Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Schon wieder dieser Kram ala Sony dachte nur an sich selbst als es die Netzwerke offline nahm. Ich kann es nicht mehr lesen. Schonmal drüber nachgedacht, dass Sony mit der Deaktivierung die Kunden quasi informiert hat...nee, ich hab`s schon paar mal an anderer Stelle hier erwähnt. Keine Lust, nachher quote ich mich noch selbst.

 

Nur glaub ich kaum das Computerbild was mit Bild zu tún hat

 

Der Verlag und seine Politik steckt schon dahinter. Ansonsten wer weiß. Aber ich muss eingestehen, dass ich hier die meisten Schwachsinnsposts noch gelesen habe, aber sobald ich ComputerBILD gelesen habe...

 

...dann doch lieber den nächsten Schwachsinn bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss gar net warum man noch meckert und warum man sich beschwert über die angebotenen ps3 spiele, warum eig immer noch zurückschaun und sagen "was die gemacht haben usw war mist" gegenwart heisst psn funzt alles wir wiederhregestellt und man bekommt en boni von 2 spielen ^^

 

wenn ich bedenke die 2 spiele zu haben oder nicht zu haben ja bitte wer würde sich denn freiwillig dagegen entscheiden und sagen

 

"hey die spiele sind mist dich will ich nicht XD schwachsinn "^^

 

läuft doch alles also ich bin zufrieden^^plus 2 spiele umsonst wo ich vlt insgesammt 40 euro bezahlt hätte^^

 

spätestens jetzt find ich das diskutieren über psn fragwürdig^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar net warum man noch meckert und warum man sich beschwert über die angebotenen ps3 spiele, warum eig immer noch zurückschaun und sagen "was die gemacht haben usw war mist" gegenwart heisst psn funzt alles wir wiederhregestellt und man bekommt en boni von 2 spielen ^^

 

wenn ich bedenke die 2 spiele zu haben oder nicht zu haben ja bitte wer würde sich denn freiwillig dagegen entscheiden und sagen

 

"hey die spiele sind mist dich will ich nicht XD schwachsinn "^^

 

läuft doch alles also ich bin zufrieden^^plus 2 spiele umsonst wo ich vlt insgesammt 40 euro bezahlt hätte^^

 

spätestens jetzt find ich das diskutieren über psn fragwürdig^^.

 

Hey die Spiele sind Mist, die will ich nicht. :zwinker:

 

Im Ernst jetzt, den Käse können die sich wieder in ihren :_wanken2: stecken, wo er die letzten 5 Jahre auch schon verbacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Spiele sind Mist, die will ich nicht. :zwinker:

 

Im Ernst jetzt, den Käse können die sich wieder in ihren :_wanken2: stecken, wo er die letzten 5 Jahre auch schon verbacht hat.

 

 

Dann back dirn Eis. Denkst du allen ernsthaft, du kriegst Spiele angeboten a La "L.A. Noire"? Träum lieber weiter. Sei eher dankbar, das die den scheiss überhaupt repariert haben du undankbares Kind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann back dirn Eis. Denkst du allen ernsthaft, du kriegst Spiele angeboten a La "L.A. Noire"? Träum lieber weiter. Sei eher dankbar, das die den scheiss überhaupt repariert haben du undankbares Kind..

 

Ich stelle mir vor, dass ich nicht Spiele bekomme, die

 

A: Bereits jeder hat oder einmal hatte.

B: Billige PSN-Games sind (Wie Sony es uns so großkotzig versprach)

C: In DE nicht mal wieder durch Schrott ersetzt werden.

 

Tatsache ist aber, dass die Spiele, die man uns anbietet:

 

A: Jeder schon hat oder einmal hatte.

B: Billige PSN-Games sind, ungleich Sony's Versprechen.

C: In DE mal wieder durch Schrott ersetzt wurden.

 

 

Das Problem hierbei ist, dass die Spiele von Sony bewusst aus dem Letzten Mist zusammengesammelt wurden um einen schnellen und billigen Weg zu finden, die Community zu befriedigen, man hat uns aber mal wieder angelogen und das finde ich nicht in Ordnung.

 

Erinnert sich jemand noch an die Versprechen, die uns Sony wegen dem PSN-Hack gab,Cross-Game Chat sogar ingame z. B.?

 

Hat einer von euch wirklich geglaubt, dass Sony sich die Mühe machen wird?

 

In Asien ist Lügen eine Tugend, so sagt man. Ein Mensch, der gut lügen kann, kann sich leicht aus brenzligen Situationen herauswinden, heißt es im Volksmund der Asiaten.

 

Denkt mal darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

so ist es. 90% der psn spieler, haben schonmal little big planet gehabt.

 

deswegen hauen die es nochma raus, weil es nicht viele saugen werden, da es eh schon jeder hat bzw hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es echt nett von Sony, dass wir für die unannehmlickeiten bezüglich des PSN Ausfalls, entschädigt werden.

 

Einen geschenkten gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber das Angebot lässt schon zu wünschen übrig.

 

Die Titel gehen ansich schon in Ordnung. Da kann man als Gratis Beilage eigentlich nicht meckern. Was ich aber wieder direkt lächerlich finde, ist die Tatsache, dass wir in DE mal wieder beformundet werden. Warum kann ich mir inFamous ganz normal aus dem DE Store holen, muss aber darauf verzichten, wenn es als Geschenk gilt? 0_O

Da fass ich mir dann wirklich an den Kopf!

 

Desweitern finde ich, dass diejenigen, die die Spiele schon haben, keinen wirklichen Vorteil davon ziehen können. Für mich selber sind da schon noch gute Titel dabei (WipEout HD/Fury & Super Stardust HD), aber wirklich durchdacht ist diese Aktion von Sony nun nicht. Muss man leider sagen.

 

Und von den PSP Titeln im DE Store brauch man garnicht erst anfangen zu sprechen.

Statt "Pursuit Force" und "Killzone Liberation" nur "BUZZ Junior" und "Everbodys Golf 2"

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich nehm jetzt einfach mal den Theard hier, weil ich bei all den PSN betreffenden Theards so langsam den Überblick verliere.

 

Weiß man schon wann die Stores wieder Online gehn werden?

 

der soll wohl am 31. online kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...