Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sony sollte ihre Cloud Provider wechseln, denn langsam ist es nicht mehr lustig.

Vielleicht ist es auch wieder ne DDOS Attacke.:nixweiss:
Vielleicht ist der PSN auch nur unzuverlässiger als die Bahngesellschaft in meiner Stadt. :keks2:
Geschrieben

Bei mir funktioniert der Store und die Neuigkeiten.

DriveClub hingegen ist ein Glücksspiel, wann das funktioniert lol

@era1Ne:

Ich muss immer an Shawn Layden denken, wie er auf der E3 2014 sagte, das PSN sei stabil :hehe:

Der scheint wohl selbst nicht zu zocken oder hängt an irgendwelchen PS Plus Plus-Servern xD

Geschrieben

Ich will nicht mal spielen, sondern einfach nur aus dem Store "Dust: An Elysian Tail" aus der Instant Game Collection runterladen. Da kann ich mich schon dazu motivieren die Konsole nach mehreren Wochen wieder anzuschmeißen und es funktioniert absolut nichts.

Geschrieben
Sony sollte ihre Cloud Provider wechseln, denn langsam ist es nicht mehr lustig.

Vielleicht ist der PSN auch nur unzuverlässiger als die Bahngesellschaft in meiner Stadt. :keks2:

Da muss sich was ändern keine Frage. Vor allem wenn FW 2.0 und noch mehr Online gedöns kommt. Macht ja jetzt schon ständig schlapp das PSN.:facepalm:

Geschrieben
Wieso 41 :nixweiss: ? Meinste wegen Jubiläum der Konsole, würde nämlich bevorzugen, wenn es vor dem nächsten Monats-Update kommt ^^

Nee dann kommt ProjectCars, also heute in 41 Tagen.

Wenn Driveclub bis dahin nicht sauber läuft war es das für die, denke ich mal.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ran von Akira Kurosawa 11 von 10 Punkten.    Ein absolut außergewöhnlicher Film, der leider viel zu unbekannt ist. Hier passt einfach Alles, egal ob grandiose Charaktere, tolle Dialoge, richtig beeindruckende Bilder und eine fantastische Musik. Dazu werden so viele Themen verdammt gut angesprochen und behandelt ohne das man diese mit der Holzhammer Methode in einen Zuschauer prügelt. Den Film muss jeder Filmfan gesehen haben.
    • Kann ich nachvollziehen. Allerdings hat auch Mario einige Level die besonders schwer sind. 
    • Mit 10TB hast du ja ausgesorgt.^^😃 Für mich sind die 2TB mehr als genug. Meine Pro bleibt auch so wie sie ist. Hab nur einen Vertikal-Standfuß angebracht, da sie im Stehen einfach besser aussieht. Da kommt aber weder ein Laufwerk, noch ein anderer Speicher rein oder andere Seitenplatten dran. 🙂
    • Also mit dem Schwierigkeitsgrad bei Astro Bot ist auch so eine Sache bei kleine Kinder. Viele schaffen diese Level nicht und verlieren nach kurzer Zeit den Spaß an dem Spiel. Das mussten wir selber an unseren Kindern erfahren.  Und das geht tausende Kinder Weltweit so. Die hätten mit dem Schwierigkeitsgrad für Kinder bisschen anpassen müssen. Das sieht ja auch alles süß aus mit Astro Bot, aber für kleinere Kinder, finde ich, hätten sie was einbauen müssen, was den Schwierigkeitsgrad bei manche Level betrifft. Diese Level schaffen sie einfach nicht und dann verlieren sie den Spaß an Astro Bot. 
    • Fand den Hünchen Teil recht schwierig. 
  • Neu erstellen...