Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Guter Beitrag (wie meistens) doch musst du verstehen, dass Gerade solch eine Plattform zum. etwas greifbares fuer viele Leute bietet wo, wie du schon sagtest, sie ihren Frust, ihren Aerger etc. rauslassen koennen. Auch holen viele sich natuerlich auch hier die Bestaetigung (Bewusst oder Unbewusst) ab, dass es anderen genauso mit dem Unmut geht wie einem selbst.

 

Von daher muss man, wie du vllt. gemerkt hast, dass eine oder andere Auge auch mal zudruecken, wenn die Ausdrucksweise von einigen (auch von mir ;)) zu wuenschen uebrig laesst. :)

Ist ja zum Glueck nicht immer so, auch wenn es manche schaffen kontinuierlich so zu sein.^^

 

 

 

Das ist hier bis zum Neustart des Psn ne Selbsthilfegruppe gefrusteter Gamer :troest: (ich gehöre da auch zu)

Wenn einen die posts aufregen,

kann man ja auch einfach weiterklicken und einen andern thread lesen.

Leben und leben lassen.

Wenn Niveau und Ausdrucksweise entgleiten, sind die etwas gelasseneren user gefragt, einfach mal ermahnende Worte zu schreiben und ggf. einen mod zu kontaktieren.

Ich kann schon verstehen wenn man hier mal Frust ablassen will, oder genau davon genervt ist...

Momentan liegen bei den meisten hier die Nerven halt relativ blank, was ja auch verständlich ist.

Dennoch sollten wir vorm schreiben einfach nochmal tief durchatmen....schaden kann's nicht.

Und seid optimistisch! Die längste Zeit ohne Psn haben wir ja wohl hoffentlich hinter uns :ok:

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist hier bis zum Neustart des Psn ne Selbsthilfegruppe gefrusteter Gamer :troest: (ich gehöre da auch zu)

Wenn einen die posts aufregen,

kann man ja auch einfach weiterklicken und einen andern thread lesen.

Leben und leben lassen.

Wenn Niveau und Ausdrucksweise entgleiten, sind die etwas gelasseneren user gefragt, einfach mal ermahnende Worte zu schreiben und ggf. einen mod zu kontaktieren.

Ich kann schon verstehen wenn man hier mal Frust ablassen will, oder genau davon genervt ist...

Momentan liegen bei den meisten hier die Nerven halt relativ blank, was ja auch verständlich ist, dennoch sollten wir vorm schreiben einfach nochmal tief durchatmen....schaden kann's nicht.

Und seid optimistisch! Die längste Zeit ohne Psn haben wir ja wohl hoffentlich hinter uns :ok:

 

 

Und hiermit schlage ich vor, dass man hier im Forum ein Danke-Button einfügt, denn für diesen Beitrag, lieber Vroob, will ich dir gern danken^^:hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen, dass die ganze Sparte Sony Computer Entertainment die Arschkarte gezogen hat!

 

Ich denke die Hacker hätten sich auch ein anderes Netwerk aussuchen können, und wären vermutlich auch da rein gekommen! Ich bin davon überzeugt das es kein Netzwerk gibt, was zu 100 % vor Angriffen von außen geschützt ist!

 

Ich hoffe, dass diesen Angriff Sony mit der Marke Playstation gut übersteht, das wir noch viele Jahre wieder Zocken können!

 

Wenns wieder geht wünsch ich jetzt schon jeden viel Spaß dabei!

 

PS: ich hab die Zeit genutzt und hab mich aufs Rad geworfen! nach 750 Höhenmeter sagt mein Körper: "Ich will mehr"! Was das betrifft danke Hacker, ist aber auch der einzige minimale Vorteil dieser ganzen Geschichte ;-)

Bearbeitet von spdemo
kleine Fehler, bin auch schon müde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem gibt es ja auch noch die Singelplayer Games. :ok:

 

Ich selber würde ja auch lieber Uncharted 2 online zocken.

Aber wenn ich im Moment zocke, weiche ich halt auf SP Games aus. Z.B. habe ich Resistance 2 eben angefangen.

 

Und wenn das PSN wieder geht, wird wieder Uncharted 2 gezockt. :D

 

Ansonsten kann ich mich nur Vroob anschließen. Die längste zeit ohne PSN sollten wir mittlerweile schon hinter uns haben. :ok:

 

Mfg, Disturbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

I would love to be able to give you new information, and right now there isn't any available.

I'm asking lots of questions but at the moment all I'm being told is that the "last update still stands" eg - Some PlayStation Network services will be restored this week.

The very second I hear anything new, it will be passed on to you. I'm also keeping a note of your feedback throughout this outage, so keep posting it.

Much love,

 

MB

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-General-Discussion/Could-we-have-a-progress-report-please/m-p/12808544#M1888882

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht warum es immer die Kids sein müssen
Erwachsene haben in der Regel mit steigendem Alter gar nicht die Zeit sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen und haben eh chronisch wenig Zeit zum Spielen und verlieren somit einfach nicht so schnell die Fassung. Das wirst Du später auch noch merken. Für Euch gehen die zwei Wochen um ein Vielfaches langsamer rum als für jemanden um die 30, der auch noch viele andere Dinge zu erledigen hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwachsene haben in der Regel mit steigendem Alter gar nicht die Zeit sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen und haben eh chronisch wenig Zeit zum Spielen und verlieren somit einfach nicht so schnell die Fassung. Das wirst Du später auch noch merken. Für Euch gehen die zwei Wochen um ein Vielfaches langsamer rum als für jemanden um die 30, der auch noch viele andere Dinge zu erledigen hat.

 

Exakt!

 

Habe durch arbeit und familie nun eh kaum zeit zum zocken, klar würd ich abends gern ma ne runde cod online oder zombie mode zocken aber es geht halt nicht, was ich jetzt auch nicht so tragisch finde. mache mir halt kuschelige abende mit meinem mädchen :)

 

genauso wenig zeit habe ich, den ganzen tag hier news oder comments zu komentieren, da fehlt mir einfach die luft zwischen....

 

daher kann ich mich auch kaum aufregen, kann manchmal nur schmunzeln wenn ich die neusten komments zum psn ausfall lese, da manche wohl extreme probleme mit dem ausfall haben.... schade denn es gibt so viel wichtigeres im leben u wie vv6 schon schrieb, sowas kommt meißt erst mit dem alter...... leider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwachsene haben in der Regel mit steigendem Alter gar nicht die Zeit sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen und haben eh chronisch wenig Zeit zum Spielen und verlieren somit einfach nicht so schnell die Fassung. Das wirst Du später auch noch merken. Für Euch gehen die zwei Wochen um ein Vielfaches langsamer rum als für jemanden um die 30, der auch noch viele andere Dinge zu erledigen hat.

Ja bei dir ist das so

Und sicher auch bei vielen anderen Erwachsenen aber ganz bestimmt nicht bei allen es gibt auch genug erwachsenen die sich darüber aufregen

Übrigens hab ich auch ne 40 Stunden Woche und muss rasenmähen und zur zeit den pool säubern den Müll weg bringen Hausaufgaben machen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei dir ist das so

Und sicher auch bei vielen anderen Erwachsenen aber ganz bestimmt nicht bei allen es gibt auch genug erwachsenen die sich darüber aufregen

Übrigens hab ich auch ne 40 Stunden Woche und muss rasenmähen und zur zeit den pool säubern den Müll weg bringen Hausaufgaben machen usw

 

Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Es gibt sicher n paar Kids die zu viel langeweile haben, wieso gehst du denn davon aus das er "dich" meint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...