Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für mich steht nur noch Unity und TEW an, Project Cars fällt wohl raus.

 

Für mich steht zum Gamelaunch 2014

25.09. FIFA 15

08.10. Driveclub

 

zum Gamelaunch 2015

30.01. Dying Light

05.02. Bloodborne

24.02. The Witcher 3: Wild Hunt

2015 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

an.

 

iwann mal

The Evil Within,Unity,Project CARS,Alien: Isolation,The Order: 1886,Evolve,Batman Arkham Knight,AC4,Little Big Planet 3,GTA V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir dieses Jahr auch nur noch the Evil within und am 1 Oktober kommt mir dann eine Wiiu ins Haus,mitsamt Monster Hunter tri u,wind waker HD,Mario Kart 8 und hinterher dann Hyrule Warriors und Bayonetta 2.

 

Ich weiß nicht warum aber die Qualität der Spiele scheint echt immer weiter abzunehmen.Immer mehr Hype um nichts und zack werden die Spiele gekauft,egal wie schlecht sie sind,wie jetzt gerade bei Destiny.Früher war es Geiler,da wurde Tomb Raider 3 angekündigt und man holte sich alle Infos aus Zeitschriften.Man kaufte das Spiel und alles stimmte,Qualität,Gameplay,Spielzeit.Ich vermisse diese Zeiten und freue mich auf die Wiiu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab mal ne frage, will mit nem Kumpel ein Spiel sharen. Hab jetzt seine Account daten auf meiner ps4 eingegeben und hab ihn jetzt auf meiner ps4. Jetzt habe ich die spiele runtergeladen und kann es aber nicht spielen. Er hat nämlich jetzt schon die zweite os4 und hat bei der alten das System nicht deaktiviert. Jetzt wollt ich fragen ob es funktioniert dass ich seinen acc auf meiner ps4 als primäre ps4 aktiviere für ca ne woche und es dann rückgängig mache? Dann müsste ich mit meinem acc das system auf sekundär setzen und könnte theoretisch die spiele mit meinem acc spielen oder? Gibt es da dann irgendwelche Nachteile für mivh oder für ihn? Er will ja in dieser Zeit trotzdem zocken und z. B. Trophys freischalten. Gibt es dann irgendwelche Probleme die auftreten können? Bei sei seinem und meinem acc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...