Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die 1-Monats-mitgliedschaft muss immer per Kreditkarte bezahlt werden, ist eigentlich nur zum testen gedacht.

 

Kann sein, dass sie da auch Paypal hinzugefügt haben, aber das mit der Kreditkarte war da schon immer so.

 

Nein er meint die 1 Monats Mitgliedschaft die man im Store kaufen kann,nicht die Testversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen 2016 noch mehr First Party Titel raus als angekündigte http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=179256961&posted=1#post179256961

 

Zeit für Sony Bend & GT7

 

Ist das kein Fake?

Ich checke gar nichts mehr.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=932704

Das hier ist ein Kickstarter mit dem gleichen Art Style und dann soll

Sony Bend auch daran arbeiten?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte wer seine Ps4 gegen die 1216er "getauscht" bzw. sich überhaupt eine 1216 geholt und kann was dazu sagen?

Das es auch ältere Modelle gibt die leise sind ist mir klar (liegt meist eh an der Wärmeleitpaste, ein Wechsel kann echt wunder wirken) mir geht's nur darum, ob die 1216 wirklich von Grund auf leiser ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Na aber hallo der ist genauso legendär wenn nicht sogar besser 😂😂😂🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥👌🏻😂😂😂
    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
    • Im Store steht beim Automatron DLC immerhin schon eine PS5 Version und Dual Sense Unterstützung.  Hab gehört, der DLC hat vorher immer die PS5 zum abstürzen gebracht. Ist dann bestimmt behoben.    Bin ja schon echt gespannt wie mir das Spiel taugt. Bock hab ich jedenfalls. 
×
×
  • Neu erstellen...