Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bloodborne - Ich warte auf die Meinungen meiner Freunde/Kollegen ab, nie DS Spiele gespielt.

UC4 - Day ONE

The Tomorrow Children - Day One

Until Dawn - Dasselbe wie bei Bloodborne, warte auf die Meinungen ab, aber hier ist es wahrscheinlicher dass ich es hole als bei Bloodborne.

Rime - Day One

Everybodys Gone to the Rapture - Day One

The Order 1886 - Day One

The Vanishing of Ethan Carter - Da warte ich erstmal ab.

The Witness - Absolut kein Interesse.

Volume - Schwer zu sagen was das überhaupt ist :D Warten wir mal auf die Reviews ab.

No Man's Sky - Day One

Hollowpoint - Also ich muss zugeben ich habe von diesem Spiel noch nie was gehört, und gerade ich :lol:, naja abwarten.

Fat Princess 2 - Nicht mein Ding

Tearaway Unfolded - Gefällt mir, wird mit Sicherheit später gekauft.

Alienation - Ja man das ist mein Scheiß :lol: Day One

 

Damit 7 Day One Spiele

4 Maybe Spiele

4 Eher nicht Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage.

 

Muss man eigentlich wenn man das Headset plötzlich braucht und die PS4 an ist runterfahren dann anschliessen oder währen im Betrieb gehts es auch, dass Headset anzuschliessen und wird auch erkannt?

 

Danke für die mögliche Antwort:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage.

 

Muss man eigentlich wenn man das Headset plötzlich braucht und die PS4 an ist runterfahren dann anschliessen oder währen im Betrieb gehts es auch, dass Headset anzuschliessen und wird auch erkannt?

 

Danke für die mögliche Antwort:ok:

Einfach den Stecker in das Loch (Kopfhörer anschluss) vom Controller stecken um es zu benutzen, und falls du es nicht benutzt, dann einfach wieder aus dem Loch hinaus ziehen. Ganz Easy.

Musst also nichts herunterfahren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bloodborne?

Fat Princess ist für mich auch nen Must Have :D

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hgnISaSTMAteflfXb2vr0KJCazmJOu42P_XKL5yB8qE/edit#gid=0

 

Das hat ja einer gepostet, 300 Exklusivtitel im Jahr 2015 für die PS4 oder was das ist.

Da stehen nur ungefähr 30 exclusive, alles andere ist Sony Exclusive, Multi oder bereits erschienende Exclusive wie Yakuza Ishin und Yakuza 5:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehen nur ungefähr 30 exclusive, alles andere ist Sony Exclusive, Multi oder bereits erschienende Exclusive wie Yakuza Ishin und Yakuza 5:smileD:

 

Meinte ich ja. Da sind halt nur ein paar Exklusivtitel mehr drauf.

Persona 5 werde ich mir mal geben, wenn es hier rauskommt.

Catherine hatte ich auch gespielt und es hat mir gefallen.

 

FAT PRINCESS ist einfach nur genial.

 

Das ist das BESTE PSN GAME was je rausgekommen ist. Die Grafik ist gut, Gameplay ist genial, und die ganzen Sachen die man da machen kann, einfach nur witzig. Der Multiplayer zwingt einen Stunden über Stunden zu spielen. Das macht viel mehr Spaß´als Plants vs Zombies, obwohl das auch gut ist.

 

Zieht euch mal das Review hier rein, es fasst alles ganz gut zusammen 9,0/10 würde ich auch geben, hat damals mega Spaß gemacht.

FAT PRINCESS !!!

 

Ich hab immer Teamdeathmatch gezockt. Man startet als Bauer und kann sich einen Hut aussuchen der in der Base ist, dann hat man einen Nahkämpfer, Zauberer, Fernkämpfer oder was weiß ich nicht alles. Kann aber auch als Bauer farmen gehen, damit man für die Base weitere Gebäude bauen kann.

Team Deathmatch man kann die Bauern killen die Rohstoffe abbauen oder halt klauen.

Dann ist das Hauptziel, dass man die Prinzessin aus der anderen Base, entführt und im Besitzt von beiden Prinzessinnen ist, dafür muss man aber die halbe Base zerstören.

ISt schon ne mega geile Idee wie halt ein Moba oder wie die heißen, nur dass viel mehr Leute mitspielen können und jeder seinen Teil dazu beiträgt.

Dann kann man die Prinzessin aus dem eigenen Lager füttern, damit die dicker wird, das man die nicht mehr so schnell klauen kann, nur halt mit mehreren Leuten hochheben.

Genial!!

 

 

Edit:

Vor allem wird Fat Princess Adventures ein komplett anderes Spiel.

Habe mal nen bischen bei Youtube geguckt und hier das Gameplay zu dem neuen PS4 Spiel gefunden.https://www.youtube.com/watch?v=1ruoexKeYPw

Das sieht eher aus wie ne Art Warcraft 3 oder Diablo mit vier Leuten Koop möglich.

Sieht doch ganz gut aus, weiß nicht wieso ihr so ausrastet. Mit solchen Spielen hat man immer seinen Spaß zwischendurch, ich verstehe ja wenn man schlechte Indiegames platt macht oder schlecht redet, aber bei Fat Princess kann ich ruhig die Hand drüber halten und sagen, Gameplay war bei denen bisher immer gut.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...