Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah ok sorry.... aber da steht nur " Some PlayStation Network services will be restored this week"

 

heißt ja nicht gleich, dass das komplette psn irgendwann die woche wieder läuft, wer weiß, was er mit some meint....

 

bleibe dabei, dass es geht, wenns geht und mich nicht an ständige ansagen halte.

 

 

Ja das hast schon recht,aber solange das Online Gaming wieder funktioniert ist mir der Rest relativ egal..Ich glaube da auch nicht mehr wirklich dran es sollte ja schon gestern wieder on und so weiter und so fort...

 

Nächste Woche bin ich im Urlaub würde vorher gern noch ne runde BC2 zocken..Naja abwarten Tee trinken..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jedem Tag mehr und jeder neagtiven Meldung leidet das Prestige ungemein.

Ich weis was Du meinst. Aber wenn man vergleichsweise den AKW Super Gau in Fukushima hernimmt, davon berichten heute kaum noch die Medien und auch die Leute haben sich wieder beruhigt. Zumindest bei uns in Europa. Obwohl in den AKWs zurzeit Personen ihre Gesundheit einer Tötlichen Strahlung ausliefern und davon ausgehen müssen das sie sehr schwere Folgen davon tragen. So ist die Menschheit leider, nach ein paar Monaten ist alles vergessen weil alles "normal Läuft" und die Medien nichts mehr übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche, werden Spiele Updates ganz normal heruntergeladen momentan.

Hatte Killzone 3 vor paar Tagen das erste mal in der PS3 und musste Updates laden.

Was ?!

Blödsinn das Update 1.01 gibts irgendwie bei jedem Spiel aber ich glaub kaum das man Updates laden kann im mom

N Kumpel hat bei BO alle Updates gelöscht dami ter im Zombi glitchen kann und sie werdne ihm nicht wieder nageboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt Sony denn überhaupt keine Infos mehr raus?

Irgendwie ist das schon unverschämt was die mit uns machen! :pfui:

 

Ein, Zwei Tage Singleplayer ist ja noch ganz lustig... aber nach zwei Wochen wird das langsam langweilig.

Versteh Deine Einwände nicht. Sony hat offiziell bekannt gegeben das bis Ende dieser Woche mit dem Neustart von PSN zu Rechnen ist. Also bis Ende Sonntag wirds wohl wieder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat schon öfters gesagt, das zu einem gewissen Termin mit etwas zu "rechnen" ist.

Haben wir ja gesehen was bisher draus wurde.

 

Es wurd auch mal gesagt das Sony erkannt hat wie wichtig die Beziehung zu den Kunden ist.

Haben wir ja gesehen was bisher draus wurde.

 

Also ich halte die Aussagen von Sony (sofern denn welche kommen) mittlerweile für unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei dir ist das so

Und sicher auch bei vielen anderen Erwachsenen aber ganz bestimmt nicht bei allen es gibt auch genug erwachsenen die sich darüber aufregen

Übrigens hab ich auch ne 40 Stunden Woche und muss rasenmähen und zur zeit den pool säubern den Müll weg bringen Hausaufgaben machen usw

 

Ich denke jeder setzt im Laufe seines Lebens immer wieder neue Prioritäten. Als Schüler hätte ich mich evtl. auch mehr über den PSN-Ausfall, zu vielen Hausaufgaben oder zu wenig Ferien geärgert. Heutzutage ärgere ich mich über unnötige Rechnungen, Stress an der Arbeit bzw. zu wenig Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens. Wenn ich ein alter Opa bin, werde ich mich vermutlich darüber ärgern, dass mir mein Arzt zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, mein Essen immer zu stark gewürzt ist und mir die Beine immer weh tun.

 

Jeder, egal in welchem Alter, hat Sorgen und Nöte, die ihm besonders groß und wichtig erscheinen. Man sollte, und ich glaube nicht, dass das hier ein Problem darstellen könnte, keinen deswegen verurteilen, denn letztlich wollen wir ja alle das Gleiche: Online spielen (edit: bzw. ernst genommen werden, um mein vorwort zu Sonntag auf den Punkt zu bringen)!

 

Die einen können besser warten, die anderen haben die Nase voll vom warten. Aber hey, wir schaffen das schon gemeinsam! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...