Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Was waren eure Playstation 2 Lieblingsspiele?

Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

@uncut

Danke für die ganzen Tips! Habe mal einige in die engere Auswahl genommen. :ok:

Das Phase Paradox scheint es aber nur (noch) in Japan zu geben.

The Suffering war auch ein krasses Spiel,ein Nachfolger wäre schön :think:

War zwar wirklich ein klasse Titel aber da gab es doch 2 Teile und der Protagonist hat doch dann praktisch seine Erlösung gefunden?! :think:

@uncut

Danke für die ganzen Tips! Habe mal einige in die engere Auswahl genommen. :ok:

Das Phase Paradox scheint es aber nur (noch) in Japan zu geben.

War zwar wirklich ein klasse Titel aber da gab es doch 2 Teile und der Protagonist hat doch dann praktisch seine Erlösung gefunden?! :think:

Hab leider nur den 1. Teil gespielt,aber das Gegnerdesign war schaurig schön,solche Spiele fehlen heute leider :nixweiss:

42989.png?1579883473

• 2 weeks later...

Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon| Ar tonelico II: Melody of Metafalica| Shin Megami Tensei: Persona 4| Shin Megami Tensei: Persona 3 FES| Wild ARMs 3| Shin Megami Tensei: Persona 3| Atelier Iris 3: Grand Phantasm| Odin Sphere| Shining Force Exa|Ar tonelico: Melody of Elemia| Rogue Galaxy| Final Fantasy XII|Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. the Soulless Army| Tales of the Abyss|Valkyrie Profile 2: Silmeria| Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra| Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny| Kingdom Hearts II| Suikoden V| Shadow Hearts: From the new World| Grandia III| Tales of Legenia| Wild Arms 4| Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King|Wild Arms Alter Code: F| Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2| Romancing Saga| Makai Kingdom: Chronicles of the Sacred Tome| Atelier Iris: Eternal Mana| Arc the Lad: End of Darkness|Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga|YS: The Ark of Napishtim| Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Bose| Suikoden IV|Shin Megami Tensei: Nocturne| Shadow Hearts: Covenant| Star Ocean: Till the End of Time| Final Fantasy: X-2| Arc the Lad. Twilight of Spirits| Unlimited Saga| Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht| Dark Cloud 2|Suikoden III| Wild Arms 3| Kingdom Hearts

Final Fantasy X| Jade Cocoon 2| Shadow Hearts| Wizardry: Tale of the Forsaken Land| Dark Cloud

--

blau - die Playstation 2 Spiele; die ich mir noch für die Playstation vier zum Download Wünschen würde..

Atelier Iris 1 - 3/ Suikoden III/V/ Shadow Hearts I-III/ Persona 3+4/ Shin Megami Tensei Ncoturne| Raidou Kuzunoha: Souless Army// King Abaddon/ Digital Devil Saga 1+2: würde ich auch sehr gerne auf der Playstation zum Download haben; da ich diese gerne auch noch mal spielen würde.

• 2 months later...
  • 4 months later...
  • 11 months later...

Die Ps2 war so stark, dass ich mindestens jede Woche Top 5 bringen könnte :good:

1. MAFIA

2. Gran Turismo 3

3. PES 3

GTA San Andreas, Vice City, Scarface

SotC, Ico

Brothers in Arms, Resident Evil 4, Hitman 2 Silent Assassin und noch einige mehr die ich bestimmt vergessen habe.