Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenns drauf ankommt will nie irgendwas klappen. Twitch hat gerade auf der PS4 wieder funktioniert (bei mir allerdings in nicht sonderlich guter Qualität), könntest das also noch versuchen.

 

Wie ist denn die Qualität auf der App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die Qualität auf der App?

 

Sorry das ick mich einmische:facepalm:

Falls du immernoch IGN meinst.

Soweit sehr gut is zwar kein Full HD auf der 4. Aber für einfach mal schnell reinschauen was es neues so gibt is die Quallie sehr ok. Auserdem is es ja Gratis und solange YOUTUBE nicht über die 4 funzt bei mir sehr willkommen:ok:

 

Achja ick bin nur bei USTREAM und da is die qualie auch nur TOP wenn der user es in HD überträgt.

Bearbeitet von MarcoNix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ick mich einmische:facepalm:

Falls du immernoch IGN meinst.

Soweit sehr gut is zwar kein Full HD auf der 4. Aber für einfach mal schnell reinschauen was es neues so gibt is die Quallie sehr ok. Auserdem is es ja Gratis und solange YOUTUBE nicht über die 4 funzt bei mir sehr willkommen:ok:

 

Hab jetzt twitch auf der PS4. Läuft super. Danke trotzdem dir und egoshooterfreak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest etwas besser und vor allem flüssiger als auf Twitch (im PS4 Browser)

hab jetzt gerade mal den Laptop mit HDMI Kabel am TV um zu sehen wie das ist (Gamespot). Sieht bei mir am besten aus, aber ruckelt etwas. Habe aber auch ne ziemlich miese Leitung. Man muss wohl einfach rumprobieren was am besten funktioniert oder eben überhaupt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest etwas besser und vor allem flüssiger als auf Twitch (im PS4 Browser)

hab jetzt gerade mal den Laptop mit HDMI Kabel am TV um zu sehen wie das ist (Gamespot). Sieht bei mir am besten aus, aber ruckelt etwas. Habe aber auch ne ziemlich miese Leitung. Man muss wohl einfach rumprobieren was am besten funktioniert oder eben überhaupt funktioniert.

 

Twitch läuft bei mir sehr gut. Müsste 720p sein, aber die Framerate ist etwas low. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieser stream von spike ist für mich immer noch am besten, alles schön in HD, und flüssiger stream die ganze zeit.

 

(danke an Lindsay Lohan)

http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:live:spike.com:64d8ba86-6cac-4baa-9013-318cc5ab810b

 

Werd ich nachher mal noch versuchen, jetzt bleib ich erstmal bei IGN und gut ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ick mich einmische:facepalm:

Falls du immernoch IGN meinst.

Soweit sehr gut is zwar kein Full HD auf der 4. Aber für einfach mal schnell reinschauen was es neues so gibt is die Quallie sehr ok. Auserdem is es ja Gratis und solange YOUTUBE nicht über die 4 funzt bei mir sehr willkommen:ok:

 

Achja ick bin nur bei USTREAM und da is die qualie auch nur TOP wenn der user es in HD überträgt.

 

IGN App überträgt doch die PK gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...