Zum Inhalt springen

Lenkräder (Sammelthread)


Ragdoll

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nico Rossi:

Ich kann jetzt nicht sagen wie ein T150 ist, aber das T300 mit den besseren Pedalen ist nicht schlecht. wenn du aber eh 700 Plus ausgeben willst, wirst du dich ärgern. 
Das Fanatec gab es vor kurzen auch ohne Lenkrad (was eh nicht gerade toll ist) 

Die Wheelbase ist doch verfügbar Klick

dazu die Pedale Klick

und eins von beiden Lenkrädern Klick und Klick

ich würde hier aber klar zu dem GT3 MClaren Lenkrad tendieren.

 

So bist du bei 780 Euro und hast die 8NM schon mit on Board.

Unfassbar… ich habe die Wheelbase gar nicht gesehen, weil ich nur auf die CSL Base geschaut habe… vielen Dank, werde mir das ganze jetzt wohl genau so bestellen und komme sogar preislich besser als erst geplant. Danke dir. 
 

vor 56 Minuten schrieb Sunwolf:

Hatte das T150 und jetzt das T300 RS und ja es ist besser. Das Force Feedback ist stärker und man kann das Lenkrad von der Base entfernen und es gegen andere Thrustmaster tauschen. (Jedoch nicht alle Thrustmaster Lenkräder).

danke für die Info! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tim3killer:

Das wird nix, in einem First-Party Sony Spiel wird ein Xbox Wheel niemals auftauchen

Es ist egal ob Xbox oder eins von den freien, wenn es frei konfigurierbar wär, könnte man es bei allen machen. Hat also nichts mit Xbox zu tun, sondern damit, dass er es grundlegend nicht will. 

Aber wie gesagt, es geht ja sehr gut und schnell umzuschalten, von daher passt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Syzlak:

Unfassbar… ich habe die Wheelbase gar nicht gesehen, weil ich nur auf die CSL Base geschaut habe… vielen Dank, werde mir das ganze jetzt wohl genau so bestellen und komme sogar preislich besser als erst geplant. Danke dir. 
 

danke für die Info! 

gern, ich hätte es damals auch lieber so gekauft... ich habe nun paar Euro mehr gelassen und das GT Lenkrad liegt rum und setzt Staub an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nico Rossi:

Es ist egal ob Xbox oder eins von den freien, wenn es frei konfigurierbar wär, könnte man es bei allen machen. Hat also nichts mit Xbox zu tun, sondern damit, dass er es grundlegend nicht will. 

Aber wie gesagt, es geht ja sehr gut und schnell umzuschalten, von daher passt das schon

Ah sorry, ich hatte deinen Post, den ich ursprünglich zitiert habe, falsch verstanden. Dachte es wäre nur ein Schalter und in die eine Richtung wechselst du das Menü und mit der anderen Richtung schaltest du um - aber sind ja zwei verschiedene.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/4/2022 um 10:01 AM schrieb Nico Rossi:

gern, ich hätte es damals auch lieber so gekauft... ich habe nun paar Euro mehr gelassen und das GT Lenkrad liegt rum und setzt Staub an

Konnte jetzt wirklich nicht anders und habe es so bestellt, bin wirklich sehr gespannt.

Ich bin aktuell mit einem Wheel stand gefahren, ist das bei den Fanatec auch zu empfehlen? 
 

Ich bin echt froh das ich noch gewartet habe und nicht direkt das T300 bestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Syzlak:

Konnte jetzt wirklich nicht anders und habe es so bestellt, bin wirklich sehr gespannt.

Ich bin aktuell mit einem Wheel stand gefahren, ist das bei den Fanatec auch zu empfehlen? 
 

Ich bin echt froh das ich noch gewartet habe und nicht direkt das T300 bestellt hab.

Kommt darauf an, welchen Wheelstand denn?

Beim DD Pro mit Boost Kit kommen schon gut Kräfte auf, das hält nicht jedes Teil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tim3killer:

Kommt darauf an, welchen Wheelstand denn?

Beim DD Pro mit Boost Kit kommen schon gut Kräfte auf, das hält nicht jedes Teil aus

Ich nutze aktuell den Wheelstand pro, war eigentlich recht zufrieden. 
 

Auch weil ich so immer schön zwischen Konsole und PC wechseln kann.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Syzlak:

Ich nutze aktuell den Wheelstand pro, war eigentlich recht zufrieden. 
 

Auch weil ich so immer schön zwischen Konsole und PC wechseln kann.

 

 

 

Hmm. Könnte sein, dass du Probleme bekommst die Base und Pedale vernünftig zu befestigen. Vor allem bei den Pedalen kann es eng werden. Hast du die Load Cell Bremse dazu bestellt?

Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich habe meinen Wheelstand (von Next Level Racing) gegen ein festes Rig ausgetauscht, nachdem ich mir das Fanatec geholt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...