Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das geile ist ja, ich habe ja ein richtig guten AV receiver von Harman/Kardon, der war nicht gerade billig, und ist sehr gut (7.1 usw.)

 

nur der HDMI eingang oder ausgang ist defekt, wird nicht mehr erkannt, und garantie habe ich nicht mehr, kein plan was das kostet, den zu reparieren.

 

und ich kaufe bestimmt kein neuen, nur weil der HDMI eingang defekt ist, dafür hat der receiver zu viel gekostet.

 

Ey Du wohnst in BERLIN! Kennst Du niemanden 35+, der mal Radio- und Fernsehtechniker gelernt hat und mit nem Lötkolben umgehen kann? So einer kriegt das in den meisten Fällen im Nullkommanix wieder hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANGLEICHEN? Das wäre der Hammer:

 

  • 3D Blu Ray Support
  • MP3 Support
  • DNLA Support
  • Backup-Möglichkeit, damit Plattentausch ohne erneutes Runterladen/neu installieren geht
  • Audio CD Support
  • fehlt noch was? :D

 

  • Video Support
  • Externe Festplatten Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht er doch :) Bzw. von PS4 per optischem TOSLINK Kabel in den Receiver... Was würde das bringen, wenn er vom TV in die Anlage geht?

Ich habe mein Sony TV auch mit einem Toslink an mein Onkyo Receiver angeschlossen, der Rest ist nur mit einem HDMI an den TV gebunden (Ps4,Ps3,PC,Blu-ray Player) und immer wenn ich das Signal wechsel z.B vom normalen TV programm zur Ps4 wird auch der Ton dann umgewandelt.

Und an meinem Receiver kann ich dann nochma einstellen was ich haben will (THX oder sonst was ) also ganz simpel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hatte ich nicht im Kopf, weil ich an der PS3 alles über DNLA mache... :ok:

 

Stimmt schon. DLNA-Support wurde uns von erster Stunda an versprochen und das würde ja keinen Sinn ohne Support diverser Mediendateien (wie MP3, MP4, WAV, usw.) machen. Das eine kommt also ohne das andere eigentlich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...