Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat schon irgendjemand eines der 24h-Rennen im A-Spec gemacht? Fand die 4 std Tsukuba schon derbst anstrengend/langweilig... an den 9h-Rennen werd ich mich wohl mal versuchen aber 24h...? Da brauch ich mit Pausen ja ne Woche für...

 

Endlich endlich übrigens die Formula GT abgeschlossen... und ich hätte gedacht, dass ich das nie auf die Kette krieg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendjemand eines der 24h-Rennen im A-Spec gemacht? Fand die 4 std Tsukuba schon derbst anstrengend/langweilig... an den 9h-Rennen werd ich mich wohl mal versuchen aber 24h...? Da brauch ich mit Pausen ja ne Woche für...

 

Ne, aber die 9h Tsukuba bin ich gefahren.

 

Mit dem X2010 braucht man ja nur um die 6h fahren bei dem Vorsprung den man sich rausfährt. Danach einfach parken und warten. Derweil fernsehen oder Kaffee trinken.^^

Wenn die 9h um sind einfach ins Ziel fahren. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bräuchte ich den X2010 erstmal...:ohjeh:

...und den passenden Level (bin jetzt auf 29). Aber gut zu wissen, dass man die 9h Tsukuba nicht innem Roadster fahren muss...:ok:

 

Das 4h Roadster Rennen ist das einzige Langstreckenrennen mit Einschränkungen. (Gott sei Dank) Ich hab dieses Roadster Rennen gehasst.

 

Wenn du auf Level 29 bist, kannste eh bald die Challenge fahren. Dann machste schnell bronze und du hast ihn. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fobbel78

 

Am besten ists wenn du dir 1 oder 2 freunde einlädst und ihr dann eines wochenendes das 24h Rennen fahrt.

So mach ich das immer dann macht es auch richtig laune.

Denn dann kann man sich nebenbei auch mal aufs ohr hauen oder sonst was wie in echt halt :ok:

 

Wieviele 24h Rennen bist du denn A-Spec schon gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GT5 noch keines da ich grad erst level 35 geworden bin.

Den termin für das la sarthe rennen plane ich aber grad schon :smileD:

 

Aber in GT4 bin ich alle 24 h rennen mit 2 kumpels gefahren ohne den B Spacko einzusetzen :zwinker:

Das macht richtig fun ich freu mich jetzt schon auf mein erstes gt5 24h rennen auf la sarthe :good:

 

Achso, alles klar. An GT4 hab ich jetzt nicht gedacht.

 

Jo, mit Freunden gehts. Da kann man nur hoffen dass es keinen Stromausfall gibt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 4h Roadster Rennen ist das einzige Langstreckenrennen mit Einschränkungen. (Gott sei Dank) Ich hab dieses Roadster Rennen gehasst.

 

Wenn du auf Level 29 bist, kannste eh bald die Challenge fahren. Dann machste schnell bronze und du hast ihn. :smileD:

...wenn du wüsstest wie schlecht ich eigentlich bin hättest du das "schnell" weggelassen:keks2:

Bin echt mal gespannt, wie schwer oder leicht oder wie auch immer die Challenge ist (bzw. der Wagen überhaupt so zu fahren ist):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...