Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

nicht bei mir

ist trotzdem ein guter preis

das buch alleine kostet 30€ oder so auf amazon

 

Äh nee, Vorsicht, das ist NICHT das ganze Buch, sondern nur ein Auszug!

 

Das 48-Seiten umfassende Softcover-Artbook beinhaltet diverse Konzeptzeichnungen, Entwürfe zur Spielwelt, sowie diverse Hintergrundinformationen wie z.B. Kommentare und Anekdoten der involvierten Entwickler und Art-Designer (darunter Lead Artist Jude Bond).

Dieses Artbook ist ein Auszug aus dem offiziellen gebundenen Werk "The Art of Alien: Isolation" von Titan Books.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh nee, Vorsicht, das ist NICHT das ganze Buch, sondern nur ein Auszug!

 

Das 48-Seiten umfassende Softcover-Artbook beinhaltet diverse Konzeptzeichnungen, Entwürfe zur Spielwelt, sowie diverse Hintergrundinformationen wie z.B. Kommentare und Anekdoten der involvierten Entwickler und Art-Designer (darunter Lead Artist Jude Bond).

Dieses Artbook ist ein Auszug aus dem offiziellen gebundenen Werk "The Art of Alien: Isolation" von Titan Books.

sorry mein fehler :facepalm:

hast recht:ok:

das andere buch hat ja 300 seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sind knapp 70 Euro inkl. Versand noch ein akzeptabler Preis; man bekommt so quasi das 48-seitige Booklet gratis gegenüber dem "vor-Ort-Preis" im Laden :ok:

ich bezahle "nur" 60€ weil ich für den versand nicht bezahlen muss

also passt das schon

aber sorry nochmal für das missverständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wäre ein RDR 2 im März nächstes Jahr unwahrscheinlich? Vll will Rockstar auch einfach überraschen und das Teil erst kurz vor Release ankündigen. Spiele müssen, meiner Meinung nach, nicht 2-3 Jahre vorher angekündigt werden.

 

Wer weis wie lange das Team daran schon arbeitet, der erste Teil ist ja schon länger her. Ich würde mich jedenfalls freuen und mehr als abwarten können wir eh nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wäre ein RDR 2 im März nächstes Jahr unwahrscheinlich? Vll will Rockstar auch einfach überraschen und das Teil erst kurz vor Release ankündigen. Spiele müssen, meiner Meinung nach, nicht 2-3 Jahre vorher angekündigt werden.

 

Wer weis wie lange das Team daran schon arbeitet, der erste Teil ist ja schon länger her. Ich würde mich jedenfalls freuen und mehr als abwarten können wir eh nicht ;)

 

Ich habe nichts gefunden ;) Das wird noch 1-2 Jahre dauern bis man was dazu hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wäre ein RDR 2 im März nächstes Jahr unwahrscheinlich? Vll will Rockstar auch einfach überraschen und das Teil erst kurz vor Release ankündigen. Spiele müssen, meiner Meinung nach, nicht 2-3 Jahre vorher angekündigt werden.

 

Wer weis wie lange das Team daran schon arbeitet, der erste Teil ist ja schon länger her. Ich würde mich jedenfalls freuen und mehr als abwarten können wir eh nicht ;)

 

Hype und Werbung.

R* wird nie im Leben erst ein halbes Jahr vorher ein neues Red Dead ankündigen. Red Dead Redemption 2 wäre auch unwahrscheinlich.

 

Erster Teil: Red Dead Revolver

Zweiter Teil: Red Dead Redemption

 

Meine Meinung dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...