Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Juhu! :bana2:

bin echt mal gespannt, wie sich die veränderung auswirkung gegenüber der ps3 version, habe ja schon gelesen was alles verändert und verbessert wurde.

werde aber dann mal die pc version testen, die im januar kommt.

Geschrieben
Voll blöd, am selben Tag kommt Far Cry 4, auf das ich mich ebenfalls sehr freue. :nixweiss:

Frage mich auch warum man u.a. 4 Open World Spiele innerhalb von 5 Tagen releast. *kopfschüttel*

So wird die Next-Gen Version von GTA 5 ausgelassen.

Geschrieben
Frage mich auch warum man u.a. 4 Open World Spiele innerhalb von 5 Tagen releast. *kopfschüttel*

oh gleich 4?

03.11. Call of Duty: Advanced Warfare

04.11. The Binding of Isaac: Rebirth PSN

11.11. The Crew

13.11. Assassin’s Creed Unity

13.11. Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham

13.11. PES 15

18.11. Far Cry 4

18.11. GTA V

19.11. Little Big Planet 3

20.11. Dragon Age: Inquisition

21.11. Project CARS

21.11. The Wolf Among Us

Welche vier sind open world? The Crew, Assassin’s Creed Unity, Far Cry 4, GTA V?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Nicht vergessen, in beiden Fällen gab es starke Konkurrenz. Und die fehlt aktuell komplett, weshalb Sony ja auch so agieren kann. Etwas wie die Pro hätten sie sich doch früher in einem kompetitiveren Umfeld nie getraut.
    • Der hatte aus meiner Sicht schon mehr als genug Zeit mal eine klare Vision unter seiner Führung an die Community vorzustellen und auch offener zu kommunizieren.  Auch wäre schon genug Zeit gewesen, um einige Dinge wieder gerade zu richten.
    • Inzwischen sollten die allermeisten Spiele problemlos damit umgehen können. Die meisten Probleme traten bei PS3-Spielen auf, da das Feature der Namensänderung erst im Laufe der PS4-Generation eingeführt wurde.
    • Also in Australien zeigt er bei mir das ich eine Hauptmission gemacht habe und zwei Nebenmission. Eine Haupt hab ich offen und eine Neben auch.    In Mexico habe ich nur 7 Hauptmission erledigt. 
    • Hallo 🙋🏻‍♀️    ich habe aktuell Assassin‘s Creed, COD, NFS Spiele auf meiner PlayStation. Nun meine Frage, hat es einen Einfluss auf die Spiele, wenn ich meine ID ändere? Ich finde nicht die genaue Antwort auf meine Frage. Es sind immer verschiedene Antworten, aber nirgends kann ich rauslesen, das alles im normalen Stand bleibt. Entweder heißt es, die Spiele machen Probleme, ich verliere meinen Spielstand, gekaufte DLC’s oder meine Trophäen. Ich habe sehr viel in all die Spiele investiert & auch Add-ons gekauft, hoffe nur, das jemand mir eine Antwort auf mein Anliegen geben kann. 
  • Neu erstellen...