Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

schließe mich der meinung vieler anderer an, ja sony wurde gehackt, das psn war deswegen lange off und ja die info politik war sallop gesagt, ein wenig bescheiden ABER sie wurden gehackt! daher ist sony in keiner schuld oder bring pflicht, ist aber trotzdem kulant und schenkt uns games, weil sie guten willen zeigen was top ist.

 

nun gibt es hier user, die trotz des kostenlosen psn einen hermann wegen kostenloser games machen......

gehts euch noch gut? wie kann man sich noch darüber aufregen? so manch einer hats echt faust dick hinter den ohren......

 

finds einfach nur unverschämt sich noch über sowas zu beschweren, ob die games jetzt top sind oder nicht ist dabei auch egal, es geht ums prinzip. und wieder zeigt sich hier, dass einige mal wieder diese für mich völlige unverständliche einstellung haben und ihnen umsonst sogar noch zu blöd ist..... naja, manche leuten kann mans nie recht machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das Problem ist, das Sony die Sicherheitslücken im System scheinbar bekannt waren. Und in diesem Moment trifft auch Sony die Schuld, das überhaupt Kundendaten entwendet worden sind. Dazu kommen ja noch die Kreditkarten Daten. Ich finde da ist uns Sony schon etwas schuldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich der meinung vieler anderer an, ja sony wurde gehackt, das psn war deswegen lange off und ja die info politik war sallop gesagt, ein wenig bescheiden ABER sie wurden gehackt! daher ist sony in keiner schuld oder bring pflicht, ist aber trotzdem kulant und schenkt uns games, weil sie guten willen zeigen was top ist.

 

nun gibt es hier user, die trotz des kostenlosen psn einen hermann wegen kostenloser games machen......

gehts euch noch gut? wie kann man sich noch darüber aufregen? so manch einer hats echt faust dick hinter den ohren......

 

finds einfach nur unverschämt sich noch über sowas zu beschweren, ob die games jetzt top sind oder nicht ist dabei auch egal, es geht ums prinzip. und wieder zeigt sich hier, dass einige mal wieder diese für mich völlige unverständliche einstellung haben und ihnen umsonst sogar noch zu blöd ist..... naja, manche leuten kann mans nie recht machen.....

 

naja es stört einen weniger was es für spiele sind weil qualitativ sind die spiele top

aber was den deutschen mal ganz abseits von ösi store und sowas

als ersatz angeboten wird ist unverschämt wir bekommen da den letzten dreck der im psn rumfliegt anstatt infamous usw.

da hätte man sich was besseres einfallen lassen müssen

zb. mod nation racers auch als ps3 version anbieten

aber naja der grösste grund ist warscheinlich das lbp und infamous eigentl. schon jeder hat und demjenigen das geschenk nichts brnigt und das wusste sony auch das lbp und infamous schon sehr viele haben

und das ist ein bissel fragwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: Jeder schon hat oder einmal hatte.

 

Ich habe oder hatte noch keines der angebotenen Games.:keks2:

 

 

 

Erinnert sich jemand noch an die Versprechen, die uns Sony wegen dem PSN-Hack gab,Cross-Game Chat sogar ingame z. B.?

 

 

Da hätte ich jetzt gerne mal ne Quelle in der SONY den Cross-Game Chat verspricht. Und damit meine ich nicht irgendein Gerücht einer 3.klassigen Gaming-seite.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Also Infamous würde ich ja sogar gut finden und wäre auch klug, also das war klar das das kommt, alleine um den Nachfolger zu hypen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oder hatte noch keines der angebotenen Games.:keks2:

 

 

 

 

Da hätte ich jetzt gerne mal ne Quelle in der SONY den Cross-Game Chat verspricht. Und damit meine ich nicht irgendein Gerücht einer 3.klassigen Gaming-seite.:zwinker:

 

Die Sache mit dem Cross-Game-Chat beläuft sich schon auf eine ganze Weile, allerdings hieß es immer wieder: "Aus technischen Gründen konnten wir den Cross Game Chat nicht in dieses Update einfügen." So ging das immer weiter, bis es vergessen wurde.

