Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage(n) bitte. Bin seit heute stolzer Besitzer der PS4:bana1:

 

Habe aktuell noch kein Gold-Mitgliedschaft. Somit lautet die Frage, kann man trotzdem Demos laden und diese eventuell nur später raus kommen, als wenn man schon Gold-Mitgliedschaft besitzt?

 

Wenn ich das richtig recherchiert habe, besitzt der Playstore gerade mal 3 Demos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage(n) bitte. Bin seit heute stolzer Besitzer der PS4:bana1:

 

Habe aktuell noch kein Gold-Mitgliedschaft. Somit lautet die Frage, kann man trotzdem Demos laden und diese eventuell nur später raus kommen, als wenn man schon Gold-Mitgliedschaft besitzt?

 

Wenn ich das richtig recherchiert habe, besitzt der Playstore gerade mal 3 Demos?

 

1. Glückwunsch zur PS4.

 

2. Es gibt hier kein GOLD. Ich vermute Du meinst PS+?

 

3. PSN hat mit DEMOS wenig zu tun. Die meisten Demos kann jeder runterladen; egal ob mit oder ohne PS+

 

4. Du hast falsch recherchiert: Ich habe im deutschen Store auf Anhieb 9 Demos gefunden: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/demos/cid=STORE-MSF75508-DEMOS%7Cplatform~ps4%7C

 

5. Im US Store gibt es deutlich mehr Demos, hab gerade 23 gefunden: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/all-demos-by-title/cid=STORE-MSF77008-ALLDEMOS%7Cplatform~ps4%7C Einfach Zweitaccount anlegen und im US Store munter Demos laden. Spielen kannst Du die Demos übrigens auch mit dem deutschen Account.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort:good: Eine habe ich aber noch. Wie ist das mit dem runterfahren der PS4 bzw nehmt Ihr dann den Stecker aus der Dose!?

 

Oder lasst Ihr den Netzkabel der PS4 weiterhin drin?

Kenne die aktuellen Stromverbrauch nicht und ob es eventuell schädlich für die Hardware der PS4 wäre den Stecker nach jedem herunterfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort:good: Eine habe ich aber noch. Wie ist das mit dem runterfahren der PS4 bzw nehmt Ihr dann den Stecker aus der Dose!?

 

Oder lasst Ihr den Netzkabel der PS4 weiterhin drin?

Kenne die aktuellen Stromverbrauch nicht und ob es eventuell schädlich für die Hardware der PS4 wäre den Stecker nach jedem herunterfahren...

 

ziehst du auch jedes mal den Stecker vom TV oder dem Rechner wenn ihn ausmachst? Das Ding ausmachen und fertig 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das nicht, ich bin mir nur nicht sicher ob die kiste weiterhin zieht. Meine mich zu erinnern, dass man das am Anfang einstellen konnte via inet/USB what ever...wollte nur sicher gehen.

 

du kannst die PS4 in den bereitschaftsmodus setzen, dann werden automatisch patches und gekaufte inhalte heruntergeladen.

dieser modus verbraucht ohne aktivität etwa 8W.

 

du kannst die PS4 aber auch komplett ausschalten, dann ist es vergleichbar mit jedem anderen technischen gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr schade finde ist, dass man die 14 Tage kostenlose sowie die im Destinybundle erhaltene 1 Monat PSN nicht einlösen kann, bzw nur über die Kredikartenschiene gültig ist.

 

Nicht jeder ist im Besitz einer Kreditkarte!? Einfach den Code eingeben damit jeder was davon hat.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr schade finde ist, dass man die 14 Tage kostenlose sowie die im Destinybundle erhaltene 1 Monat PSN nicht einlösen kann, bzw nur über die Kredikartenschiene gültig ist.

 

Nicht jeder ist im Besitz einer Kreditkarte!? Einfach den Code eingeben damit jeder was davon hat.:ok:

 

Geht das wirklich nicht? PS+ kannst du ja auch mit Prepaid Karten abonnieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...