Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Inwiefern nun ausm Kontext? Ist ja alles auf englisch, daher check ichs auch nich ganz.

 

Also auf deutsch gesagt, ist watch dogs auf der xbox one nicht am besten?

 

 

 

Call of Duty, Gears, Halo, Borderlands 2 spielt er am liebsten.

 

Auf Playstation ist er großer God Of War Fan, hat aber auch Last Of Us durch und findet es gut.

 

Dein Freund ist wie ich :smileD: finde allerdings Uncharted noch sehr gut hab aber damit auch viel Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber besserer Grafik. Schau The Last of Us an oder Uncharted. Oder auch MGS. Da sehen die Zwischensequenzen immer nochmal besser aus als das Gameplay.

Ich zweifel da noch etwas dran. Wäre aber genial, wenn ein Spiel wie The Dark Sorcerer aussehen könnte. Ist dann aber sicher nicht gerade groß.

 

Echtzeit bedeutet einfach nur das alles was da läuft auch wirklich grade berechnet wird.

Bei vorgerenderten Zwischensequenzen siehst nur ein Video.

 

Schau dir Quantik Dreams Games und Techdemos mal genau an dannw eißt es.

Kannst dir mal das hier ducrhlesen:

http://blog.us.playstation.com/2013/06/11/the-dark-sorcerer-a-next-gen-comedy/

 

 

Also auf deutsch gesagt, ist watch dogs auf der xbox one nicht am besten?

 

 

Nein ist sie nicht.

Aus dem Kontext gerissen in bedeutet das der Zusammenhang der Aussage nen anderer war.

 

Die XBox One Version ist nicht die beste. Wenn er beweise dafür möchte soll er fragen ich bin so nett und würde ihm die entsprechenden Sachen raussuchen.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern nun ausm Kontext? Ist ja alles auf englisch, daher check ichs auch nich ganz.

 

Also auf deutsch gesagt, ist watch dogs auf der xbox one nicht am besten?

 

 

 

Nein das wurde falsch übersetzt.

Die soll auf der One gegenüber der 360 besser aussehen dank Cloud, Die PS4 wird bisschen besser aussehen was man aber auch sagen muss es werden nicht riesengroße Unterschiede geben.

Vielleicht so an Details, bessere Texturen, weniger pop ups usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich aufs selbe Niveau begeben und Aussagen aus dem Kontext ziehen willst.

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news/a461011/watch-dogs-will-be-pushed-further-on-ps4-easier-to-develop-for.html

 

"Fundamentally the core, innovative part of Watch Dogs is the same on every platform. But on PS4 we're able to push every lever a lot further."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird es denke ich mal nicht geben, es war nur eine Tech Demo, die haben uns gezeigt was die mit 4 GB Ram machen können.

Ein RPG wonach es aussah wird es bestimmt nich von Quantic Dream geben :D

 

eine techdemo soll ja in erste linie ja nur die technik zeigen, wie effekte, echtzeitberechnung usw. da spielt die grafik eher eine untergeordnete rolle, deswegen auch techdemo.

 

aber es sah natürlich beeindruckend aus, was wir aber so nie im spiel sehen werden, weil die hardware einfach nur alles für diesen kleinen raum berechnet hat, am meisten auf die figuren selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wurde falsch übersetzt.

Die soll auf der One gegenüber der 360 besser aussehen dank Cloud, Die PS4 wird bisschen besser aussehen was man aber auch sagen muss es werden nicht riesengroße Unterschiede geben.

Vielleicht so an Details, bessere Texturen, weniger pop ups usw

 

 

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

0 Punkte :zwinker:

 

 

Aktuell gibt es keinerlei hinweiße dafür das die PS4 version besser sein sollte als die One Version. Ausgenommen natürlich das die PS4 Version 60 extraminuten beinhaltet.

 

Grafisch ist Watch_Dogs keinerlei Herausforderung für die NextGen Konsolen. Das packt selbst die X1 ohne die geringsten Probleme zu haben.

