Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt sicher böse Leute, die Kreditkarteninformationen klauen, kaufen oder verkaufen, aber ich bin mir sicher, dass es ebenso viele böse Menschen gibt, die versuchen den Zeitpunkt auszunutzen, um sich auf diese Vorfälle zu berufen, wenn sie beispielsweise selbst ihr Konto leer räumen und behaupten sie wurden bestohlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch keine Mail.

Dann kann ich ja davon ausgehen, das meine Daten nicht kompromittiert wurden...

 

Ich habe an alle meine Accounts eine Mail bekommen, selbst an den Japanischen Account welchen ich mir mal wegen den kostenlosen Afrika Dynamic Design erstellt hatte und seit dem niewieder verwendet hatte.

 

Trotzdem würde ich an deiner Stelle vorsichtig bleiben, aber wen erzähl ich das ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Wahrheit ist:

Selber schuld. Wie oft hat Sony weltweit gesagt, das sie ihre KK sperren sollen?

 

Kann auch sein, das es einfach nur aus der Luft gehoben wurde und nun die PSN schuld sein soll. Wieviele haben weltweit wohl mit einer PS3 zuhause, und wurden zur gleichen Zeit abgezockt? Allein Pro minute werden weltweit weiß was ich wieviele Kreditkarten überzogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was die von Sony jetzt "auf einmal" alles einbauen bzw rausrücken wollen...was?!...

 

nur um die User wieder gut zu stimmen...

 

wenn das nicht mal ein bösen Omen ist...selbst wenn das PSN wieder läuft wird es noch nen heiden Ärger nach sich ziehen...so meine persönliche Vermutung...

 

ich hab trotzdem die Nase gestrichen voll...schon das 2te WE ohne zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was die von Sony jetzt "auf einmal" alles einbauen bzw rausrücken wollen...was?!...

 

nur um die User wieder gut zu stimmen...

 

wenn das nicht mal ein bösen Omen ist...selbst wenn das PSN wieder läuft wird es noch nen heiden Ärger nach sich ziehen...so meine persönliche Vermutung...

 

ich hab trotzdem die Nase gestrichen voll...schon das 2te WE ohne zocken...

 

Tja, jedes Konzern arbeitet nach dem Prinzip "je weniger kosten umso besser". Und wollen zeitgleich die beste Sicherheit bieten. Dass das irgendwann nicht mehr funktioniert, hat man ja gesehen. Das es aber in einem solchen Ausmaß passiert, war keinem bewusst.

 

Sonys Image ist aktuell sehr verdreckt und man muss es nun wieder sauber machen. Das man nun ein solchen Aufwand veranstaltet ist normal, so will man aus den schlechten Schlagzeilen rauskommen. Vor allem wenn man die nächsten Geschäftszahlen will man nicht angeben, das der PS3 Verkauf wegen diesem Hackangriffes stark nach hinten gegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was die von Sony jetzt "auf einmal" alles einbauen bzw rausrücken wollen...was?!...

 

nur um die User wieder gut zu stimmen...

 

wenn das nicht mal ein bösen Omen ist...selbst wenn das PSN wieder läuft wird es noch nen heiden Ärger nach sich ziehen...so meine persönliche Vermutung...

 

ich hab trotzdem die Nase gestrichen voll...schon das 2te WE ohne zocken...

 

sowas wird nach ein paar wochen vergessen und keine schwein wird mehr danach fragen. das gleiche wie mit dioxin im futtermittel, BSE, vogelgrippe und schweinepest und allem andern was den menschen schadet. da wird auc immer große gelabert von allen aber kaum wird nicht mehr darüber berichtet schaufelt sich jeder das gift wieder ohne nach zu denken in den körper.

das im internet nicht sicher ist weiss auch jeder und trotzdem werden alle unvorsichtig solange man nichts böses hört. und wenn dann man was passiert sind alle geschockt darüber, aber selbst haben sie nicht getan damit sie nicht den schaden abbekommen.

bei atomkraft das gleiche, vor ein paar wochen noch riesen wirbel gemacht und alle haben aufgeschrieben "weg damit", wo sind die jetzt alle? keine grossen berichte und schon sind es wiedr die gleichen die gegen die atomkraft kämpfen, die die schon vor japan gekämpft haben. alle andern interessiert es nicht mehr .

es ist einfach immer das gleiche und wird im falle der psn hacks nicht anders sein. jetzt werden alle etwas vorsichtiger für ca einen monat und danach lassen es die kunden wieder schleifen und schieben die komplette verantwortung auf andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...