Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Oh man, Videospiele und sich wegen Videospielen dermaßen aufzuregen sind also keine Videospiele? Du erzählst mir irgendwas von Einzelschicksalen. Ich habe das Wort nicht mal erwähnt.

 

Wer sich sorgen über irgendwelche fremden Mitarbeiter bei ner Firma macht, die gefeuert werden könnten, wenn man ein Spiel boykottiert sind also besser?! :facepalm: Das sind Einzelschicksale, die einfach mal, auf das Ganze betrachtet, nicht von Belang sind.

Und nur, weil man sich über Videospiele aufregt, heißt es nicht, dass es ein Weltproblem ist. Jedoch ist es ein Problem, was einen SELBST betrifft. Also völlig verständlich, dass es gemacht wird.

 

Und das hat auch nix mit Egosismus zu tun. Das ist völlig normales Denken.

Kannst ja sonst zu den Mitarbeitern hingehen und denen ein Abendbrot spenden... Als wenn es nichts wichtigeres auf unserm Planeten gibt. :rolleyes:

 

Sowas kann ich ja haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich sorgen über irgendwelche fremden Mitarbeiter bei ner Firma macht, die gefeuert werden könnten, wenn man ein Spiel boykottiert sind also besser?! :facepalm: Das sind Einzelschicksale, die einfach mal, auf das Ganze betrachtet, nicht von Belang sind.

Und nur, weil man sich über Videospiele aufregt, heißt es nicht, dass es ein Weltproblem ist. Jedoch ist es ein Problem, was einen SELBST betrifft. Also völlig verständlich, dass es gemacht wird.

 

Und das hat auch nix mit Egosismus zu tun. Das ist völlig normales Denken.

Kannst ja sonst zu den Mitarbeitern hingehen und denen ein Abendbrot spenden... Als wenn es nichts wichtigeres auf unserm Planeten gibt. :rolleyes:

 

Sowas kann ich ja haben...

Was hältst du mir denn schon wieder für einen Vortrag? Du hast auf der anderen Seite schon geschrieben, das dir das Schnurz ist. Wie du siehst, bin ich nicht darauf eingegangen, weil es mir Schnurz ist, was du von dir gibst.

 

Wenn es dir egal ist, was irgendwo passiert, ja ok. Interessiert mich doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,kleine Frage Leute,sonst werde ich böse.

 

Meine PS4 raucht wohl bald ab da das Netzteil neuerdings arschheiß wird.Ruf also beim TVS nach ob ich die Konsole jetzt schon einschicken kann oder erst wenn sie richtig kaputt ist.Meint der Typ am Ende der Leitung erstmal er sei dafür nicht zuständig und ich möchte mich doch an Sony selbst wenden.Ist das deren Ernst?Hatte das wer von euch auch schon?So weit ich weiß war der TVS doch seit der PS3 für Reparaturen zuständig oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,kleine Frage Leute,sonst werde ich böse.

 

Meine PS4 raucht wohl bald ab da das Netzteil neuerdings arschheiß wird.Ruf also beim TVS nach ob ich die Konsole jetzt schon einschicken kann oder erst wenn sie richtig kaputt ist.Meint der Typ am Ende der Leitung erstmal er sei dafür nicht zuständig und ich möchte mich doch an Sony selbst wenden.Ist das deren Ernst?Hatte das wer von euch auch schon?So weit ich weiß war der TVS doch seit der PS3 für Reparaturen zuständig oder nicht?

 

Bei der PS3 waren sie zuständig. Wie es bei der PS4 ist, weiß ich nicht. Ich kenne mich nicht damit aus, aber in jedem Fall ist das ein richtig schlechter Spruch. Er hätte dir zumindest die Nummer eines anderen geben können. Was das Netzteil angeht: Kannst du da nicht eins nehmen, wie von der PS3-Slim? Ist das Gleiche meines Wissens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,kleine Frage Leute,sonst werde ich böse.

 

Meine PS4 raucht wohl bald ab da das Netzteil neuerdings arschheiß wird.Ruf also beim TVS nach ob ich die Konsole jetzt schon einschicken kann oder erst wenn sie richtig kaputt ist.Meint der Typ am Ende der Leitung erstmal er sei dafür nicht zuständig und ich möchte mich doch an Sony selbst wenden.Ist das deren Ernst?Hatte das wer von euch auch schon?So weit ich weiß war der TVS doch seit der PS3 für Reparaturen zuständig oder nicht?

 

die sind auch für die ps4 zuständig, die konsole wird ja auch bei der internetseite angezeigt.

 

http://www.tvs-logistic.de/

 

du hattest wahrscheinlich ein idiot an der strippe, so ein student der wieder mal keine richtige ahnung hat.

sowas kommt ab und zu vor, nicht nur dort, sondern auch bei anderen firmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind auch für die ps4 zuständig, die konsole wird ja auch bei der internetseite angezeigt.

 

http://www.tvs-logistic.de/

 

du hattest wahrscheinlich ein idiot an der strippe, so ein student der wieder mal keine richtige ahnung hat.

sowas kommt ab und zu vor, nicht nur dort, sondern auch bei anderen firmen.

 

Wollte ich auch grad schreiben, ABER:

Wenn man oben im Reiter auf "Services" und dann "PlayStation" geht, werden nur PS2, PS3, PSP und PS Vita angezeigt. Außerdem steht bei der Seite "Seite befindet sich grad im Umbau". Es wäre möglich, dass sie nichts mehr damit zu tun haben. Oder der Typ war wirklich verpeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad schreiben, ABER:

Wenn man oben im Reiter auf "Services" und dann "PlayStation" geht, werden nur PS2, PS3, PSP und PS Vita angezeigt. Außerdem steht bei der Seite "Seite befindet sich grad im Umbau". Es wäre möglich, dass sie nichts mehr damit zu tun haben. Oder der Typ war wirklich verpeilt.

 

das mit dem umbau ist schon sehr lange.

 

 

 

 

ich würde auf alle fälle hier mein ps4 hinschicken, direkt bei sony :

 

http://www.playstationweb.de/abholung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...