Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das mag sein. Darum hab ich ja von meiner Seite her geschrieben.

 

Von mir aus können sich andere die ganzen Kackgames die so kommen um den Hals hängen.

Ich frag mich echt wer sowas wie Fat Princess überhaupt spielt. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

ich werde fat princess definitiv spielen, da schon der erste auf der PS3 genial war.

auch tomorrow children, rime, the witness und no man's sky stehen ganz oben auf meiner wanted-liste und auf der vieler anderer.

 

solltest vielleicht mal etwas toleranter werden, was geschmäcker anderer angeht und nicht gleich alles niedermachen, wenn du damit selbst nichts anfangen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird einem das denn angezeigt mit den 5 zusätzlichen Plus Tagen. Wenn ich auf Services gehe steht bei meinem Abo die ganz normale Auslaufzeit. Dort sollten doch jetzt 5 Tage dazugekommen sein, oder?

Oder bekommt das jeder irgendwann mal und nicht alle gleichzeitig?

 

ich werde fat princess definitiv spielen, da schon der erste auf der PS3 genial war.

 

Was soll daran genial sein?

 

Erklärs mir, ich bitte dich!

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Als Wiedergutmachung für den PSN Ausfall gibt es 5 Tage PS+ Verlängerung für alle Betroffenen und einen 10% Gutschein für 1 PSN Warenkorb. D.h. wer 10 Spiele a 70 Euro im Warenkorb hat bekommt 70 Euro Rabatt.

 

http://blog.eu.playstation.com/2015/01/01/holiday-thank-you/?adbid=1067961629896498&adbpl=fb&adbpr=115605765132094&emcid=social_20150101_38165397

 

 

 

gilt das auch für Vorbestellungen und plus abo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Video bringst, sagt es doch schonmal, dass du es selbst nie gezockt hast. :rolleyes: Von den meisten, die es gezockt haben, inkl. mir, hört man nur positives zu dem Spiel.

Erst spielen, dann urteilen! :trollface:

 

Sorry, aber sowas spielt vielleicht meine 5-jährige Nichte.

 

Logisch hab ich das nie gespielt. Auch die ganzen anderen Spiele die aussehen als wären sie direkt vom Game Boy Color übernommen, hab ich nie gespielt.

 

das design, der humor, die tollen teamplay features, die innovativen spielideen, das gameplay selbst, ...

aus meiner sicht genial und vielen AAA multiplayer-spielen in vielerlei hinsicht überlegen.

 

Ich nehme das mal so zur Kenntnis.

 

Jeder soll spielen was er will.

 

Ich bleib aber dann lieber doch bei den Spielen bei denen es sich auszahlt dass die Blu-ray Disc erfunden wurde. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber sowas spielt vielleicht meine 5-jährige Nichte.

 

Logisch hab ich das nie gespielt. Auch die ganzen anderen Spiele die aussehen als wären sie direkt vom Game Boy Color übernommen, hab ich nie gespielt.

 

 

 

Ich nehme das mal so zur Kenntnis.

 

Jeder soll spielen was er will.

 

Ich bleib aber dann lieber doch bei den Spielen bei denen es sich auszahlt dass die Blu-ray Disc erfunden wurde. :smileD:

 

Hast du jemals n Gameboy Color gehabt?^^ Das sah bei weitem nicht so aus. :lol:

 

Und auf Bluray kam des Spiel nich, sonsern erschien im PSN. Also brauchst du keine Angst um die Bluray machen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jemals n Gameboy Color gehabt?^^ Das sah bei weitem nicht so aus. :lol:

 

Und auf Bluray kam des Spiel nich, sonsern erschien im PSN. Also brauchst du keine Angst um die Bluray machen. :keks2:

 

Ich hoffe du weißt wie ich es gemeint habe.

 

Und ich hab grade gesehen dass Fat Princess ab 16 freigegeben ist.

Scheint ja voll Hardcore zu sein das Game. :lol:

 

 

Kauft euch irgend so ne Nintendo Konsole und gut ists. Die reicht vollkommen für solche Pixelspielchen.

 

Ich will die Spiele aber nicht schlecht machen.

Nicht dass einer von euch jetzt weint oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du weißt wie ich es gemeint habe.

 

Und ich hab grade gesehen dass Fat Princess ab 16 freigegeben ist.

Scheint ja voll Hardcore zu sein das Game. :lol:

 

 

Kauft euch irgend so ne Nintendo Konsole und gut ists. Die reicht vollkommen für solche Pixelspielchen.

 

Ich will die Spiele aber nicht schlecht machen.

Nicht dass einer von euch jetzt weint oder so. :)

 

Tjoa. Die Nintendospiele laufen in 1080p und 60Frames und haben ne Metascore, von denen die andern großen Firmen oft träumen. :p Außerdem hab ich schon n paar Nintendokonsolen und werd mir nächstes Jahr mit dem New 3DS wieder ein holen. Aber das tut hier ja nix zur Sache.

 

Zum Thema Ab 16: In dem Spiel werden Leute doch recht blutig zur Strecke gebracht. Und du weißt ja, wie es bei uns in Deutschland so ist. :lol: Ab 12 hätte hier wirklich gelangt.^^

 

Und ich denke nicht, dass einer wegen so einer Aussage wie die deine anfängt zu heulen. Dafür steckt da zu wenig Ahnung vom Thema drinnen. :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...