Vinylshark 10 Posted November 21, 2010 Share Posted November 21, 2010 Ich weiß nicht aber dieses Bild schreckt mich ein wenig ab. Die Scheinwerfer sehen mehr aufgemalt aus als echt. http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/11/superspeedwayindy.jpg Der Skin sieht für mich allgemein ziemlich unüberarbeitet aus. "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt." Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted November 21, 2010 Share Posted November 21, 2010 Der Skin sieht für mich allgemein ziemlich unüberarbeitet aus. ja der sieht so aus wie neh Karre aus GTA4. Ich hoffe mal das nicht alle Standard Autos so aussehen. Link to post Share on other sites
GumBall7 10 Posted November 21, 2010 Share Posted November 21, 2010 Ich weiß nicht aber dieses Bild schreckt mich ein wenig ab. Die Scheinwerfer sehen mehr aufgemalt aus als echt. http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/11/superspeedwayindy.jpg ja das ist ein standardfahrzeug. :think:sieht nicht sehr schön aus. Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted November 21, 2010 Share Posted November 21, 2010 ja das ist ein standardfahrzeug. :think:sieht nicht sehr schön aus. zum Glück aber sind meine Lieblingsautos fast alle Premium Link to post Share on other sites
Bizkit2k6 27 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Wie die Leute nicht checken, wieso die SE so teuer ist -Join the Metal-Side of Play3- Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Wie die Leute nicht checken, wieso die SE so teuer ist und wieso? Link to post Share on other sites
derVenom82 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 also ich glaub diesen videos nicht mehr, wer weiß von wan die sind! Ich habe gestern ein uploder gefunden "taxigamer" auf youtube der das spiel schon hat und seine videos sehen prima aus! so! ende! In ca. vier std. geh ich mir meine ver. holen bei joypoint (düsseldorf). :bana1::bana1::bana1::bana1: Ist wer von euch dabei? zufällig David icke - F*** NWO Why have I to Pay to Live on these Earth! Link to post Share on other sites
KillzonePro 665 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 und wieso? Hauptgrund wird wohl dieses Ticket für diesen Wettbewerb sein, Öhmds welches man da nicht rein kommt ergo eine Exklusivität und eventuell auch noch wegen dem Modellauto, aber ansonsten...naja... Link to post Share on other sites
tombo 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Boah, shit.. Ich sitz gerade zitternd am Schreibtisch: Samstag Email von der Grotte: "bla bla bla, Wenn du vor dem XX. September bestellt hast, bekommste deine CE von GT5" so ähnlich... Ich nachgegeuckt, FUCK Bestelldatum 5.11. dann: gucken wo es noch eine gibt, Amazon? Nein... froogle gefragt, froogle sagt Otto-> lieferbar ab DEZEMBER!!! noch 2 Weitere suchergebnisse gecheckt -> siehe Otto... :-( Dann kam mir die Idee: Bücher.de ich gegeuckt: hmm, steht nix von lieferbar ab dezember... bestellt und auch gleich bezahlt (sicher ist sicher ;) ) Status seit heut morgen: in Bearbeitung :D Ein Lebenlang Grün Weiß!!! Link to post Share on other sites
bocky22 10 Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 :bana1::bana1: Hab meine Versandtbestätigung eben von Amazon für die CE bekommen:good: Soll laut Mail morgen schon da sein... Und morgen hab ich nur nen Lehrgang der bis Mittag geht:bana2::bana2: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts