Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Warhammer:

 

Geh erstmal arbeiten und dann darfst du dich über den Preis beschweren.

Wie kann man sich darüber beschweren, dass der Preis so niedrig ist?

 

Weil man bei einer Konsole, die 5 Jahre auf den Markt sein soll, mehr Qualität verbauen sollte. Wenn ich einen TV für 400€ kaufe, hat er für 5 Jahre ebenso eine geringe Qualität.

 

Keiner würde jubeln, wenn es einen Mercedes Benz S Klasse für 30 000€ gäbe. Weil man halt weiß, dass das qualitativ nichts wird. Man bekommt nur das, was man bezahlt.

 

Dann steck dein Geld in TV Boxen und deinen PC und gut ist.

Musst dir die PS4 ja nicht kaufen wenn sie dir zu billig ist!!!

 

Ich bin halt enttäuscht. Da will ich gar nicht wissen, was da für Billigbestandteile verbaut werden. Vielleicht sind die sogar giftig. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier redet gar keiner mehr über das Design, dabei wollten doch so viele wissen wie sie aussieht :haha:

 

Ich habe keine Ahnung wie ich mein Wohnzimmer dem Design der PS4 entsprechend einrichten soll :angst:

 

 

Ich bin halt enttäuscht. Da will ich gar nicht wissen, was da für Billigbestandteile verbaut werden. Vielleicht sind die sogar giftig. :trollface:

 

Bestimmt sogar und mit Pech auch noch radioaktiv:D

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich was das soll, dass man sich drüber aufregt das sie zu günstig ist? Des weiteren hab ich vor 2 Tagen schon gemutmaßt, dass Sony die ganze Aufregung rund um MS mitbekommt. Vielleicht hatten sie auch eine Gebrauchtspielsperre und Always On in petto. Aber es nun anders zu machen als MS ist vermarktungstechnisch gesehen der genialste Schritt überhaupt. Daran wird die XBox zu knabbern haben.

 

wenn der preis niedrig ist, kaufen auch mehr leute die konsole, sprich, mehr gewinn.

 

und für mich sind die spiele noch am wichtigsten.

 

damit habe ich dann eine PS4, ein high end gamer pc und die Wii U.

 

das reicht mir vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ony macht auch mit jeder konsole verlaust also werden da nicht irgendwelche billig teile verbaut sein, zumindest nicht schlechter als bei der ps3 slim. und eins vergisst du hier, die technik in der konsole wird auch noch in 5jahren sehr gut sein das hatte ich dir aber auch schon gesagt aber scheinbar hörst du eh nur was du willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich was das soll, dass man sich drüber aufregt das sie zu günstig ist? Des weiteren hab ich vor 2 Tagen schon gemutmaßt, dass Sony die ganze Aufregung rund um MS mitbekommt. Vielleicht hatten sie auch eine Gebrauchtspielsperre und Always On in petto. Aber es nun anders zu machen als MS ist vermarktungstechnisch gesehen der genialste Schritt überhaupt. Daran wird die XBox zu knabbern haben.

sie hatten etwas für gebrauchtspiele,haben es aber sofort verworfen nach dem shitstorm gegen M$^^

 

PS: 100% das man psn+ für online gaming braucht? will nur sicher gehn bevor ich was falsches erzähl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nicht an das erste PS3 Design ran... :D

 

fand die ps3 zu fett ^^

die ps4 wirkt viel kleiner und schmaler ;)

 

mir gefällt das design seehr.

vor allem ... sie erinnert optisch ein wenig an die ps2 ;)

 

mit ihr wird hoffentlich auch der erfolg der ps2 wiederkehren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...