Zum Inhalt springen

Was waren eure Playstation 2 Lieblingsspiele?


Silver Saphir

Empfohlene Beiträge

@uncut

Danke für die ganzen Tips! Habe mal einige in die engere Auswahl genommen. :ok:

 

Das Phase Paradox scheint es aber nur (noch) in Japan zu geben.

 

 

The Suffering war auch ein krasses Spiel,ein Nachfolger wäre schön :think:

 

War zwar wirklich ein klasse Titel aber da gab es doch 2 Teile und der Protagonist hat doch dann praktisch seine Erlösung gefunden?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uncut

Danke für die ganzen Tips! Habe mal einige in die engere Auswahl genommen. :ok:

 

Das Phase Paradox scheint es aber nur (noch) in Japan zu geben.

 

 

 

 

War zwar wirklich ein klasse Titel aber da gab es doch 2 Teile und der Protagonist hat doch dann praktisch seine Erlösung gefunden?! :think:

 

Hab leider nur den 1. Teil gespielt,aber das Gegnerdesign war schaurig schön,solche Spiele fehlen heute leider :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon| Ar tonelico II: Melody of Metafalica| Shin Megami Tensei: Persona 4| Shin Megami Tensei: Persona 3 FES| Wild ARMs 3| Shin Megami Tensei: Persona 3| Atelier Iris 3: Grand Phantasm| Odin Sphere| Shining Force Exa|Ar tonelico: Melody of Elemia| Rogue Galaxy| Final Fantasy XII|Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. the Soulless Army| Tales of the Abyss|Valkyrie Profile 2: Silmeria| Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra| Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny| Kingdom Hearts II| Suikoden V| Shadow Hearts: From the new World| Grandia III| Tales of Legenia| Wild Arms 4| Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King|Wild Arms Alter Code: F| Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2| Romancing Saga| Makai Kingdom: Chronicles of the Sacred Tome| Atelier Iris: Eternal Mana| Arc the Lad: End of Darkness|Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga|YS: The Ark of Napishtim| Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Bose| Suikoden IV|Shin Megami Tensei: Nocturne| Shadow Hearts: Covenant| Star Ocean: Till the End of Time| Final Fantasy: X-2| Arc the Lad. Twilight of Spirits| Unlimited Saga| Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht| Dark Cloud 2|Suikoden III| Wild Arms 3| Kingdom Hearts

Final Fantasy X| Jade Cocoon 2| Shadow Hearts| Wizardry: Tale of the Forsaken Land| Dark Cloud

--

 

blau - die Playstation 2 Spiele; die ich mir noch für die Playstation vier zum Download Wünschen würde..

Atelier Iris 1 - 3/ Suikoden III/V/ Shadow Hearts I-III/ Persona 3+4/ Shin Megami Tensei Ncoturne| Raidou Kuzunoha: Souless Army// King Abaddon/ Digital Devil Saga 1+2: würde ich auch sehr gerne auf der Playstation zum Download haben; da ich diese gerne auch noch mal spielen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...

Die Ps2 war so stark, dass ich mindestens jede Woche Top 5 bringen könnte :good:

 

1. MAFIA

 

2. Gran Turismo 3

 

3. PES 3

 

GTA San Andreas, Vice City, Scarface

 

SotC, Ico

 

Brothers in Arms, Resident Evil 4, Hitman 2 Silent Assassin und noch einige mehr die ich bestimmt vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...