ja auch so.... :D

 

Weil man so sicher an viele viele Spiele ran kommt die keiner bezahlen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man den Dreck net übern PC laden und dann auf die PS3 spielen, des müsste doch funtkionieren. Versteh net warum die das net machen. Is beim Update ja auch so.... :D

 

das kannst du, sprich über pc laden und dann auf ps3 zocken, aber das ist illegal dann.

 

und außerdem ist es kein dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...