Alan Harper 15 Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Sind eig. DLC irgendwelcher Art in Planung? http://www.play3.de/2011/12/22/uncharted-3-weitere-gamefixes-und-dlcs-in-arbeit/ Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Chiquito 20 Posted December 25, 2011 Share Posted December 25, 2011 gibt es beim MP von UC3 dieses Jahr eigentlich wieder Weihnachtsmützen für die Figuren?^^ Link to post Share on other sites
max2382 10 Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Manchmal sterbe ich sofort bei kleinster Feindberührung, manchmal läuft's wie hier im Video...! Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Ich finde die FAL viel schlimmer. Irgendwie brauchen die Gegner nur 4-5 Schüsse und ich bin Tot, wenn ich Pech haben sind die manchmal so gut das die nur 2-3 Schüsse brauchen um mich zu töten. Wenn ich die Selbst mal benutze brauche ich fast das ganze Magazin -.- Aber an sich selbst hat das Spiel sehr sehr viele Probleme. Hoffe die werden mal beseitigt langsam. Und einen Doppelcash Weekend gab es auch nicht über Weihnachten bis ins Neujahr, wie damals bei Uncharted 2. #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
openMINDED 10 Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Die Fal und Sofort Kawumm sind wirklich die größten Probleme in dem Spiel. Nahezu jeder über Level 50 rennt mit der völlig owerpowerten Fal rumm. Sogar Noobs schaffen es mit der Waffe leicht kills zu machen. Schlimmste ist ja das man kaum mehr entkommen kann, man ist fast sofort Tod da die Waffe so schnell schießt.... Und ja Sofort Kawumm ist genauso Owerpowert. Muss im nächsten Patch eindeutigt gefixt werden. Uncharted 3 Competitive League: http://www.fraggednation.com/standings/ps3/uncharted-3/2013-Uncharted-Competitive-League-7877 Link to post Share on other sites
DARK_GOGETA 10 Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Hat ND eigentlich schon was an der steuerung getan? Wollts vlt die tage mal wieder reinschmeißen. Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Die Fal und Sofort Kawumm sind wirklich die größten Probleme in dem Spiel. Nahezu jeder über Level 50 rennt mit der völlig owerpowerten Fal rumm. Sogar Noobs schaffen es mit der Waffe leicht kills zu machen. Schlimmste ist ja das man kaum mehr entkommen kann, man ist fast sofort Tod da die Waffe so schnell schießt.... Und ja Sofort Kawumm ist genauso Owerpowert. Muss im nächsten Patch eindeutigt gefixt werden. Sofort Kawumm ist Ok. Ist ja nicht umsonst ein Kickback. Nur was die derzeit für mich direkt umändern sollten ist die FAL geschichte und verdammt nochmal die "Granatensteuerung" von U2 -.- Aber bin mir 100% sicher das wenn was verändert wurde, dann direkt andere Probleme auftauchen werden. Wird wohl NIE ein perfektes Online Spiel rauskommen ^^ #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
Drebin 17 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Hat ND eigentlich schon was an der steuerung getan? Wollts vlt die tage mal wieder reinschmeißen. nein. sie haben das größte problem nicht beseitigt. ignorant hoch 100 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
openMINDED 10 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Sofort Kawumm ist Ok. Ist ja nicht umsonst ein Kickback. Nur was die derzeit für mich direkt umändern sollten ist die FAL geschichte und verdammt nochmal die "Granatensteuerung" von U2 -.- Aber bin mir 100% sicher das wenn was verändert wurde, dann direkt andere Probleme auftauchen werden. Wird wohl NIE ein perfektes Online Spiel rauskommen ^^ Sofort Kawumm ist total owerpowert da es nur 7 Medallien kostet. Würden es mehr sein das wäre alles ok... Hier ist ein gutes Beispiel warum es so OP is: http://www.youtube.com/user/tripleWRECK#p/u/3/lpa78-aXt-o Ja die Granaten Steuerung war bei UC2 nen Tick besser das stimmt, aber jetzt kann man dafür ja auch Granaten werfen, während man noch springt das ist ziemlich geil Neue Probleme müssen nicht umbedingt entstehen.....der letzte Patch war ja auch schon ein großer Schritt in die richtige Richtung. Uncharted 3 Competitive League: http://www.fraggednation.com/standings/ps3/uncharted-3/2013-Uncharted-Competitive-League-7877 Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Die Scharfschützengewehre sind auch richtig schlimm. -.- Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Recommended Posts