 

Demletzt hat Sony eine Verbesserungsliste veröffentlicht, wie sie das PSN nach dem Hack verbessern wollen, allerdings wollen die Sony Leute jetzt keine Stellung mehr dazu beziehen.

 

PS: Ich habe die meißten angebotenen Spiele und die, die ich nicht habe, wurden in DE durch Mist getauscht, den ohnehin keiner haben will, oder willst du Everybody's Golf spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Cross-Game-Chat beläuft sich schon auf eine ganze Weile, allerdings hieß es immer wieder: "Aus technischen Gründen konnten wir den Cross Game Chat nicht in dieses Update einfügen." So ging das immer weiter, bis es vergessen wurde.

 

Und hier auch nochmal für dich, obwohl das schonmal in einem Thread gepostet wurde, wo es nur um den Cross Game Chat ging: http://forums.n4g.com/Cross-game-chat-and-why-it39s-currently-MIA-m700070.aspx

 

Und das ist der Grund warum wir bis heute keinen Cross Game Chat haben und vielleicht nie bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier auch nochmal für dich, obwohl das schonmal in einem Thread gepostet wurde, wo es nur um den Cross Game Chat ging: http://forums.n4g.com/Cross-game-chat-and-why-it39s-currently-MIA-m700070.aspx

 

Und das ist der Grund warum wir bis heute keinen Cross Game Chat haben und vielleicht nie bekommen werden.

 

Vielleicht hätten sie ja schon bald irgendwas entwickelt, damit die Spiele dieses publishers auch supportet werden, wenn sie nicht in letzter Zeit mit den Hackern beschäftigt gewesen wären...

 

@tuenn: weiß man denn schon, welcher Publisher es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tuenn: weiß man denn schon, welcher Publisher es ist?

 

Nein. Im Text wurde ja nur erwähnt daß es nicht Activision wäre. Man kann nur spekulieren wer dieser Publisher ist. EA? Ubisoft? Bandai Namco? Auf jeden Fall muß es ein ziemlich Großer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem ist, das Sony die Sicherheitslücken im System scheinbar bekannt waren. Und in diesem Moment trifft auch Sony die Schuld, das überhaupt Kundendaten entwendet worden sind. Dazu kommen ja noch die Kreditkarten Daten. Ich finde da ist uns Sony schon etwas schuldig

 

Also bitte: Microsoft ist sich auch bewusst, dass ihr Windows (egal welche Version) gravierende Sicherheitslücken hat. Ich will gar nicht wissen, wie viele Sicherheitslücken im Betriebssystem täglich ausgenutzt werden, von denen MS nocht nichts weiß.

 

Mal ganz ehrlich: Jedes System hat Lücken. Da ist es schon sehr leichfertig, die Schuld einfach bei Sony zu suchen. Nur weil der Schutz unzureichend war, legitimiert es den Hack nicht.

 

Ich will es mal so erklären:

 

Wenn jemand in mein WLAN einbricht und irgendwas anstellt, ich aber mein WLAN ausreichend geschützt habe, z.B. durch WPA-Verschlüsselung, bin ich von jeder Schuld frei. Auch wenn es mit Sicherheit Möglichkeiten gegeben hätte, ein eindringen zu verhindern.

 

Es wird immer Leute geben, die selbst in sehr gut gesicherte Netzwerke einbrechen können, das läßt sich nicht vermeiden. Schuld sind alleine die, die diese Netzwerke hacken.

 

Und die Gesetzgebung ist da auch eindeutig: Wer sich Zugang zu geschützten Daten verschafft, zu denen er keine Berechtigung hat, macht soch strafbar. Dabei ist es irelevant, ob diese Daten gut oder schlecht geschützt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...