Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Sony sollte ihre Cloud Provider wechseln, denn langsam ist es nicht mehr lustig.

Vielleicht ist es auch wieder ne DDOS Attacke.:nixweiss:
Vielleicht ist der PSN auch nur unzuverlässiger als die Bahngesellschaft in meiner Stadt. :keks2:

Bei mir funktioniert der Store und die Neuigkeiten.

DriveClub hingegen ist ein Glücksspiel, wann das funktioniert lol

@era1Ne:

Ich muss immer an Shawn Layden denken, wie er auf der E3 2014 sagte, das PSN sei stabil :hehe:

Der scheint wohl selbst nicht zu zocken oder hängt an irgendwelchen PS Plus Plus-Servern xD

Ich will nicht mal spielen, sondern einfach nur aus dem Store "Dust: An Elysian Tail" aus der Instant Game Collection runterladen. Da kann ich mich schon dazu motivieren die Konsole nach mehreren Wochen wieder anzuschmeißen und es funktioniert absolut nichts.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Sony sollte ihre Cloud Provider wechseln, denn langsam ist es nicht mehr lustig.

Vielleicht ist der PSN auch nur unzuverlässiger als die Bahngesellschaft in meiner Stadt. :keks2:

Da muss sich was ändern keine Frage. Vor allem wenn FW 2.0 und noch mehr Online gedöns kommt. Macht ja jetzt schon ständig schlapp das PSN.:facepalm:

Wieso 41 :nixweiss: ? Meinste wegen Jubiläum der Konsole, würde nämlich bevorzugen, wenn es vor dem nächsten Monats-Update kommt ^^

Nee dann kommt ProjectCars, also heute in 41 Tagen.

Wenn Driveclub bis dahin nicht sauber läuft war es das für die, denke ich mal.