Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wenn sie ganz intelligent gewesen wären, hätten sie die forderung der community nach einem upgrade-programm für besitzer der PS3-version erfüllt.

 

ich sehe noch immer keinen plausiblen grund, warum sie das nicht machen.

 

Das hätten wohl viele gerne angenommen, aber Sony scheint den Wert dieses Remasters extrem hoch einzuschätzen oder sie nutzen halt die große Beliebtheit des Spiels aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätten wohl viele gerne angenommen, aber Sony scheint den Wert dieses Remasters extrem hoch einzuschätzen oder sie nutzen halt die große Beliebtheit des Spiels aus.

 

den wert können sie für neukunden ja hoch einschätzen, nur warum man als besitzer der PS3-version nochmals so viel zahlen soll ist mir nicht plausibel.

kundenfreundlich ist jedenfalls was anderes.

 

damit fördert sony einerseits den gebrauchthandel, was ihnen indirekt wieder selbst schadet und andererseits werden viele leute (so wie ich) das spiel um den preis aus prinzip meiden.

 

bei mir und vermutlich vielen anderen bedeutet das ganze vorgehen jedenfalls einen imageverlust von sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Sony eigentlich From Software aufgekauft ?

 

Nein. Bloodborne ist nur ein Exklusivauftrag.

 

 

Wie geil ist das denn?

Komisch wird zwar sicher sein, weil Ellie (Ashley Johnsson) ja nun nicht so aussieht wie Ellie bzw. so klein und jung ist, aber ansonsten wird das sicher cool wirken. Wird sogar im PSN übertragen werden. Ich werde garantiert mal reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Bloodborne ist nur ein Exklusivauftrag.

 

 

 

Wie geil ist das denn?

Komisch wird zwar sicher sein, weil Ellie (Ashley Johnsson) ja nun nicht so aussieht wie Ellie bzw. so klein und jung ist, aber ansonsten wird das sicher cool wirken. Wird sogar im PSN übertragen werden. Ich werde garantiert mal reingucken.

 

 

schade das sie nur teile von der show zeigen als stream, und nicht das ganze spektakel.

 

Teile des Programms werden weltweit live auf Twitch, Youtube und im Live Event Viewer des Playstation Networks übertragen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich echt auf die TLoU neuauflage.

Habe vorgestern auf Twitch ca. 20min gameplay gesehen. Selbst bei der dürftigen Qualität hat man gesehen dass das grafisch ein sehr grosser Sprung ist. In den Zwischensequenzen noch nicht unbedingt. Aber Ingame. Da hat Naughty Dog nochmal richtig Arbeit reingesteckt.

 

Da das Spiel auch noch alle DLC's enthält, finde ich den Preis mehr als angemessen. Auch wenn wir mittlerweile in der Generation Gratis leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...