Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

aber in Echtzeit!

das heißt man könnte sich theoretisch auch durch den Raum bewegen und "spielen"

 

Eben. Zwischensequenzen werden schon seit Jahren fast ausschließlich innerhalb der Engine "gedreht" da es Kosten spart und die Qualität mittlerweile an computer-animierte Videos heranreicht. Daher sind solche Demonstrationen eigentlich ziemlich aussagekräftig für die Leistung einer Plattform, wobei ich diese im speziellen vom technischen Standpunkt her gar nicht übermäßig spektakulär fand. Vom schauspielerischen allerdings umso mehr.

 

 

Rein grafisch ist da aber noch wesentlich mehr drin.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Zwischensequenzen werden schon seit Jahren fast ausschließlich innerhalb der Engine "gedreht" da es Kosten spart und die Qualität mittlerweile an computer-animierte Videos heranreicht. Daher sind solche Demonstrationen eigentlich ziemlich aussagekräftig für die Leistung einer Plattform, wobei ich diese im speziellen vom technischen Standpunkt her gar nicht übermäßig spektakulär fand. Vom schauspielerischen allerdings umso mehr.

 

 

Rein grafisch ist da aber noch wesentlich mehr drin.

 

das Problem ist meistens nur das durch die schicke Kamerafahrten ein falsches Bild entsteht...

aber ich fände es geil wenn dazu ein Spiel kommt...wäre bestimmt extrem lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bitte helft mir! Krieg gleich nen nervenzusammenbruch.

 

Mein kumpel, der ja son xbox fanatiker ist, schreibt grade, dass die Entwickler sagen, dass die Xbox One besser und leichter zu programmieren sei und dass " Watch Dogs" auf der Xbox viel besser aussehen soll, mehr leben in der stadt wäre und die Ki klüger sei...

ahh..! weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll.

 

Er hat mir nen screenshot geschickt, wo das sogar steht :facepalm::facepalm:

 

Jetzt seht ihr, wie schwer es für mich ist, den auch nur ansatzweise zu überzeugen und deshalb brauchte ich mehrere knallerargumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bitte helft mir! Krieg gleich nen nervenzusammenbruch.

 

Mein kumpel, der ja son xbox fanatiker ist, schreibt grade, dass die Entwickler sagen, dass die Xbox One besser und leichter zu programmieren sei und dass " Watch Dogs" auf der Xbox viel besser aussehen soll, mehr leben in der stadt wäre und die Ki klüger sei...

ahh..! weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll.

 

Er hat mir nen screenshot geschickt, wo das sogar steht :facepalm::facepalm:

 

lasse ihn doch reden, scheiss drauf, ubisoft hat doch gesagt, es wird keine unterschiede geben zwichen ps4 und x1, dann sage folgendes zu ihm.

 

die pc version wird die x1 in die tasche stecken.

 

wenn er der meinung ist,soll er sie doch haben, soll er glücklich werden mit seiner aussage.

 

die hauptsache ist doch, das spiel macht spaß !!!

 

immer diese vergleiche, kann das nicht mehr hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, bitte helft mir! Krieg gleich nen nervenzusammenbruch.

 

Mein kumpel, der ja son xbox fanatiker ist, schreibt grade, dass die Entwickler sagen, dass die Xbox One besser und leichter zu programmieren sei und dass " Watch Dogs" auf der Xbox viel besser aussehen soll, mehr leben in der stadt wäre und die Ki klüger sei...

ahh..! weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll.

 

Er hat mir nen screenshot geschickt, wo das sogar steht :facepalm::facepalm:

 

Jetzt seht ihr, wie schwer es für mich ist, den auch nur ansatzweise zu überzeugen und deshalb brauchte ich mehrere knallerargumente.

 

Lass ihn sich doch die XO holen. Wenn MS Konsole iwann Hitzeprobleme bekommt, ist das Geschrei groß. Wenn er so blind ist, hat er Pech.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn sich doch die XO holen. Wenn MS Konsole iwann Hitzeprobleme bekommt, ist das Geschrei groß. Wenn er so blind ist, hat er Pech.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

 

ich kenne auch so einige xbox fans, die kennen nichts anderes, machen alles andere immer schlecht, ich mag solche leute überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...