Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, bezüglich: http://www.youtube.com/watch?v=o8lMCbvfvuQ

 

hab gerade bei der hotline angerufen, der typ am telefon hat mir bestätigt das des ein kollege von ihm ist, der da spricht.

er meinte aber das die leute vom support ihre infos selbst nur aus dem playstation blog beziehen und sony ihnen nichts mitteilt.

aktueller stand beim support: im laufe der woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade bei der hotline angerufen
Die Jungs und Mädels von der Hotline tun mir echt leid. Müssen die ganzen aufgebrachten Kids als mündige Kunden behandeln und sich von denen anfeinden lassen, ohne selbst wirklich etwas für den Ausfall zu können.

 

Hier im Forum haben wir ja noch viel mehr Kontrolle darüber und das geschriebene Wort kann man löschen und lässt sich nicht so schnell verfassen wie ein energisches Wort am Telefon.

 

Wir haben seit Wochen wunderbares Wetter in good old Germany. Auch wenn man hin und wieder einfach mal eine Runde zocken will, kann man alternativ wirklich noch etwas anderes machen als wenn es nur regnen würde. Die Tage werden Euch unendlich lange vorkommen, was ich nachvollziehen kann, da man nicht wirklich weiß, wann es wieder los geht. Doch es bringt wirklich nichts hier im Stundentakt nach Wasserstandsmeldungen zu fragen.

 

Hier hat bereits jemand geschrieben, dass Geduld eine Tugend ist und man sollte sich darin wirklich üben. Nutzt die Zeit anderweitig so gut es geht, es werden schon noch genügend Tage kommen, an denen Ihr spielen könnt und auch noch viele an denen Ihr auf die Onlinefähigkeit Eurer PS3 pfeift und etwas anderes macht.

 

All das Meckern und Aufregen hier im Forum hilft kurzfristig seinen Unmut zu äußern, wirklich helfen wird es jedoch nicht. SONY zieht sein Ding strikt durch. Das haben die früher so gemacht und das machen die auch jetzt so. Ganz im Sinne von Duke Nukem "it comes when it's done".

Duke Nukem hat die Wartezeit von 11 Jahren offenbar nicht geschadet ... dem Konzern wird es auch nicht sonderlich schaden. Doch wenn man allzu überstürzt seitens des Konzernes handelt und das Netz dabei kollabiert oder direkt wieder kompromittiert wird und dadurch es zu weiteren Downtimes kommt ... wäre es fataler als sich jetzt vielleicht noch drei oder vier Tage zu gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Guter Beitrag (wie meistens) doch musst du verstehen, dass Gerade solch eine Plattform zum. etwas greifbares fuer viele Leute bietet wo, wie du schon sagtest, sie ihren Frust, ihren Aerger etc. rauslassen koennen. Auch holen viele sich natuerlich auch hier die Bestaetigung (Bewusst oder Unbewusst) ab, dass es anderen genauso mit dem Unmut geht wie einem selbst.

 

Von daher muss man, wie du vllt. gemerkt hast, dass eine oder andere Auge auch mal zudruecken, wenn die Ausdrucksweise von einigen (auch von mir ;)) zu wuenschen uebrig laesst. :)

Ist ja zum Glueck nicht immer so, auch wenn es manche schaffen kontinuierlich so zu sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist sie....

Und auch wenn nicht, würde denen von Sony ein Arsch voll Geld flöten gehen!

 

So ein Schwachsinn..

 

Sony hat genug Zweigstellen, wo sie Geld genug bekommen. Alleine wenn man die Palette sieht, wo Sony mitarbeitet oder was sie für eine gewaltige Produktpalette haben, wo sie deutlich mehr Gewinn machen, als bei einer PlayStation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht. und es ist auch nicht so das ich das psn brauche. zu ps2 zeiten ging es ja auch ohne. vor dem psn down hatte ich meine psn aktivitäten schon heruntergeschraubt weil ich einfach zu viel zeit online verbracht habe. hab nur angerufen weil ich nicht glaube das sony so etwas einer einzigen person am telefon sagen würde. wenn, dann würde sony so eine nachricht im blog veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... weil ich einfach zu viel zeit online verbracht habe... ..

 

Diese Anordnung von Worten kenne ich nicht...

Du hast was? Zu viel online?

Ergibt bei mir keinen Sinn....mein Leben spielt sich Hauptsächlich online ab. Geht's denn auch anders?:nixweiss:

 

Ok, jetzt mal etwas Ernster.:keks2: wenn du das PSN nicht brauchst, freut mich das für dich, aber Andere wollen halt online zocken.... Jeder ist da anders.

 

Das es früher auch anders ging, das weiß ich auch, habe früher als Kind stundenlang Lylat Wars auf der N64 gezockt, oder halt andere Spiele.

 

Da das Onlinespielen jetzt aber möglich ist, möchte ich es auch wahrnehmen...

 

Schließlich habe die Meisten wohl genau dafür eine PS3 gekauft.

Bearbeitet von Sydnei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch musst du verstehen, dass Gerade solch eine Plattform zum. etwas greifbares fuer viele Leute bietet wo, wie du schon sagtest, sie ihren Frust, ihren Aerger etc. rauslassen koennen. Auch holen viele sich natuerlich auch hier die Bestaetigung (Bewusst oder Unbewusst) ab, dass es anderen genauso mit dem Unmut geht wie einem selbst.
Gruppentherapie beschreibt es wohl besser :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sydnei

 

ich meinte damit, das ich einfach zu viel zeit damit verbracht habe online zu zocken. mir persönlich war das zu viel. klar, würd ich mich freuen wenn es wieder geht. andererseits erwarte ich von sony das sie es erst dann hochfahren wenn sie sich sicher sind, das alles funktioniert und es insgesamt sicherer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs und Mädels von der Hotline tun mir echt leid. Müssen die ganzen aufgebrachten Kids als mündige Kunden behandeln und sich von denen anfeinden lassen, ohne selbst wirklich etwas für den Ausfall zu können.

ich versteh nicht warum es immer die Kids sein müssen

Leute nur wiel ihr shcon erwachsen seit heißt das nicht das es auch nicht auch Erwachsenen gibt die nicht so reif sind

Aber du ahst shcon recht die bei der Hotline haben wirklich die Arschkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...