 

Mich würde es nciht wundern wenne s bei Watch_Dogs nicht den hauch eines unterschied geben würde weil Ubi zu faul ist noch mehr in nen Cross Gen Titel zu infestieren der sogar ne neue IP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine techdemo soll ja in erste linie ja nur die technik zeigen, wie effekte, echtzeitberechnung usw. da spielt die grafik eher eine untergeordnete rolle, deswegen auch techdemo.

 

aber es sah natürlich beeindruckend aus, was wir aber so nie im spiel sehen werden, weil die hardware einfach nur alles für diesen kleinen raum berechnet hat, am meisten auf die figuren selber.

Naja stimmt auch dass das nur für den kleinen Raum berechnet wird, leider wird fürs erste kein Spiel so aussehen wenn das einen Umfang wie GTA V hat.

Aber wer weiß laut Zahlen ist der Fortschritt von der 3 zur 4 riesig

Da werden ganz neue Sachen passieren.

Wer hätte den gedacht als die PS3 released worden ist das sowas wie Uncharted, TLOU, Heavy Rain oder auch Beyond entstehen würden

 

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

0 Punkte :zwinker:

 

 

Aktuell gibt es keinerlei hinweiße dafür das die PS4 version besser sein sollte als die One Version. Ausgenommen natürlich das die PS4 Version 60 extraminuten beinhaltet.

 

Grafisch ist Watch_Dogs keinerlei Herausforderung für die NextGen Konsolen. Das packt selbst die X1 ohne die geringsten Probleme zu haben.

 

Mich würde es nciht wundern wenne s bei Watch_Dogs nicht den hauch eines unterschied geben würde weil Ubi zu faul ist noch mehr in nen Cross Gen Titel zu infestieren der sogar ne neue IP ist.

Naja ich weiß nicht so recht, ich will die One nicht jetzt schlecht reden die kann viel aber ps4 kann mehr.

Laut den Fakten ist die besser und auch in der Praxis wird es wahrscheinlich so sein, das mit Ubisoft kann echt sein dass die wenig investieren wegen den Portierungen.

Naja mal gucken

Aber hab gelesen bei BF4 wird es Unterschiede zwischen PS4 und One geben

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nicht so recht, ich will die One nicht jetzt schlecht reden die kann viel aber ps4 kann mehr.

Laut den Fakten ist die besser und auch in der Praxis wird es wahrscheinlich so sein, das mit Ubisoft kann echt sein dass die wenig investieren wegen den Portierungen.

Naja mal gucken

Aber hab gelesen bei BF4 wird es Unterschiede zwischen PS4 und One geben

 

Es wird zeit das du endlich mal verstehst das die Entwickler die Power nutzen müssen, sonst sieht man kein Unterschied.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nicht so recht, ich will die One nicht jetzt schlecht reden die kann viel aber ps4 kann mehr.

Laut den Fakten ist die besser und auch in der Praxis wird es wahrscheinlich so sein, das mit Ubisoft kann echt sein dass die wenig investieren wegen den Portierungen.

Naja mal gucken

Aber hab gelesen bei BF4 wird es Unterschiede zwischen PS4 und One geben

 

 

Du kannst noch so nen gute Konsole haben. Das bringt dir nix wenn nicht mit mehr verfügbarer Leistung entwickelt wird.

 

Watch_Dogs und COD sind Titel bei denen ich einfach keine unterscheide erwarten würde. Das liegt daran das die Titel allgemein ziemlich schach sind was die grafik anbelangt. Da sind die Frostbite 3 Games wie Bf4 und NfS eher Kandidaten für.

 

 

Nur weil die One schwächer ist heißt es noch lange nichtd as jedes Spiel auf der PS4 besser aussehenw ird. Ja selbst die Wundercloud hat wirklich fähigkeiten die fürs Spielen gut sein können auch wenn sich durch sie grafisch nix verändert.

 

Deshalb find ichd as hier einige LEute öffter mal die backen halten sollen bevor sie zu viel Zeug labern von dem sie absolut keine Ahnung haben.

Bei einigen Argumenten gegen die Xbox bzw. für die PS4 lieg ich hier vor lachen auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...