Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn die 30 tage + mitgliedschaft abgelaufen ist wird das abo automatisch beendet.

 

Das kommt drauf an ob die automatische Verlängerung von PS+ aktiviert und gleichzeitig Guthaben auf den entsprechenden Account hinterlegt ist! Trifft beides zu und möchte man das Probeabo nicht fortführen, so sollte man das bei den Kontoinformationen kontrollieren und gegebenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Wiedegutmachungsaktion im Prinzip gut und freue mich besonders auf den kostenlosen Inhalte, Titel oder was auch immer.

 

Aber bei einer Sache reagiert Sony im nach hinein extrem dreist.

 

30 Tage PSN Plus und Qriocity hören sich zunächst sehr gut an.

 

Aber was ist nun dreist daran?

 

Ganz einfach...

 

Man bekommt 30 Tage Plus und kann die Funktionen wie Inhalte nutzen, ABER nach den 30 Tagen werden diese zu 95% gesperrt und die Cloud Funktion ebenfalls. Dennoch werden sich manche die den Dienst als "Entschädigung" bekommen haben weiter nutzen wollen und so holt Sony mehr Kunden. Also im Prinzip ist es keine "Entschädigung" (zumindest für die die bisher kein + genutzt haben.... Die + Nutzer wie ich bekommen ja extra 30 Tage) sondern Werbung für den neuen Service.

 

Nun zum Qriocity. Selbst als die + Mitglieder den Service 30 Tage testen durften musste man die Kreditkarteninformationen angeben, obwohl es wie das "Geschenkt" kostenlos war. Nun das Problem ist durch die Aktion mit dem Diebstahl werden sicher ein paar Leute ihre Kreditkarteninformationen entfernen und somit möglicherweise weniger einkaufen, da die PSN Karten zwar verwendet werden, aber wer kennt es nicht.... Mit Kreditkarte gibt man lieber Geld aus als wenn man es erst unter einem höheren Zeitaufwand bestellen oder kaufen muss in Form von den Karten. Somit versucht Sony auch hier nur für ihr Produkt werbung zu machen und die User dazu zu bewegen die Kreditkarteninformationen im Acc zu lassen oder nicht zu entfernen bzw. hinzuzufügen.

 

Ob man das jetzt dreist findet oder nicht bleibt jedem selber überlassen, aber wenigstens gibt es noch "normale" Inhalte. Hoffentlich God of War 1+2 HD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt habe ich ja was falsch verstanden, aber die PSN+ User bekommen ebenfalls zusätzliche 30 Tage, aber was ist denn mit den 14 Tagen, die durch den PSN Ausfall in den Gulli geworfen worden sind???

Rein theoretisch müssten Plus User zu den 30 Tagen noch 14 hinzu bekommen!?

Oder habe ich was überlesen in den News?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, was is denn so verdammt schwierig an dem chat?! kommt mir nicht mit angeblichen patentrechten.

 

mal drüber nachgedacht, dass diese kostenlose PS+ probe, für uns deutsche schwachsinn ist? us ps+ hat deutlich mehr..

 

hab mich noch gar nicht mit zusatzdingen beschäftigt weil ich eig nur froh bin wenns wieder ONLINE ist XDDD aber was bekommen denn die in usa mehr als wir?

 

ich hab übrigens ps plus(sofern my account noch da ist haha) was bekommt man denn da so besonderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, was is denn so verdammt schwierig an dem chat?! kommt mir nicht mit angeblichen patentrechten.

 

mal drüber nachgedacht, dass diese kostenlose PS+ probe, für uns deutsche schwachsinn ist? us ps+ hat deutlich mehr..

 

Wo ich allerdings kein Problem drin sehe, da bestimmt viele von uns (mich einbezogen) nen US-Acc hat...

 

Und dort kann man sicherlich auch die 30 Tage nutzen...ist ja für alle gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...