Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Frage den Verendus mal, wieso Level 5 kein Ni No Kuni remastered bringt, wenn es denen so schlecht geht.:think:

Solche Sachen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen,

Bloodborne 2 und eine neue Exklusiv Souls IP für die PS4

Wie meinst du schlecht gehen?? Beziehst du dich da auf seine neue Aussage warum Level 5 ihr Projekt nicht auf der E3 gezeigt haben?

Ja klar, natürlich mit Vorsicht zu genießen. Aber Verendus ist ja einer der wenigen, denen man da vertrauen kann (ich sag nur FF7 Remake)

so nach langer abstinenz sag ich mal wieder Hallo und hab auch gleich ein tolle Nachricht mitgebracht :)

Auf Neogaf hat Verendus soeben bestätigt, das 2 weitere Projekte von Fromsoftware für die Ps4 erscheinen werden.

Es wird jedoch keine Bloodborne Trilogy, also kann man von einem Sequel zu Bloodborne ausgehen (bei dem Erfolg) und einer neuen IP

beste news des Tages für mich.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=179631344#post179631344

Exklusiv ?

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Bloodborne 2 wäre megageil für mich! Hoffentlich stimmt das.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Frage den Verendus mal, wieso Level 5 kein Ni No Kuni remastered bringt, wenn es denen so schlecht geht.:think:

Solche Sachen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen,

Bloodborne 2 und eine neue Exklusiv Souls IP für die PS4

Wo hast du das denn mit Level 5 her? Deren Spiele verkaufen sich doch super?! Yokai Watch wird als neues Pokémon gehandelt... :nixweiss:

Wo hast du das denn mit Level 5 her? Deren Spiele verkaufen sich doch super?! Yokai Watch wird als neues Pokémon gehandelt... :nixweiss:

Kp irgendwo aufgeschnappt. Aber ist immer wieder interessant was so alles kommt.

Dieses Jahr kommt an Exklusivspielen für mich nicht mehr viel. Bin erst im nächsten wieder dabei.

• Foozer unpinned this topic