Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem mit meiner Musik und zwar konnte ich damals ohne Probleme meine eigene Musik im Rennen abspielen.

 

Seit der letzten Aktualisierung funktioniert das nicht mehr so richtig. Da waren die Lieder von GT5 wieder im Rennen zu hören und wenn ich meine Musik einfügen will, hör ich nur ein Lied von mein Benutzerkonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Sunwolf

 

Ich hab auch ein problem mit meiner eigenen musik und zwar bleibt das spiel bei mir hängen sobald ich meine eigene musik höre,weiß allerdings nicht ob das bei mir auch was mit der letzten aktualisierung zu tun hat

 

Hatte ich auch schon ohne Update also gleich am Anfang :zwinker:

Worans liegt kann ich dir leider nicht sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute doch noch ganz spontan dazu entschlossen mal ein 24h Rennen B-Spec fahren zu lassen. Das läuft grade.

 

Sollte es meine PS3 überleben werde ich vielleicht auch noch weitere fahren lassen. Mal schauen was passiert.

 

Hab ja ohnehin Urlaub und bin wenigstens zu Hause während sie die ganze Zeit läuft und läuft und läuft. :zwinker:

 

In den nächsten Wochen gibts außerdem keine anderen Spiele die mich reizen würden. Da ists gut wenn man GT5 hat, das Spiel das immer Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...