Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch L.A Noire ???


Zockerfreak

Kauft ihr euch L.A Noire ???  

128 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch L.A Noire ???

    • Ja
      88
    • Nein
      40


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein weil ich glaube das wird ein Gta was sich zu sehr auf die story und animationen konzentriert anstatt auf freiheit und abwechslung.

 

Es wird definitiv nicht wie ein GTA und gerade GTA ist viel auf freiheit und abwechslung:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist aber mal sowas von gekauft...!!!

Eigentlich ein klassisches "oldschool" adventure,garniert mit einer spannend erzählten Geschichte,dazu ein Schuß coole Charaktere und eine extra portion innovative Spielideen...also mehr geht nun wirklich nicht...!!!

 

Ein TV Krimi zum selber spielen...L.A. Noire ist das erste Spiel welches jemals als Beitrag auf einem FilmFestival zugelassen wurde!

MotionScan heiß das neue Zauberwort...über 300 Schauspieler deren Gesichter mit dieser neuen KameraTechnik abgefilmt wurden und uns etwas sehen lassen,was bisher garantiert noch keiner von uns vorher je in nem spiel gesehen hat!

Los Angeles in den 40 Jahren,das verspricht mehr als genug Flair...schaut euch den Film L.A Confidential an und ihr wisst was ich meine!

Ungefähr 20 Missionen zu je etwa 1 Stunde Spielzeit...alle Missionen werden wohl in sich abgeschloßene Fälle sein. Aber es gibt einen Übergeordneten Fall (sowas wie den Weltbekannten Black Dahlia Mord) auf den man Hinweise im laufe der Ermittlungen findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hauptcharakter dessen Vergangenheit(2 Weltkrieg etc.) bestimmt auch ne menge zu bieten hat.

OpenWorld ja...Sandbox nein! L.A Noire wird KEIN GTA oder RDR und das will es auch überhaupt nicht werden.

Es ist was neues,was eigenes...keine Kopie einer Kopie einer Kopie!

Ich rechne mit einer ausgewogenen Mischung aus Puzzle,Verhör und guter alter GTA Action.

Eine sehr liniear verlaufende Story (was ein Game dieser art unbedingt braucht), aufgelockert durch etliche Nebenmissionen von denen man per Polizeifunk hört!

Das Game wird schon Nice werden...ich mach mir da jedenfalls keine Sorgen drum!

Ich frag mich nur ob es die Langzeit Motivation hoch halten kann. So das i auch nach der 12 Mission noch lust auf weitere habe?!

Aber an der Stelle ziehe ich meinen Rockstar Joker und vertraue ihnen...!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...