Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Warum wusste ich nur, dass eine derartige Antwort kommt? :haha:

 

War mir auch klar! :facepalm:

 

Manche sind halt Meister im Umgang mit ihren Sachen.

 

Ihr könntet mal Schulungen machen wie man damit umgeht damit nie was kaputt geht. :good:

 

Interessanterweise gibt es aber unzählige Spieler die sich über die mangelhafte Qualität des DS4 beschweren.

Die können halt mit ihren Sachen einfach nicht richtig umgehen.^^

 

Sowie Buzz einfach nicht in der Lage war mit den DS3 Pads umzugehen. Das hatte er einfach nicht drauf. Er benötigte 7-8 Stück in dieser Generation. :smileD::smileD:

 

Sooooooooo lächerlich wenn dann immer die Kinder mit ihrem "oh, bei mir geht nix kaputt, ich kann einfach so pfleglich mit allem umgehen."

 

Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine, ich rege mich in keinster Weise auf falls der Kommentar so rüber kommt, ich finds einfach nur lächerlich.

 

Ist es so schlimm wenn man "zugibt" dass was kaputt gegangen ist? :konfus:

 

Bitte erklärt mir mal wie ich mit meinen Pads umgehen muss, damit ich auch mal so gut werde wie ihr. :keks2:

 

Klar, in der Abendschule biete ich Kurse an. :trollface:

 

Ich persönlich kann mich über die Qualität nicht beschweren, zum zocken reichts! Wenn man allerdings den Controller als Wurfgeschoss verwendet, wird's heikel! :zwinker:

Will damit nicht sagen, dass alle ihre Controller mutwillig kaputt gemacht haben aber meine sind halt noch in Ordnung! :)

Und was ist so schlimm daran, wenn man zugibt, das einem nichts kaputt geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles an Equipemt für meine Konsolen hat immer in Erstausführung gehalten :keks2:

 

Nur zu guten alten Gamecube-Zeiten, da ging nach 3 oder 4 Jahren der originale beigelegte Nintendo-Controller kaputt und ab dann fing es an. Weil man damals so jung war, kein Geld hatte und sich die offiziellen Controller für 70 € nicht leisten konnte, griff man eben zu den Hama- und BigBen-Ausführungen, die nur etwa 20 € gekostet haben. Diese Dinger gingen dann aber echt massenhaft kaputt, etwa alle zwei, drei Monate 'nen neuen kaufen müssen xD :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wusste ich nur dass manche von euch so darauf reagieren werden? :haha:

 

Gut dass ich mir das Video noch aufgehoben habe.

Es zeigt mich am Releasetag der PS4 wie ich damit aus dem Laden komme:

 

Ich habs halt einfach nicht drauf Leute. :thumbs:

 

Ich versteh dein Problem nicht, der Controller hat's ja überlebt! :nixweiss:

Beim Rest, ok, devinitiv Qualitätsmangel! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Problem nicht, der Controller hat's ja überlebt! :nixweiss:

Beim Rest, ok, devinitiv Qualitätsmangel! :trollface:

 

:smileD: Ja.

Nur weil das Ding mal kurz aus der Verpackung fällt muss es nicht gleich in hundert Teile zerspringen. Was ich mit dem Pad gemacht habe wollte ich dann nicht mehr filmen lassen, das ginge zu weit.

 

 

Nein, jetzt mal wieder ernsthaft:

Falls mir der von mir reparierte DS4 wieder irgendwie kaputt geht, werde ich mir als nächstes einen weißen DS4 kaufen. Die find ich ganz hübsch.

In blau und rot hab ich sie auch schon haufenweise bei Saturn gesehen, die sind aber hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smileD: Ja.

Nur weil das Ding mal kurz aus der Verpackung fällt muss es nicht gleich in hundert Teile zerspringen. Was ich mit dem Pad gemacht habe wollte ich dann nicht mehr filmen lassen, das ginge zu weit.

 

 

Nein, jetzt mal wieder ernsthaft:

Falls mir der von mir reparierte DS4 wieder irgendwie kaputt geht, werde ich mir als nächstes einen weißen DS4 kaufen. Die find ich ganz hübsch.

In blau und rot hab ich sie auch schon haufenweise bei Saturn gesehen, die sind aber hässlich.

 

Warte doch auf diesen hier:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_SONY-DUALSHOCK%C2%AE4-Wireless-Controller-20th-Anniversary-Edition,48353,464536,2281964.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=CPC256OQrccCFcnItAody_EJbA :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...