Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@samonuske:

Klar ist es netter, wenn ein Game schon direkt auf 3D-Anzeige abgestimmt ist, aber die Konvertierungsmodi's der TVs sind mehr als ausreichend. Sprich, auf der Fernbedienung einfach den 3D-Knopf drücken und 3D genießen :ok:

 

mache ich zum größten teil auch, einfach das game in 3D simulieren, ist zwar kein richtiges real 3D, aber dennoch ausreichend, und es sieht noch besser aus als in 2D, sprich, noch etwas schärfer, und vorallem ist im 3D modus bei mein 3D tv noch eine zusätzliche kantenklättung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,wie bekommt man denn dann die Spiele auf die Konsole ?

 

na entweder über den store oder wenn du es schon mal geladen hattest über die bibliothek.

 

Nabend leutz.....

Malnwas anderes.

 

Letztens bisl destiny pvp mit dem clan aufgenommen, alle hatten headset aktiv. Als ich mir dann aber die aufnahme anschaute, konnte man nur meine stimme hören. Ist das immer so oder kann man das irgendwie ändern?

 

ich denke du musst dazu die voicechat-ausgabe auf den hauptlautsprecher schalten und nicht nur über dein headset ausgeben.

über PS-taste halten kommst du in die entsprechenden settings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na entweder über den store oder wenn du es schon mal geladen hattest über die bibliothek.

 

 

 

ich denke du musst dazu die voicechat-ausgabe auf den hauptlautsprecher schalten und nicht nur über dein headset ausgeben.

über PS-taste halten kommst du in die entsprechenden settings.

 

Ok, einstellung gefunden, werds bei gelegenheit mal testen, danke erstmal dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...