Jump to content

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema

HermannBruder
 Share

Recommended Posts

Wusst ichs doch... hat er wirklich kacke erzählt diese sau^^

Jop.Ich habs selber probiert.Aber trotzdem mussten alle Leute die meinen Acc hatten,mittels neues Passwort rein,deaktivieren,bla bla bla,die ganze Nummer mit allen Pingeleien.Ein wenig nervig is das schon,ich hatte mich auch gefreut ^^

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also auf deutsch gesagt, wird der cross game chat nicht kommen?

überleg nen bisken, mir noch ne xbox zuzulegen, die umzubauen, dann hätt ich für jeweils 5-10 € nen neues spiel gebrannt zuhause, anstatt 50-70 zu zahlen..

aber ne xbox jetz noch lohnt sich wohl nich wirklich..

[sIGPIC][/sIGPIC]

also auf deutsch gesagt, wird der cross game chat nicht kommen?

überleg nen bisken, mir noch ne xbox zuzulegen, die umzubauen, dann hätt ich für jeweils 5-10 € nen neues spiel gebrannt zuhause, anstatt 50-70 zu zahlen..

aber ne xbox jetz noch lohnt sich wohl nich wirklich..

Zum einen wird das Spielen von gebrannten Spielen auf einer Xbox mit einem Bann bestraft,sprich,du kannst keine Spiele mehr online spielen.

Zum anderen: Der Game Cross Chat bringt dir dann auch nichts mehr ^^

Von Raubkopien halte ich nichts. Das schädigt nur der Videospielindustrie. Kein Wunder, dass die Spiele immer teurer werden. Wir ehrlichen Käufer sollen das dann nämlich alles wieder ausgleichen.

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

hoffentlich hat der ganze psn hack schei* keine zu großen nebenwirkungen auf den überholvorgang der ps3...

hoffentlich interessiert das die entwickler überhaupt, wenn die ps3 endlich die xbox überholt hat..

Edited by energie1989

[sIGPIC][/sIGPIC]

Von Raubkopien halte ich nichts. Das schädigt nur der Videospielindustrie. Kein Wunder, dass die Spiele immer teurer werden. Wir ehrlichen Käufer sollen das dann nämlich alles wieder ausgleichen.

richtig. im endeffekt zahlt man die spiele dann doch wieder wenn man sich irgendwann entschließt doch wieder legal spiele zu erwerben, die dann um den 10er teurer sind, die du gespart hast ;)

Normalerweise müsste die Entwickler es aber interessieren!

Damals zu PS2 Zeiten, wurde auch jedes Spiel auf der PS2 programmiert bzw. die PS2 als Leadplattform genommen, weil sie einfach am meisten verkauft wurde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Normalerweise müsste die Entwickler es aber interessieren!

Damals zu PS2 Zeiten, wurde auch jedes Spiel auf der PS2 programmiert bzw. die PS2 als Leadplattform genommen, weil sie einfach am meisten verkauft wurde.

die PS2 spielte rein von der installierten Hardwarebasis in völlig anderen Regionen als die PS3.

XBox360/PS3 = 50/50

PS2/Gamecube+XBox = 80/20

ob da nun 2 Mio. mehr PS3 oder XBox 360 verkauft sind interessiert die Entwickler keinen Cent, da müsste die Basis einer Konsole schon höher sein.

Ab 10 Mio. mehr auf einer Seite würde man vielleicht das ein oder andere Spiel in eine bestimmte Richtung entwickeln, momentan bekommen aber beide die selbe Aufmerksamkeit.

die PS2 spielte rein von der installierten Hardwarebasis in völlig anderen Regionen als die PS3.

XBox360/PS3 = 50/50

PS2/Gamecube+XBox = 80/20

ob da nun 2 Mio. mehr PS3 oder XBox 360 verkauft sind interessiert die Entwickler keinen Cent, da müsste die Basis einer Konsole schon höher sein.

Ab 10 Mio. mehr auf einer Seite würde man vielleicht das ein oder andere Spiel in eine bestimmte Richtung entwickeln, momentan bekommen aber beide die selbe Aufmerksamkeit.

Genau so ist es. In Zeiten von PS2 und Xbox 1, war die PS2 deutlich überlegen. Zum einen war die PS2 schon lange auf dem Markt als die Xbox raus kam. Somit hatte die Xbox zu kämpfen. Die Anzahl an erhältlichen Titel war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls imens hoch, genauso wie die Verbreitung der PS2.

Die Next-Gen Konsolen PS3 und Xbox 360 liegen relativ gesehen gleich auf. Zwar ist mal die eine, mal die andere Konsole führend, aber das sind vernachläßigbare Schwankungen.

Kein Entwickler kann es sich daher leisten ein System zu bevorzugen (Exklusiv Titel sind davon ausgenommen), oder besser gesagt, eines zu vernachläßigen.

1.png

• Foozer unpinned this topic