Jump to content

Was waren eure Playstation 2 Lieblingsspiele?

Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

tenchu wrath of heaven

dragon quest 8

tekken 5

gran turismo 4

final fantasy x

soul calibur 2

dtm race driver 3

onimusha 3

resident evil 4

okami

viewtiful joe

metal gear solid 3

pro evolution soccer 5

beste konsolenzeit mit der ps2 gehabt. absoluter höhepunkt. ❤️

reihenfolge zufällig. sind alle mir alle gleich geil.

Edited by Grinder1979
  • Like 1
  • Thanks 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

• 4 months later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Dead Space Remake PSVR Spiele Aber immer nur kurze Sitzungen, die Zeit fehlt leider
    • Ich habe es ja schon zweimal durchgespielt, inklusive New Game Plus. Also Credits findest du im ganzen Game genug und außerdem kannst du auch verkaufen, z.b. Munition von andere Waffen (Ich habe nur mit den Cutter gespielt). Dann findest du meistens viel Credits in den Level Türen, Level Spinde, Level Kisten usw. Am Anfang findest man noch nicht so viel Credits, aber später wird es immer mehr. Außerdem findet man auch genug Munition, da jeder Gegner immer was fallen lässt, sobald er hinüber ist. Außerdem findet man auch gut diese Platinen, die man verkaufen kann. Die Riesenbiester die du meinst sind eigentlich ganz Easy. Einfach mit Stase anschießen und dann cool von hinten ihn beschießen (links, recht und mitte, wo es Gelb ist). Nervig sind für mich persönlich die kleinen Viecher, die einen anspringen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    • Werde ich mir auch mal angucken irgendwann. Mal sehen wie es mir dann gefällt.
    • Habe mir mal 30 Minuten Gameplay angeguckt. Sieht so eigentlich ganz cool aus und könnte Spaß machen. Ist aber für mich persönlich jetzt kein Game was ich sofort spielen müsste.
    • Gibts das Zeug eigentlich auch mal woanders oder nur bei Sony?   Durchaus, ja 
  • Create New...