Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Heute haben die Hacker ein Video veröffentlicht,wo sie beweisen das sie PSN Kundendaten geklaut haben und erpressen Sony.Aber seht es euch selber an:

 

 

 

 

Das Video ist ein Fake.Nicht das nachher noch einer sowas glaubt.^^

 

 

was für trottel!!!

 

die haben nicht mal genug grips nen Joghurt an die wand zu werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TrendMicro wurden wohl Kreditkartendaten angeboten, die von den einzelnen PSNs waren. Das lustige dran: Angeblich haben sie auch ebenfalls den Sicherheitscode der KK..

 

http://kotaku.com/#!5796902/there-are-22-million-psn-members-credit-card-details-up-for-sale

 

Dazu plant SOE eine Wiedergutmachung für die PSN Spieler

 

“Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Spieler aufgrund der Störung in Kauf nehmen müssen. Als einer der Weltmarktführer im Online Gaming, fühlt sich SOE verpflichtet stabile und unterhaltsame Spiele, Gamern jeglichen Alters zur Verfügung zu stellen. Als Dank für die Geduld, werden wir an diesem Wochenende spezielle Events veranstalten, die sich durch unser Game Portfolio hindurchziehen werden, zudem wird auch ein Double Station Cash Day am Samstag den 30. April stattfinden. Wir arbeiten auch an einem Wiedergutmachungsplan für Spieler der PS3 Versionen von DC Universe Online und Free Realms. Details werden wir demnächst auf den entsprechenden Gameseiten und -Foren veröffentlichen.”

 

 

http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/712225/sony-online-entertainment-planning-to-make-good-on-psn-outage/

 

 

Trophies sowie die Freunde der PSNs wurden nicht angegriffen was bedeutet, das diese noch da sein werden, wenn das PSN System wieder hochgefahren wird. Bis zum 3.Mai soll alles wieder funktionieren..

 

http://blog.us.playstation.com/2011/04/28/qa-2-for-playstation-network-and-qriocity-services/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nur ne spekulation aber hab am 13.4 ne mail bekommen in der es hieß Das 2 Personen( Itz_Gauner und MÜNCHNER_KILLER) sich illegal ins home "geschlichen" haben und das man die auf gar keinen fall in die FL nehmen soll da sie ip blocker einsetzen und da jetzt ein video auftaucht mit 2 Personen hab ich mich gefragt ob die es wohl sind. Hat sonst noch jemand diese mail bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also emails bekommen hab ich noch keine aber auf keinem meiner 2 accounts. ^^ Denke dennoch net das beide weg sind und wenn ja pech muss ich mir eben en neuen anlegen , hab mir zum glück die namen der freundeliste notiert(falls die noch da sind) wär schade um alles was ich geakuft habe usw...aber man darf net alles zu schwarz sehen. hab schließlich ne menge investiert , aber was soll man machen WENN <----- es der fall wäre, obwohl ich das NICHT glaube , nur weil net jeder diese email von sony bekommtbzw bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...