Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch L.A Noire ???


Zockerfreak

Kauft ihr euch L.A Noire ???  

128 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch L.A Noire ???

    • Ja
      88
    • Nein
      40


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wenn es dir nur darum geht die Story zu spielen, gebe ich dir Recht. Man sollte aber auch bedenken das man die meisten Fälle nicht auf anhieb zu 100% gelöst bekommt, so das man beim erneuten durchpielen die Fälle wieder anders angehen kann.Also Wiederspielwert ist schon da:zwinker:

 

Und wenn man Tropyjäger ist, wird es schwer das Spiel in 1 Woche auf Platin zu bekommen.

 

Heavy Rain z.B. hat auch mehrere Spielenden und die wenigsten haben alle gesehen bzw. das Spiel mehrmals angefangen (mich mit eingeschlossen). Spätestens nach den 2. mal wird es einfach langweilig, weil man im großen und ganzen alles kennt. Somal man in 1 Woche ziemlich viel vom Spiel sehen kann und es mit Sicherheit auch in dieser platinieren kann, wenn man sich dahinter setzt (vorrausgesetzt es gibt keine Trophies wie bei Crysis2 [6Monate Trophie]).

 

Thema Trophies: Ich selber bin nicht so bekloppt und investiere meine Zeit um den letzten Trophies hinterherzujagen, dann renn ich doch lieber den Frauen hinterher, die machen mehr Spass als dieses "bling" Geräusch ! Vorrausgesetzt man hat kein Stinkstiefel am Haken ... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain z.B. hat auch mehrere Spielenden und die wenigsten haben alle gesehen bzw. das Spiel mehrmals angefangen (mich mit eingeschlossen). Spätestens nach den 2. mal wird es einfach langweilig, weil man im großen und ganzen alles kennt.

 

Im Falle von "Heavy Rain" gebe ich Dir recht, bei "L.A. Noire" habe ich das jedoch bereis anders erlebt. Ich bin z.B. den Fall 9 ein zweites Mal angegangen und habe alternative Szenen zu Gesicht bekommen, da auch die Reihenfolge der besuchten Orte eine Rolle spielt. Aufgrund des Open-World-Szenarios fühlt es sich auch einfach anders an, da man neue Dinge wahrnimmt oder auf eine andere Art und Weise erkundet, während man bei "Heavy Rain" die spielerischen Grenzen schneller spürt. Bei YouTube habe ich dann sogar gesehen (bezogen wieder auf Fall 9), dass es auch am Ende indirekt mehr als zwei Varianten geben kann (vom Szenenablauf unabhängig von den Entscheidungen), wenn man anders vorgeht oder Aussagen einer Person überwiegend richtig oder falsch beurteilt. Deshalb verstehe ich auch gar nicht, wieso so viele Tester gesagt haben, dass es keinen Wiederspielwert gibt nach einmaligem Durchspielen. Bin erst beim 10. Fall und habe schon zwei davon wiederholt, da ich allein schon das Interesse hatte, was bei einigen Aussagen nun die richtige Deutung gewesen wäre. Dann setze ich spaßeshalber auch die Instinkt-Punkte ein, da ich den Fall ja bereits an sich "ohne" zusätzlich zur Verfügung stehenden Erleichterungen einmal abgeschlossen habe.

 

:)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich unschlüssig ist, ob ihm "L.A. Noire" zusagt, für den habe ich einen 1 1/2-minütigen Trailer zum Game erstellt, welcher sowohl Gameplay als auch Cutscenes zeigt. Vllt. hilft es dem ein oder anderen, einen weiteren kleinen Eindruck zu bekommen. :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=U1Ar6_JuZnQ

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
neuer Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich unschlüssig ist, ob ihm "L.A. Noire" zusagt, für den habe ich einen 1 1/2-minütigen Trailer zum Game erstellt, welcher sowohl Gameplay als auch Cutscenes zeigt. Vllt. hilft es dem ein oder anderen, einen weiteren kleinen Eindruck zu bekommen. :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=cwf99mrNprM

 

 

Gruß

Timo

 

Der Trailer ist zwar sehr nett aber es zeigt nicht wirklich wie das Spiel so abläuft.

 

Man sollte den unwissenden sagen, dass es kein GTA IV, kein RDR und auch kein Mafia II ist.

 

Wer jetzt denkt, das man in der Offenen Spielwelt mit gezogener Waffen herumläuft wird schnell enttäuscht. Bis aufs Autofahren kann man in den Straßen von Los Angeles wenig Blödsinn machen.

 

Es gibt zwar Nebenmissionen die alle sich zum Teil mit kleinen Videos unterscheiden (40 Nebenmissionen) die aber auch nicht lang dauern.

 

Es fahren auf L.A. Noire 95 verschiedene Autos die sich aber zum Teil nicht stark voneinander unterscheiden lassen.

 

Das Herzstück in L.A. Noire sind die Fälle wo man ca. 1 Stunde dran sitzt, wenn man sich auch Zeit läst. Das Befragen eines Zeugen oder das durchsuchen eines Tatorts macht einem schon Spaß.

 

Ich kann nur positives zu L.A. Noire sagen weil es was völlig neues ist. Mir macht das Spiel zum einen auch Spaß weil die Fälle bei Falscher Befragung oder wenig Beweisen einen anderen lauf nehmen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist zwar sehr nett aber es zeigt nicht wirklich wie das Spiel so abläuft.

 

Man sollte den unwissenden sagen, dass es kein GTA IV, kein RDR und auch kein Mafia II ist.

 

Danke für Dein Feedback. :) Ich habe eigentlich schon versucht, die Kernspielelemente zu zeigen und es nicht wie ein reines Open-World-Game aussehen zu lassen, auch wenn es in einem so kurzen Trailer natürlich schwierig ist, eine passende Gewichtung der Gameplayanteile aufzuzeigen. Auf Text wollte ich verzichten, da es vom Geschehen mMn abgelenkt hätte. Ich finde, dass die Schießereien gezeigt werden sollten. Auch wenn es im Gegensatz zu GTA4 ziemlich wenige davon gibt, machen sie neben der Ermittlungsarbeit wie auch den Verfolgungsjagden zu Fuß oder mit dem Auto viel Spaß wie ich finde. Jedenfalls habe ich den Spielablauf bisher so empfunden, wie ich es in meinem Trailer zeige.

 

Das Video ist nun übrigens unter folgendem Link erreichbar, da ich z.B. am Ende einen anderen Ausschnitt der Verfolgungsjagd als passender empfand:

http://www.youtube.com/watch?v=U1Ar6_JuZnQ ;)

Bearbeitet von TGameR
aktueller Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...