Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

Die Saisonrennen find ich auch eine Klasse Idee.

Da hat man regelmäßig immer neue Events die man fahren kann und zudem gibts da immer richtig viel Kohle oben drauf.

Ach, wie ich dieses Spiel liebe.

Mein absolutes Lieblingsspiel halt. Hab ja nicht umsonst so lange drauf gewartet. :good:

Ja richtig :smileD:

Zudem bekommt man da ja auch ne riesen erfahrung^^ zumindest bei den lezten beiden rennen :zwinker:

Also ich bin jetzt Level 35 und das dauert wirklich ewigkeiten bis man da mal aufsteig,da kommt das mit den saisonveranstaltungen schon recht :good:

Edited by BNR34 Skyline
  • Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ein Problem mit meiner Musik und zwar konnte ich damals ohne Probleme meine eigene Musik im Rennen abspielen.

Seit der letzten Aktualisierung funktioniert das nicht mehr so richtig. Da waren die Lieder von GT5 wieder im Rennen zu hören und wenn ich meine Musik einfügen will, hör ich nur ein Lied von mein Benutzerkonto.

@ Sunwolf

Ich hab auch ein problem mit meiner eigenen musik und zwar bleibt das spiel bei mir hängen sobald ich meine eigene musik höre,weiß allerdings nicht ob das bei mir auch was mit der letzten aktualisierung zu tun hat

Hatte ich auch schon ohne Update also gleich am Anfang :zwinker:

Worans liegt kann ich dir leider nicht sagen..

Ich hab mich heute doch noch ganz spontan dazu entschlossen mal ein 24h Rennen B-Spec fahren zu lassen. Das läuft grade.

Sollte es meine PS3 überleben werde ich vielleicht auch noch weitere fahren lassen. Mal schauen was passiert.

Hab ja ohnehin Urlaub und bin wenigstens zu Hause während sie die ganze Zeit läuft und läuft und läuft. :zwinker:

In den nächsten Wochen gibts außerdem keine anderen Spiele die mich reizen würden. Da ists gut wenn man GT5 hat, das Spiel das immer Spaß macht.