Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für mich war nur wichtig, dass sie nicht scheiße aussieht.

Das Design ist jetzt nicht kunstverdächtig oder sonderlich originell, aber es ist auch nicht schlecht. Kann ich leben damit. Enttäuschung auf hohem Niveau und hätte Microsoft nicht so eine hässliche Konsole gezeigt, wäre ich jetzt definitiv enttäuscht diesbezüglich.

 

 

 

Ja, ist doch gut. Warum regst du dich so auf, wenn du die Konsole eh nicht kaufst? :)

 

Abgesehen davon stecken in Fernsehern und Automobilen wesentlich mehr Technik und letztere müssen auch sicher sein, da das Leben eines Einzelnen davon abhängig ist.

 

Eine Spielekonsole wird mich bei geringer Qualität sicher nicht töten, weder aktiv (wenn ich eine besitze), noch passiv. Autos hingegen können mich töten :D

 

Du suchst nur einen Grund zum Meckern.

Würde die PS4 600 Euro kosten, würdest du sagen "Zu schwache Technik".

 

In dieser Geiz ist Geil-Gesellschaft Gesellschaft ist es leider so! Qualität ist nicht so wichtig. Das Beste ist des Guten Feind. Mit einen höheren Preis hätten sie vielleicht weniger verkauft, aber das würde dann gewiße Qualitätsstandards entsprechen.

 

Ich habe eher gehofft, das man dann mehr auf Verarbeitungsqualität (nicht made in China) setzt denn das wäre nach der PS3 aus meiner Sicht die logische Konsequenz

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Geiz ist Geil-Gesellschaft Gesellschaft ist es leider so! Das Beste ist des Guten Feind. Mit einen höheren Preis hätten sie vielleicht weniger verkauft, aber das würde dann gewiße Qualitätsstandards entsprechen.

 

Ich habe eher gehofft, das man dann mehr auf Verarbeitungsqualität (nicht made in China) setzt denn das wäre nach der PS3 aus meiner Sicht die logische Konsequenz

 

Keiner von uns hat bisher die PS4 angefasst oder jahrelang benutzt.

Wenn die Ausfallquote die gesamte Generation über niedrig bleibt, wie würdest du dann deine Aussage betrachten?

Ich kann zwar deine Skepsis verstehen, aber du solltest daraus keinen Fakt machen.

 

Außerdem können auch Geräte für 800 Euro kaputtgehen, siehe iPhone 5.

 

"Made in China" ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Bedeutet einfach, dass die Bauteile am Ende zu einem Ganzen in China zusammengesetzt wurden.

Über die Qualität der Bauteile sagt es nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von uns hat bisher die PS4 angefasst oder jahrelang benutzt.

Wenn die Ausfallquote die gesamte Generation über niedrig bleibt, wie würdest du dann deine Aussage betrachten?

Ich kann zwar deine Skepsis verstehen, aber du solltest daraus keinen Fakt machen.

 

Außerdem können auch Geräte für 800 Euro kaputtgehen, siehe iPhone 5.

 

"Made in China" ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Bedeutet einfach, dass die Bauteile am Ende zu einem Ganzen in China zusammengesetzt wurden.

Über die Qualität der Bauteile sagt es nichts aus.

 

 

Das ist klar, allerdings ist selbst der Ort, an dem die Teile zusammengesetzt und verlötet werden, für die Qualität eines Produktes entscheidend. Und China-Müll kann ich generell nicht leiden.

 

Die Geiz ist Geil-Mentalität ist mir einfach zuwider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, allerdings ist selbst der Ort, an dem die Teile zusammengesetzt und verlötet werden, für die Qualität eines Produktes entscheidend. Und China-Müll kann ich generell nicht leiden.

 

Die Geiz ist Geil-Mentalität ist mir einfach zuwider.

 

Kommt man schwer drum herum in der heutigen Zeit. Selbst wenn Made in Germany drauf steht, wurden die einzelnen Komponenten in dem Gerät in China produziert. Zum Beispiel im Automobilbereich stecken in deutschen Autos auch nur Steuergeräte aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man schwer drum herum in der heutigen Zeit. Selbst wenn Made in Germany drauf steht, wurden die einzelnen Komponenten in dem Gerät in China produziert. Zum Beispiel im Automobilbereich stecken in deutschen Autos auch nur Steuergeräte aus China.

 

Made in China ist nicht unbedingt schlecht, es gibt auch viel hochwertiges aus China. Schlim ist eher wenn die Rohstoffe schlechte qualität aufweisen. nen iphone ist komplett made in china, aber die inneren produkte sind absolut hochwertig, das gleiche bei htc. plastik bleibt plastik egal ob in deutschland oder china, was die platinen angeht, kenn ich mich nicht so gut aus, denke aber das es da nicht so gravierende unterschiede geben kann.

 

Die 399€ ps4 wird doch sicherlich unter wert sein oder? ich will darauf hinaus das sony doch sicherlich verluste macht mit diesem Preis? alleine die reinen Hardware teile kosten ja mehr für den PC, wenn dazu noch zusammenbastelei, vermarktung, forshcung, entwicklung und Löhne/Gehälter drauf kommen müsste sie sicherlich viel mehr kosten.

 

@ peddy, ich denke das wird so sein wie mit der vita und ps3, die spielstände sind auf beiden gleich, stell es dir vor wie bei iphone und ipad, alles was du auf dem einen machst hast du auf dem anderen, ich denke die sycst die ps4 einmal mit deiner ps3 und zack wirst du alles drauf haben, selbst die wii u und wii hatten das drauf(habs selber gemacht, es war sowas von kompliziert, frage mich wie die ziel gruppe von 10-14 jahren das packen soll), also wirds bei sony ja wohl sowas ähnliches geben

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis man vielleicht schon ob man sein profil(psn) von der ps3 auf die ps4 ziehen kann? z.b. bei fifa 14 ultimate team, wenn ich im september es für die ps3 kauf und dann im dezember für die ps4.

 

das wurde heute nacht eigentlich indirekt bestätigt, da ja bestehende PS+ Abos direkt für die PS4 übernommen werden.

daher muss auch der PSN account auf der PS4 der gleiche sein wie auf PS3 und Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war echt eine Hammer Konferenz

 

- Bomben Trailer

- Bomben Spiele

- Geile Enthüllungen (Preis, kein DRM, FF XV)

- Seitenhiebe gegen MS (war witzig :D)

 

usw...

 

aber auch der Rest der E3 war genial, BF 4 hat mich umgehauen, als das Gebäude eingestürzt ist

 

Bleibt nur noch 1 Frage:

 

die 399€ , was beinhalten die??

 

Konsole + 1 Controller?? Wie viel GB Speicher? Ein Spiel eventuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war echt eine Hammer Konferenz

 

- Bomben Trailer

- Bomben Spiele

- Geile Enthüllungen (Preis, kein DRM, FF XV)

- Seitenhiebe gegen MS (war witzig :D)

 

usw...

 

aber auch der Rest der E3 war genial, BF 4 hat mich umgehauen, als das Gebäude eingestürzt ist

 

Bleibt nur noch 1 Frage:

 

die 399€ , was beinhalten die??

 

Konsole + 1 Controller?? Wie viel GB Speicher? Ein Spiel eventuell?

 

ich würde nur von einem controller ausgehen, es kommen aber sicher noch andere bundles.

 

ist FF XV jetzt eigentlich PS4-exklusiv? das kam für mich nicht so deutlich heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...