Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

sony hat schon gesagt, weltweit, egal welches land wird die erste generation nur in schwarz verkauft, andere farben folgen später dann.

 

Dann warte ich mit der Anschaffung, will ne Weisse :):trollface:

 

Zum anderen. Ich hasse Menschen, XB1 hat sicherlich ihre daseinsberechtigung, aber normale Diskussionen sind nicht zu führen, vergleichbar mit apple und samsung kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme an der Sache ist ja, dass es genug Deppen gibt, die sogar der Überzeugung sind, dass die Xbox One gleich gut oder geschweige denn sogar besser ist! Boah, da will man einfach nur noch --> :wallbash:

Weil alle Argumente und sogar Beweise/ Fakten nichts bringen, redest gegen ne Wand.

 

Letztens nen Kumpel und xbox 360 fanatiker, zu dem Argument, dass die PS4 ja 100 € billiger ist:" Ach 100 €, ist doch egal. Ist doch ne einmalige Investition und daher ist es mir egal, ob ich 399 oder 499 zahle"

 

Ich weiß 1000 %, dass wenn die PS4 teurer wäre, es plötzlich wieder gaanz anders wär.

 

Jo, wer kennt sie nicht, diese ins nichts führenden Diskussionen in seinem FK.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme an der Sache ist ja, dass es genug Deppen gibt, die sogar der Überzeugung sind, dass die Xbox One gleich gut oder geschweige denn sogar besser ist! Boah, da will man einfach nur noch --> :wallbash:

Weil alle Argumente und sogar Beweise/ Fakten nichts bringen, redest gegen ne Wand.

 

Letztens nen Kumpel und xbox 360 fanatiker, zu dem Argument, dass die PS4 ja 100 € billiger ist:" Ach 100 €, ist doch egal. Ist doch ne einmalige Investition und daher ist es mir egal, ob ich 399 oder 499 zahle"

 

Ich weiß 1000 %, dass wenn die PS4 teurer wäre, es plötzlich wieder gaanz anders wär.

 

das nennt man einseitige wahrnehmung.

ist doch bei fans eines fussballclubs auch nicht anders.

da pfeift der schiri auch immer gegen die eigene mannschaft :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat mehr Rollenspiele (grad was JRPGs angeht) und ohne reagion lock sind sie auch für uns importierbar.

 

also -> Sony

 

auf diesen ganzen cod fifa kack steh ich nicht. Juckt mich nicht.

 

Das ist genau der Grund warum ich die PS4 erst später kaufe, es kommen zuviele gute Japanospiele raus die ich noch zocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wer kennt sie nicht, diese ins nichts führenden Diskussionen in seinem FK.:facepalm:

Und genau deshalb brauch ich ja 3,4 richtige Knallerargumente für die PS4.

 

Problem ist ja, dass die guten Argumente mit Gebrauchtspielsperre und Onlinezwang jetzt weg sind..

 

Irgendwo hatte ich auch mal gelesen:

" Irgendwann werden alle Kriege auf der Welt beendet sein, doch ein Krieg wird ewig dauern: der Konsolenkrieg.."

 

Irgendwann wird man richtig aggro, weil die xbox fanboys einfach nur nervige Kinderargumente bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es Argumentation genug dass Sony weiterhin die meisten und qualitativ besten Exklusivtitel hat. Spiele wie Demon's Souls, Ni No Kuni oder Last Of Us sind einfach was besonderes ...und der Hauptgrund für ne Playstation. Nintendo hat da genauso gute Titel weshalb ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall auch noch ne Wii U holen werde. Auf der Xbox gibts einfach nix mehr was mich reizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es Argumentation genug dass Sony weiterhin die meisten und qualitativ besten Exklusivtitel hat. Spiele wie Demon's Souls, Ni No Kuni oder Last Of Us sind einfach was besonderes ...und der Hauptgrund für ne Playstation. Nintendo hat da genauso gute Titel weshalb ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall auch noch ne Wii U holen werde. Auf der Xbox gibts einfach nix mehr was mich reizt.

 

Das stimmt, so vermeintliche Kinderspiele wie Mario, Mario Kart reizen doch noch immer und machen vor allem zu zweit vorm Bildschirm Spaß. Würd mir lieber dafür ne Wii holen, als ne xbox für Halo und den ganzen Amerika-Baller-0815-Kack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...