Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht gerade eine gute Leistung des Studios hinter dem Hardware-Architekten Mark Cerny.

 

Er müsste ja die Architektur am besten kennen! :facepalm:

Geschrieben
Ihr überschätzt die 8 GB GDDR5 total.

Zentrale Frage ist doch: Wieso schaffen es Spiele wie AC IV und Watch Dogs auf dem Niveau von Exklusivtiteln zu sein?

Was hat das denn mit den 8 GB GDDR5 zu tun? Warum sollten wir es überschätzen? Es sind 8 GB GDDR5 verdammt nochmal xD

Geschrieben (bearbeitet)

man weiß auch nicht wie alt die Demos waren die auf der E3 gezeigt worden sind

die spiele sind bestimmt schon viel weiter als was wir bis jetzt gesehen haben

 

zum beispiel

Watch Dogs sieht richtig Fett aus

Bearbeitet von pbbhfh
Geschrieben
man weiß auch nicht wie alt die Demos waren die auf der E3 gezeigt worden sind

die spiele sind bestimmt schon viel weiter als was wir bis jetzt gesehen haben

 

zum beispiel

Watch Dogs sieht richtig Fett aus

In fünf Monaten ist eher weniger mit riesigen sprüngen zu rechnen.

 

Dämpft echt ein bischen die Stimmung wenn man das jetzt liest nachdem zuvor alle Entwickler so aufs Gas gestiegen sind...

Geschrieben (bearbeitet)
In fünf Monaten ist eher weniger mit riesigen sprüngen zu rechnen.

 

Dämpft echt ein bischen die Stimmung wenn man das jetzt liest nachdem zuvor alle Entwickler so aufs Gas gestiegen sind...

 

Genau. Vorher kriegen sie sich nicht mehr ein und nun das.

Allerdings waren das hauptsächlich die Thirds.

 

EDIT:

 

Wobei es Hoffnung gibt.

Vielleicht sind Knack, DriveClub und Killzone: Shadow Fall noch nicht so optimiert.

Mit der PS4 kann man schneller und leichter entwickeln.

Vielleicht sind die drei genannten Titel noch nicht allzu lang in Arbeit.

Bearbeitet von Buzz1991
Geschrieben
Genau. Vorher kriegen sie sich nicht mehr ein und nun das.

Allerdings waren das hauptsächlich die Thirds.

 

EDIT:

 

Wobei es Hoffnung gibt.

Vielleicht sind Knack, DriveClub und Killzone: Shadow Fall noch nicht so optimiert.

Mit der PS4 kann man schneller und leichter entwickeln.

Vielleicht sind die drei genannten Titel noch nicht allzu lang in Arbeit.

Waren wir uns nicht einig das die Demos noch auf den 4GB Kits basierten?

Geschrieben
Waren wir uns nicht einig das die Demos noch auf den 4GB Kits basierten?

 

Das auch. Aber die 4 GB sind nicht dafür verantwortlich. Eher, dass möglicherweise die GPU nicht final war.

Geschrieben
Das auch. Aber die 4 GB sind nicht dafür verantwortlich. Eher, dass möglicherweise die GPU nicht final war.

Du weisst schon das es um den GPU geht oder? Die PS4 hat unified 8GB GDDR5. Grafikkarte und Arbeitsspeicher vereint. Neue Architektur welche selbst High End PCs in den Schatten stellen soll. (zumindest bis diese Technologie auch für den PC erhältlich ist)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...