Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Jeder hier will diskutieren nur die Moderatoren wollen wohl nicht das wir diskutieren :nixweiss:

anscheined,und ich dachte im sammelthread würde ich am wenigsten stören,weil es ja ein sammelthread ist!!!!

obwohl ich die suchmachine verwende darf ich nicht diskutieren.

oder sind wir hier wirklich falsch?

 

oder wir machen es wie die anderen thread aufmachen dann closed und wieder ein thread naja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jungs ich bin grad völlig baff.

 

Schau gerade N-TV und auf einmal läuft unten der Wirtschafts-Ticker und dort steht Daten-GAU bei Sony. 77Millionen Kundendaten erbeutet usw.

 

Üble Sache aber Sony mcht das schon und ich hoffe die Typen werden irgendwie geschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich bin grad völlig baff.

 

Schau gerade N-TV und auf einmal läuft unten der Wirtschafts-Ticker und dort steht Daten-GAU bei Sony. 77Millionen Kundendaten erbeutet usw.

 

Üble Sache aber Sony mcht das schon und ich hoffe die Typen werden irgendwie geschnappt.

PSN kommt gleich im ARD mittagsmagazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst das ist unwahrscheinlich. Wer gibt freiwilig Geld aus dem Ausland für so ein schwachsinn aus..

 

lol wieso denn geld ausgeben ?? die bekommen geld dafür. heutzutage gibt es tausende firmen die dir geld geben (und nich grad wenig) wenn du denen kundendaten zur verfügung stellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es ja zielih zur Sache :ok:

 

Ich habe die Dinge, die Sony, Geohot und Anonymus (falls das Kollektiv damit was zu tun hat?!) betreffen die letzten Wochen mitverfolgt. Irgendwie habe ich sowas geahnt. Es ist selten, dass eine Organisation, die ernst genommen werden will, ein Versprechen nicht einhält, wenn die nötigen Ereignisse dafür eingetreten sind.

 

Das musste Sony nun auch erfahren. Klar ist es besch... das wir Nutzer hier die A-Karte haben, aber ich kann auch die verstehen, die sagen: "Was ich kaufe, ist MEINS. Und damit muss ich machen können, was ICH will!"

 

Vielleicht sollten wir das Ganze positiv sehen. Ein erneutes Hack-Versprechen des PSN wird sicherlich nicht mehr so einfach ignoriert werden.

 

:ok:

Bearbeitet von Mitch79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würden es zugeben wenn sie es waren. so schätze ich sie jedenfalls ein. Das ist wirklich glaube ich ein dummer zufall.

 

Ich vertrete auch die ansicht, wenn ich ein gerät für 400 euro erwerbe, das es MEINS ist. Ob ich darauf pinkel, oder mir es modde wie ich will bleibt allein meine sache. Das sieht sony und microsoft anders, weil sie ihre eigenen gesetz machen. Aber wenns nach sony geht, ist ja sogar der weiterverkauf von software gegen das gesetz von sony.

 

Wenn jemand seine konsole so manipuliert das ich darauf firefox spielen und als browser benutzen kann, wieso nicht öffentlich eine anleitung machen? vernüftige unterstützung jeden media players usw... ich hab jetzt kein bock zu suchen, aber steht es in irgendeinem gesetz das ich meine geräte nicht manipulieren darf? ausser in den agbs von sony? denke nicht. also ganz sooo illegal ist so ein genanntes hacken ja irgendwie doch nicht. Es sei denn, es geht um wirtschafftlich viel geld ala raubkopien was aber jetzt mal ausser acht gelassen wird. berichtige mich, wenn ich mich total irre.

du liegst schon richtig aber bei geohot gibt es ja um raubkopien

und wenn sowas passiert verdient der konzern kein geld mehr und kann uns user auch nicht mehr mit dem neuesten versorgen oder will es dann nicht mehr machen.

was ja auch verstaendlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte es immernoch für unwahrscheinlich, das die Typen ganze 77Millionen Daten erbeutet haben in einer solch kurzen zeit..

Wieso so kurz? weisst du wie lange die schon die daten gesaugt haben? 1 woche ? einen monat? ohne das jemand was gemerkt hat? weiss halt keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gerade ne Thread gesucht aber jeder andere wurde geclosed.

 

Oder heißt das jetzt, das wir darüber nicht diskutieren dürfen?

 

Zurück zum Thema: Hab gerade mein E-Mail-Account gecheckt und am 24.04.2011 habe ich eine E-Mail von "Vidzone" bekommen (also in den Zeitraum von Hack)! Das ist die erste E-Mail die ich je von "Vidzone" bekommen habe. Ich such gerade im Internet, ob die unten stehende E-Mail-Adresse korrekt ist! Aber auf der offiziellen Seite steht diese E-Mail-Adresse nicht und eine Google-Suche hat auch nicht recht was gebracht!

 

E-Mail-Adresse: newsletter@email.vidzone.tv

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du liegst schon richtig aber bei geohot gibt es ja um raubkopien

und wenn sowas passiert verdient der konzern kein geld mehr und kann uns user auch nicht mehr mit dem neuesten versorgen oder will es dann nicht mehr machen.

was ja auch verstaendlich ist

 

außerdem ist das für sony ja überaus geschäftsschädigend wenn man eine anleitung wie man die ps3 knacken kann, online stellt. das grenzt ja schon an rufmord.

und ich bin mir 100%ig sicher dass es für sowas ein gesetz gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...