Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Warum machen die den Preis nicht höher und verbauen eine bessere Qualität? Wollen die die Kinder als Hauptzielgruppe? Das regt mich auf.

 

Dein gehate kann einen auf den Sack gehen. Kauf dir einen Gamer PC und warte auf Crysis 4 oder so. Mein Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen die den Preis nicht höher und verbauen eine bessere Qualität? Wollen die die Kinder als Hauptzielgruppe? Das regt mich auf.

 

ich bin nicht bereit mehr als 500 zu zahlen. ist für mich einfach sehr teuer.

power hat sie doch...wer mehr will => PC, ganz einfach ;)

 

mit 400 euro erreichst du mehr als mit 500 und erst recht 800!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein gehate kann einen auf den Sack gehen. Kauf dir einen Gamer PC und warte auf Crysis 4 oder so. Mein Gott.

 

Zitat Narda: Zum Schluß haut Sony noch einmal richtig auf die Kacke. Absoluter Hammer Preis. Sony wischt mit Microsoft den Boden auf. (stand Heute) geile PK

 

Wow, wischt den Boden mit ..... auf. Wenn das kein "Gehate" ist.

 

ich bin nicht bereit mehr als 500 zu zahlen. ist für mich einfach sehr teuer.

power hat sie doch...wer mehr will => PC, ganz einfach ;)

 

mit 400 euro erreichst du mehr als mit 500 und erst recht 800!

 

Man erreicht mehr, aber die Qualität leidet. Führende TV oder Boxen-Hersteller verkaufen ihre Geräte für 2000€ damit sie eine höhere Qualität haben, und nicht, damit es mehr kaufen. Ein geringer Preis ist eher schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Narda: Zum Schluß haut Sony noch einmal richtig auf die Kacke. Absoluter Hammer Preis. Sony wischt mit Microsoft den Boden auf. (stand Heute) geile PK

 

Wow, wischt den Boden mit ..... auf. Wenn das kein "Gehate" ist.

 

 

 

Man erreicht mehr, aber die Qualität leidet. Führende TV oder Boxen-Hersteller verkaufen ihre Geräte für 2000€ damit sie eine höhere Qualität haben, und nicht, damit es mehr kaufen. Ein geringer Preis ist eher schlecht.

 

Dann steck dein Geld in TV Boxen und deinen PC und gut ist.

Musst dir die PS4 ja nicht kaufen wenn sie dir zu billig ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich was das soll, dass man sich drüber aufregt das sie zu günstig ist? Des weiteren hab ich vor 2 Tagen schon gemutmaßt, dass Sony die ganze Aufregung rund um MS mitbekommt. Vielleicht hatten sie auch eine Gebrauchtspielsperre und Always On in petto. Aber es nun anders zu machen als MS ist vermarktungstechnisch gesehen der genialste Schritt überhaupt. Daran wird die XBox zu knabbern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...