Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5


Recommended Posts

Danke für die ausführliche Erklärung..hahahhaha

Hmm mal schauen ob ich da überhaupt Lust drauf habe, ich mein man kann ja auch nicht während dem Rennen speichern, oder?

Kein Problem :rofl:

Wie BNR34 schon sagte, nein kein zwischenspeichern oder sonst was.

Komplett durchfahren oder Start drücken und Pause machen.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

B-Spec ist ja so ein 24h Rennen kein Problem. Man lässt halt nur die PS3 laufen und braucht nix tun.

 

Aber so ein 24h Rennen dauert nunmal 24h, ja das ist lange.^^

Lass grade das zweite fahren. Bis jetzt regnets andauernd nur.........

Link to post
Share on other sites

Hat schon irgendjemand eines der 24h-Rennen im A-Spec gemacht? Fand die 4 std Tsukuba schon derbst anstrengend/langweilig... an den 9h-Rennen werd ich mich wohl mal versuchen aber 24h...? Da brauch ich mit Pausen ja ne Woche für...

 

Endlich endlich übrigens die Formula GT abgeschlossen... und ich hätte gedacht, dass ich das nie auf die Kette krieg^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to post
Share on other sites
Hat schon irgendjemand eines der 24h-Rennen im A-Spec gemacht? Fand die 4 std Tsukuba schon derbst anstrengend/langweilig... an den 9h-Rennen werd ich mich wohl mal versuchen aber 24h...? Da brauch ich mit Pausen ja ne Woche für...

 

Ne, aber die 9h Tsukuba bin ich gefahren.

 

Mit dem X2010 braucht man ja nur um die 6h fahren bei dem Vorsprung den man sich rausfährt. Danach einfach parken und warten. Derweil fernsehen oder Kaffee trinken.^^

Wenn die 9h um sind einfach ins Ziel fahren. :smileD:

Link to post
Share on other sites

Dafür bräuchte ich den X2010 erstmal...:ohjeh:

...und den passenden Level (bin jetzt auf 29). Aber gut zu wissen, dass man die 9h Tsukuba nicht innem Roadster fahren muss...:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to post
Share on other sites
Dafür bräuchte ich den X2010 erstmal...:ohjeh:

...und den passenden Level (bin jetzt auf 29). Aber gut zu wissen, dass man die 9h Tsukuba nicht innem Roadster fahren muss...:ok:

 

Das 4h Roadster Rennen ist das einzige Langstreckenrennen mit Einschränkungen. (Gott sei Dank) Ich hab dieses Roadster Rennen gehasst.

 

Wenn du auf Level 29 bist, kannste eh bald die Challenge fahren. Dann machste schnell bronze und du hast ihn. :smileD:

Link to post
Share on other sites
@ Fobbel78

 

Am besten ists wenn du dir 1 oder 2 freunde einlädst und ihr dann eines wochenendes das 24h Rennen fahrt.

So mach ich das immer dann macht es auch richtig laune.

Denn dann kann man sich nebenbei auch mal aufs ohr hauen oder sonst was wie in echt halt :ok:

 

Wieviele 24h Rennen bist du denn A-Spec schon gefahren?

Link to post
Share on other sites

In GT5 noch keines da ich grad erst level 35 geworden bin.

Den termin für das la sarthe rennen plane ich aber grad schon :smileD:

 

Aber in GT4 bin ich alle 24 h rennen mit 2 kumpels gefahren ohne den B Spacko einzusetzen :zwinker:

Das macht richtig fun ich freu mich jetzt schon auf mein erstes gt5 24h rennen auf la sarthe :good:

Link to post
Share on other sites
In GT5 noch keines da ich grad erst level 35 geworden bin.

Den termin für das la sarthe rennen plane ich aber grad schon :smileD:

 

Aber in GT4 bin ich alle 24 h rennen mit 2 kumpels gefahren ohne den B Spacko einzusetzen :zwinker:

Das macht richtig fun ich freu mich jetzt schon auf mein erstes gt5 24h rennen auf la sarthe :good:

 

Achso, alles klar. An GT4 hab ich jetzt nicht gedacht.

 

Jo, mit Freunden gehts. Da kann man nur hoffen dass es keinen Stromausfall gibt. :smileD:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...