Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja sry das ich frage aber über all sagt man was anderes darum die frage weil ich möchten noch ne weile zocken mit dem acc.

 

 

Wenn überall nachgefragt wird, musst du einfach Abwarten :) Jetzt hast du nur eine Meinung mehr, was dir ja auch nicht hilft! Zudem: Egal was nun Sache ist, ändern kann man es nicht mehr. Einfach abwarten bis es wieder geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, du wartest doch nicht allen ernsthaft auf ne Mail von Sony auf einer Fake Mail oder? :D

 

Ist es deine PS3 die, wo du dich mit dem Ösi ACC registriert hast, die du aktuell hast?

 

ja, mein ösi account wurde auf meiner ps3 erstellt und ist auch nur dort aktiv.

 

is nen 2. fakeaccount halt.

 

hauptaccount is nen deutscher. für DS2 severed braucht ich aber nen ösi acc^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje da gehts ja schon wieder zu, hab mir jetzt mal die letzten paar seiten nochmal durch geschaut, manche brauchen echt alles 1000mal vorgekaut.

 

Ist den für manche die ps3 nur zum online zocken? Ich mein ich zock auch lieber mit freunden aber für manche geht ja echt die welt unter

 

Zu gt5star: wie hohl in der birne kann man eigentlich sein das man bei dem account auf den man aktiv spielt ne fake email verwendet? Denken manche den nicht nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje da gehts ja schon wieder zu, hab mir jetzt mal die letzten paar seiten nochmal durch geschaut, manche brauchen echt alles 1000mal vorgekaut.

 

Ist den für manche die ps3 nur zum online zocken? Ich mein ich zock auch lieber mit freunden aber für manche geht ja echt die welt unter

 

Zu gt5star: wie hohl in der birne kann man eigentlich sein das man bei dem account auf den man aktiv spielt ne fake email verwendet? Denken manche den nicht nach?

 

 

Bei einigen Spielen aber irgendwo auch Logisch :) Gerade bei hack and Slay, Ko-op spiele wie RE oder Ego.shoter .. Wenn da mal der SP durch ist, bleibt natürlich nur der MP ;) bei der PS1/2 oder gar auf dem N64 (Golden Eye ^^) ist man damals eben auf den Splitscreen MP gegangen :) ...

 

PS3 is leider gottes doch sehr Network betont! Ich kann es verkraften mal ohne ne zeitlang zu spielen, aber so ganz ohne Network wäre es mir zu schade.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entschädigungen find ich echt gut.:ok:

 

Gut ist das allemal, auch wenn Sony dazu ja nicht verpflichtet ist. Schließlich können sie ja nichts dafür, dass sie angegriffen worden sind (und bevor einige wieder was anderes sagen: Es kann jeder großen Firma, Bank etc passieren.)

 

 

Aber bevor hier wieder Streitigkeiten entstehen, sehen wir das Positive: Nämlich das Welcome Back-Packet:bana1::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...