Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, merkwürdig. Bei mir war es aber defintiv so. Ich hab ja nichts davon hier irgendeinen Scheiß zu labern.

 

Das macht aber wenig Sinn.

 

Stell dir mal vor, dein Account wurde geklaut und der Typ ändert dein PW.

Dann bekommst du dafür eine E-Mail und sollst es akzeptieren?

Seit wann denn das?

 

Man musste noch nie bestätigen, dass man das PW geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das selbe.

Hauptacct ging über die PS 3

beim ÖsiAcct hat der mir ne Mail geschickt...

 

Außerdem

@energie1989

die Schicken von Sony ne Mail mit nem Link für die Passwortänderung, nicht die bestätigung über ein geändertes passwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht aber wenig Sinn.

 

Stell dir mal vor, dein Account wurde geklaut und der Typ ändert dein PW.

Dann bekommst du dafür eine E-Mail und sollst es akzeptieren?

Seit wann denn das?

 

Man musste noch nie bestätigen, dass man das PW geändert hat.

Wieso bestätigen? Ich bin mit meinem Ösi-Account auf "anmelden" gegangen. Habe da dann die Nachricht bekommen "Ihr Passwort ist nicht mehr gültig, bitte ändern sie das Passwort" Mit X bestätigt. So und jetzt kommts:

Mit meinem Hauptaccount, konnte ich auf der PS3 mein PW ändern. Mit meinem Ösiaccount nicht. Nach der Anzeige, das mein PW ungültig wäre, kam als nächstes: "Eine Email wurde an die Emailadresse "xy" geschickt mit der sie ihr PW ändern können" Danach hatte sich das Fenster geschlossen und ich war wieder im XMB. Habe meinen Emaileingang gescheckt und da war dann die Email mit einem Link. Habe dann da mein PW geändert und habe dann eine Email bekommen, das mein PW erfolgreich geändert wurde. Danach habe ich noch getestet ob ich mich mit dem ACC anmelden kann, was der Fall war.

 

Ich habe doch die Mail auf der vorhergehenden Seite zitiert, die von Sony kommt.

Da muss nichts bestätigt werden.

Das ist aber nicht die Mail.

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die Mail is Korrekt xD

hab grad bei mir in den Mails geschaut...

die Schicken ne Bestätigung für die Passwortänderung xD

hab davor nicht reingeschaut

bzw. die Bestätigen, das das Passwort geändert wurde, und wenn man es selbst nicht geändert hat, soll man sich an den Support wenden.... wobei is eigentlich garnich schlecht so ne funktion, da findet man schnell raus ob sein PSN acct geklaut wurde xD

 

@energie1989

ich glaub dir ja aber ich schreib nur was bei mir war ^^

kann ja nich wissen, wies auf deiner Konsole war, bzw. kann auch an den einzelnen Konsolen leigen also an der HW (is zwar ziemlich unwarscheinlich.... kann aber sein, man weiß ja nie)

hassu ne Slim oder ne normale

weil ich hab ne alte 80gig... wobei die alte war eigentlich viel toller vom Design finde ich

Bearbeitet von Sub Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja komisch.

 

Bei mir war es bei jedem Account gleich.

Einen hätte ich noch, wo ich sogar ein Video von machen könnte, um es zu beweisen.

Das ist von PS3-Trophies.de

 

Wahrscheinlich gehört ihr auch zu den vielen PS3 Zockern, die gestern sofort die Firmware 3.61 heruntergeladen und ein neues Passwort für das PSN eingegeben habt. Eigentlich solltet ihr dafür eine E-Mail Bestätigung von Sony bekommen. Aufgrund des sehr hohen Aufkommens bei der Vergabe neuer Passwörter hat Sony nun aber technische Probleme.

»... Ihr werdet eure Reset-Email erhalten und bald wieder online spielen können.« Überflüssig zu erwähnen, dass es keine genaue Terminangabe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch...

 

Gerade jetzt extra all meine Accounts aktualisiert und überall das selbe Spiel.

Neues PW rein. Fertig!

 

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden :think:

 

Er konnte das Passwort nicht auf der playsi ändern und denn bekommste diese Mail von Sony:

Liebe/Lieber XXXXXX, zum Zurücksetzen Ihres PlayStation®Network-Passworts klicken Sie bitte auf den Link unten. Dieser Link wird 3 Stunden nachdem er gesendet wurde ungültig. Der Link leitet Sie an eine PlayStation®Network-Webseite weiter und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr neues Passwort einzugeben und zu bestätigen. War bei 2 Accounts von mir auch so,allerdings konnte ich diese dann von der Playsi meiner Frau(auf der die auch angelegt waren) ohne mail ändern :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...