Jump to content
Play3.de
Mascalin

The Big Bang Theory

Recommended Posts

Was ich in der dritten Staffel nicht so toll fand war, daß Leonard und Penny ein Paar wurden, aber das hat sich dann ja wieder erledigt. ^^

Meine absolute Lieblingsserie.

Hoffentlich kommt die vierte Staffel bald! :)

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Was ich in der dritten Staffel nicht so toll fand war, daß Leonard und Penny ein Paar wurden, aber das hat sich dann ja wieder erledigt. ^^

Meine absolute Lieblingsserie.

Hoffentlich kommt die vierte Staffel bald! :)

Spoiler hier doch alles für die anderen du Doofkopf!^^

Ist ja schon online zu sehen in Englisch mit Deutschem Untertitel, schauen wir gerade im Englisch-Unterricht =)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich dachte anfangs, dass die Serie schlecht ist. Habe allerdings ein paar Folgen auf Pro Sieben gesehen und fand die auch ganz lustig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich dachte anfangs, dass die Serie schlecht ist. Habe allerdings ein paar Folgen auf Pro Sieben gesehen und fand die auch ganz lustig.

Man muss vor allem die Charaktere kennen und lieben gelernt haben :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich find Big Bang Theory so grottig, die witze sind so schlecht :sleep:

Du musst dir einfach mehr Folgen ansehen und die Leute kennenlernen. Dann verstehst du auch viel mehr witze!

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Du musst dir einfach mehr Folgen ansehen und die Leute kennenlernen. Dann verstehst du auch viel mehr witze!

Wie lang geht eine Folge.. 30 Minuten? ich schaffs doch nicht 60-90 Minuten meinen Brechreiz zu unterdrücken !!

Wie lang geht eine Folge.. 30 Minuten? ich schaffs doch nicht 60-90 Minuten meinen Brechreiz zu unterdrücken !!

Dann nimm dir ne Schüssel oder schau die Folgen mit ner Pause an!

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.