Jump to content
HermannBruder

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema

Recommended Posts

ich bin auch absoluter playstation fan und hab nie was anderes gehabt. ausser ganz ganz damals nen N64^^

hoffen wir mal, dass es bis november 2011 wieder geht. dann kommen nämlich uncharted 3 & battlefield 3....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer eins und eins zusammen zahlen kann weiss dass mit Samstag nichts werden kann weil ya die Server regional von Tag zu Tag hochgefahren werden und wenn die das so machen wie vorgesehen hatte heute japan starten müssen sodass wir Samstag on sind ... Da aber keine Nachricht zu uns vorgedrungen ist das Japan on ist könnt ihr euch weiterhin auf längeres warten einstellen ;)

Und ganz unter uns wenn das PSN wieder on ist wer gibt uns die Garantie das es nicht erneut nach kurzer Zeit gehackt wird ... Ich leg dafür nicht meine Hand ins Feuer um den super Gau auszuschliessen :D

Edited by 3r!c

Wer seine Konsole übern

Powerknopf startet ist selber schuld! :D

es hat wohl jmd heute morgen beim support angerufen und die haetten ihm gesagt dass es zw. 15 und 20 uhr wieder hochgefahren wird. Ob das stimmt ist natuerlich eine andere sache.

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Wenns Samstag bei uns online gehen soll und man regional langsam freischalten will...muss man ja langsam beginnen. Daher halte ich Samstag langsam für unrealistisch.

es hat wohl jmd heute morgen beim support angerufen und die haetten ihm gesagt dass es zw. 15 und 20 uhr wieder hochgefahren wird. Ob das stimmt ist natuerlich eine andere sache.

Ich weiß nicht so recht. Wie viele diverse Quellen haben gesagt der PSN sollte bis zum 03.05 wieder online sein. Ich selbst bin vom 04.05 ausgegangen. Wenn es bis Samstag nichts wird, dann wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag. Wenn überhaupt, mittlerweile hat man sich ja schon fast dran gewöhnt. :(

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Bis Samstag muss das PSN wieder online sein, nach Aussagen seitens Sony. Langsam wirds auch mal wieder Zeit auch wenn ich denke das es sehr schwierig ist eine neue Firmware aufzuspielen und das ganze wieder sicher zu machen aber sind immerhin inwischen 2 Woche das es nicht geht!

Sony versprach schon letzte Woche das es bis Sonntag gehen soll. Sonntag dann meldeten sie sich zu Wort das es bis spätestens diesen Samstag wieder geht. Ich hab nur irgendwie das dumme Gefühl das es noch nicht wieder bis Sonntag geht :/.... aber abwarten.

EDIT: Es wäre am besten wenn sie sagen würden bis den und den Datum ist das PSN zu 100% wieder online anstatt immer so halbe Aussagen rauszurücken.

Chriisko.png

Bua könnt ihr endlich mit der Schwarzmalerei aufhören? Ich kanns nicht mehr hören! Ständig hört man nur wird sicher noch 1 bis 2 Monate dauern oder bis September.

Könnt ihr nicht einfach mal positiv denken und sagen, dass es spätestens Samstag wieder geht?

Tschuldigung, dass ich jetzt so aus der Haut fahre, aber ich kann echt nicht mehr...Meine Nerven liegen total blank.:crying:

Edited by Sydnei

Sydnei1990.png

Held: "Wo ist die Kirche?" - Parlan: "GRUNDGÜTIGER, hat Innos dich mit Blinheit geschlagen? Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?"

Es dauert 100%ig nicht noch 1-2 Monate oder bis September. Bis dahin wäre Playstation als Marke klinisch tot. Und das wissen Sony auch. Welcher regelmäßige Online-Spieler würde denn bis September warten?

Es dauert 100%ig nicht noch 1-2 Monate oder bis September. Bis dahin wäre Playstation als Marke klinisch tot. Und das wissen Sony auch. Welcher regelmäßige Online-Spieler würde denn bis September warten?

:ohjeh:

eben da haste recht die arbeiten 24/7 damit die online kommen

Ich weiß nicht so recht. Wie viele diverse Quellen haben gesagt der PSN sollte bis zum 03.05 wieder online sein. Ich selbst bin vom 04.05 ausgegangen. Wenn es bis Samstag nichts wird, dann wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag. Wenn überhaupt, mittlerweile hat man sich ja schon fast dran gewöhnt. :(

Ging mir bis jetzt genauso wie dir^^

Also wenn es bis sonntag nicht geht kann man sogar damit rechnen, dass es noch mal ne woche wenn nicht sogar 2 dauert bis es wieder funkt.

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png