Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich kenne auch so einige xbox fans, die kennen nichts anderes, machen alles andere immer schlecht, ich mag solche leute überhaupt nicht.

 

Ich hab vor einem Jahr noch gesagt "Haha, als ob ich mir die PS4 holen würde :trollface:"

Tada, da vorne steht meine PS3 und bin sowieso schon seit einem halben Jahr in der Gerät verliebt. :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bitte helft mir! Krieg gleich nen nervenzusammenbruch.

 

Mein kumpel, der ja son xbox fanatiker ist, schreibt grade, dass die Entwickler sagen, dass die Xbox One besser und leichter zu programmieren sei und dass " Watch Dogs" auf der Xbox viel besser aussehen soll, mehr leben in der stadt wäre und die Ki klüger sei...

ahh..! weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll.

 

Er hat mir nen screenshot geschickt, wo das sogar steht :facepalm::facepalm:

 

Jetzt seht ihr, wie schwer es für mich ist, den auch nur ansatzweise zu überzeugen und deshalb brauchte ich mehrere knallerargumente.

 

 

Die NEws auf die er sich bezieht sind falsch und aus dem Kontext gerissen.

Die X1 version ist im vergleich zu den XBox 360 version besser.

 

Die Cloud wird in Watch_Dogs nicht benutzt deshalb ist die aussage eh hinfällig.

 

Hier ist das ganze Interview:

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-19-microsoft-makes-the-case-for-xbox-ones-300-000-server-cloud-but-what-do-developers-think

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Techdemo sah denn bitte besser aus als The Dark Sorcerer?

Mir fällt da selbst auf dem PC aktuell nix ein.

 

Natürlich ist Optik Geschmackssache aber Grafik nicht.

 

In meinen Augen ist das weiterhin die beeindruckendste Grafik Demo.

 

 

Die von Quantic Dream ist aber definitiv oben mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswürfeln nicht, nein. Ich bezeichne auch nicht jegliche Informationen als irrelevant. Es werden ja zum Beispiel auch handfeste Funktionen, Kosten, Bedienung usw. dargeboten. Die technischen Daten allerdings sind doch vollkommen egal, sobald die Spiele wiedergegeben werden. Ich sehe in einer Konsole einfach keinen Technologie-Träger. Wer darauf steht, ok. Ich will damit nur sagen, die nächste Konsolen-Generation ist längst nicht entschieden, dadurch daß da irgendwelche Zahlen höher sind als die Anderen.

 

schau, es geht doch rein darum für seine kaufentscheidung die geräte und deren potenzial zu vergleichen.

und bezüglich potenzial ist die konsole mit der stärkeren hardware einfach im vorteil, noch dazu wenn sie die günstigere alternative ist.

wenn du wissen willst, wie sich die konsolengeneration entwickelt, musst du wohl noch 3 jahre warten, was dir für eine kaufentscheidung aber nicht viel bringen wird. :zwinker:

 

übrigens bestehen auch die funktionen, bedienung, usw. aktuell nur in der theorie, da noch keiner weiss ob und wie die dinge funktionieren.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...